Relaxdays Laptoptisch aus Bambus HBT: 24 x 55 x 33 cm Beistelltisch mit praktischem Fach für Stifte oder Notizen verstellbarer Computertisch als Knietisch und Betttisch Notebooktisch aus Holz – Tut was er soll, riecht bei Lieferung noch recht chemisch

Das holz ist schön, der tisch stabil und ohne fehler oder macken. Lieferung kam wie erwartet, tisch war gut und sicher verpackt.

Habe etwas gesucht, bei dem man bequem auf dem sofa sitzen und surfen, aber auch ein getränk dabei genießen kann. Und da ist dieser tisch mit geteilter arbeitsfläche sehr praktisch. Das holz ist unempfindlich und der hochklappbare teil ist mit einem magnetverschluß versehen, so daß der klappbare teil beim transportieren nicht aufsperrt. Die kleine schublade ist etwas zu flach, um eine nornale maus darin zu verstauen. 4 sterne gibt es dafür, weil die tischbeine nicht einrasten können, wenn man sie öffnet. Das ist insofern nachteilig, wenn man den tisch leicht bewegen will, klappen die tischbeine schnell ein. Wenn man ein getränk darauf stehen hat, ist das dann schon sehr unangenehm. Die ausklappbare weite der tischbeine könnte auch etwas breiter sein.

Es ist ein wunschgeschenk und ich finde es ist wirklich gut verarbeitet und sehr stabil. Wer holz mag der wird es lieben.

Alles klasse so wie beschrieben, gute verarbeitung und gute qualität.

Von der bestellung bis zur auslieferung bin ich sehr zu frieden. Auch das produkt, welches ich sofort ausprobiert habe, hat meine erwartungen erfüllt. Ich kann diesen laptoptisch wärmstens weiter empfehlen.

Habe den laptop – tisch für eine bekannte besorgt die viel im bett liegen muss. Sie ist total begeistert , kann jetzt ihre rätsel in der richtigen höhe bearbeiten, in der kleinen schublade liegen die stifte. Der tisch ist zwar zweckentfremdet, tut aber auch so seine dienste.

Stabiles und schönes tablet. Das material fühlt sich hochwertig und gut verarbeitet an. Die größe ist ausreichend. Leider müssen die schrauben der klappbaren beine immer wieder nachgezogen werden, da die beine sonst zu locker sind und beim tragen des tablets schaukeln. So passiert es schnell mal, dass das tablet nicht gut/sicher abgestellt werden kann. Die schrauben lockern sich leider immer wieder, egal wie feste man sie zieht.

Augen auf beim tischlein kaufbei mir war die halterung der schublade ab, welches ich mit zwei schrauben schnell fixen konnte. Beim linken scharnier fehlte eine schraube weshalb es unangenehm wackelte. Leider ist auf der platte unten wo die stütze für den laptop ist ein riss. Noch ist es nicht sehr schlimm und ich kann damit leben, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeder so locker nimmt. Die standbeine wirken stabil ich bin gespannt wie lange es halten wird. Da die mängel schnell beiseitigt werden konnten und der tisch sonst recht nett wirkt und seinen zweck erfüllt gebe ich 3 sterne.

Für den preis ist die qualität ok. Die verarbeitung ist in ordnung. Die kleine schublade wackelt und geht die ganze zeit auf (ist sehr locker) und die tischplatte schließt nicht ganz bündig. Das tischchen steht aber stabil und ist von der größe ziemlich gut.

Mit decke und meinen dicken beinen, könnten die beine bissl höher sein. Schubfach könnte weniger “rausfallen”. An sich aber sehr einfach und gelungen.

Am anfang hat der bambus noch etwas geruch abgegeben, aber das hat sich schnell gelegt. Vor allem die kleine schublade finde ich super, für meine zwecke hat das ganze genau die richtige größe. Hier sind die Spezifikationen für die Relaxdays Laptoptisch aus Bambus HBT: 24 x 55 x 33 cm Beistelltisch mit praktischem Fach für Stifte oder Notizen verstellbarer Computertisch als Knietisch und Betttisch Notebooktisch aus Holz:

  • Schickes Holztablett für Ihren Laptop, zum entspannten Lesen eines Buches oder für Frühstück im Bett – Ausgeklappt mit den Maßen HBT 24 x 55 x 33 cm ist der Tisch besonders als Beistelltisch nützlich.
  • Bambus mit natürlichem Charme – Äußerst kratzfest und robust – Das Bambus Betttablett besticht durch eine feine Maserung und fügt sich durch den natürlichen Holzton dezent in Ihre Einrichtung ein.
  • Höhe des Notebookhalters in 4 Stufen verstellbar, um ein entspanntes und ergonomisches Sitzen zu garantieren – Die Ablage kann dazu idealerweise in der Neigung verändert werden.
  • Mit einer praktischen Ablage für ein Mauspad oder ein Getränk sowie einer kleinen Schublade – Arbeiten Sie bequem von Ihrem Sofa aus, Lesen Sie entspannt im Bett oder schauen Sie Serien.
  • Der Computertisch kann einfach zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden – Geeignet für alle gängigen Notebook-Größen – Maße der verstellbarn Arbeitsfläche B x T: ca. 34,5 x 30,5 cm.

Perfekt für das bett nur die schrauben muss man nach einer zeit neu festdrehen weil die beine dann zu einfach auf und zu gehen.

An sich ist der tisch sehr praktisch, jedoch haben sich die schrauben bei mir, trotz minimaler benutzung leicht gelöst und das seitliche schiebefach ist schon nach ein paar wochen kaputt gegangen. Leider schade, aber ich kann auch ohne dieses fach den tisch benutzen.

Die lieferung erfolgte sehr schnell und ohne probleme. Finde auch keine fehler bzw kratzer oder sonst etwas negatives. Im liegen auf der couche kann man es perfekt hinstellen und durch das brett das man verstellen kann hat man einen super blick auf den laptop. Auch der kleine schub an der rechten seite is toll für stifte oder andere sachen. Alles in allem ein klasse produkt und ich würde es wieder bestellen :).

Da wird man gerne bettlägerig ;-)frühstück oder leichte arbeiten im bett – kein problem. Mit kleiner schublade an der seite. Die nutze ich aber nicht weil sich nach jedem beiseite legen die schublade rausschiebt und seine inhalt ausschütten würde. Lasst sich leicht zusammenklappen und leicht verstauen. Gute verarbeitung und schickes design.

Simple article, but very well thought with the pane that can be tilted and the small drawer.

Ich chatte echt gern wenn ich noch im bett bin. Früher hatte ich mir einen leizordner als unterlage genommen. Jetzt habe ich diesen tisch und finde es super. Auch wenn ich die platte hochstelle um besser tippen zu können rutsch mir mein labtop nicht herunter. Es ist ein praktischer helfer.

Kommentare von Käufern :

  • Maße genau, Bastel- und Laptoptisch für Couch und Bett
  • Sehr zufrieden
  • Sehr praktisch am Tisch wie auch auf dem Sofa!

Sehr stabil,schönes holz und super saubere und ordentliche verarbeitung. Besten Relaxdays Laptoptisch aus Bambus HBT: 24 x 55 x 33 cm Beistelltisch mit praktischem Fach für Stifte oder Notizen verstellbarer Computertisch als Knietisch und Betttisch Notebooktisch aus Holz, natur

Die schubladenhalterung ist auf einer seite von anfang an kaputt gewesen. Hat mich nicht weiter gestört und darum gibt es trotzdem 4 sterne.

Ein super praktisches teil, wenn man mal zum lernen oder arbeiten am laptop nicht aus dem bett will. Sieht auch sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Allerdings fallen die schrauben eines fußes immer wieder heraus. Eine habe ich schon verloren, aber man kann den tisch immer noch benutzen.

Ansich ist das teil ganz ok, schublade jedoch nach zwei tagen bereits defekthabe sie neu geleimt und etwas verbessert, jetzt ok.

Ich habe mir diesen tisch gekauft um im bett am laptop arbeiten zu können. (wobei der tisch eher für ein 15 zoll anstatt 17 zoll laptop ausgelegt ist)der tisch riecht jedoch recht chemisch (aber ich denke der geruch verfliegt nach einigen wochen).

Ich habe mir diesen laptoptisch eher als kleinen gemütlichen esstisch fürs sofa oder die couch bestellt. Ich finde ihn super und gut verarbeitet er erfüllt seinen zweck.

. Habe gleich zwei stück im resale gekauft. Für meine beiden töchter zu weihnachten. Sie sind super gegeistert, vor allen die aufstellfunktion mit der abrutschbremse ist sehr praktisch. Leider ist die verarbeitung nicht so toll. Der schubkasten an der seite hält keiner großen belastung stand. Wir haben ihn bereits reparieren müssen, da die aufhängung abgebrochen war.

Super teil, top verarbeitung, überwiegende nutzung durch den enkelsohnich kann es nur jedem empfehlenbestens geeignet für länger bettlägrige.

Super praktisch, vielseitig nutzbar und sieht auch noch gut aus. Nun muss ich das bett nicht mehr verlassen – lerne, netflixe und esse auf diesem tischchen haha.Meine beste freundin fand ihn so toll, dass ich ihr auch direkt einen zum geburtstag geschenkt habe :).

Dieser klein tisch sieht schön aus, die qualitat bambus ist auch gut. Ich habe bis jetzt 1 jahr genutzt. Praktisch auf bett zu nutzen, besonders im winter. Aber die schublade gleitet oft heraus when ich den tisch bewege. Deshalb habe ich die schublade ausgezogen und nicht mehr genutzt.

Wäre noch besser, als es eh schon ist, wenn man die beine fixiern könnte, sodass sie sich nicht beim anstoßen versehentlich einklappen können.

Ganz gutes und praktisches teil, leider wird die verschraubung der beine mit jedem auf- und zuklappen locker. Auch die seitliche lade öffnet sich leider beim schräg halten des tisches. Hier würde ein kleiner gummi/schaumstoff reichen.

Der tisch ist echt schön und gut geschliffen. Man sieht bicht rinmal den schnutt in drr mitte wenn es auf einer ebene ist. Die kleine lade seitlich ist auch ein plus. Der tisch ist rin bisschen schwerer als dir normalen aber das muss wohl so sein damit es stabil ist.

Eignet sich nicht nur zum abstellen des laptops, sondern auch hervorragend für teller, wenn man auf dem sofa essen will 😉 lediglich ist das spaltmaß nicht optimal, zwischen dem festen teil des tisches und dem aufstellbaren teil entsteht eine lücke.

Nicht zu schwer und nicht so “globig”die beine halten ihre position, nicht wie bei anderen modellen mit metallgestell. Die höhe des tisches reicht grade so aus, dass die beine drunter passen wenn man im bett liegend arbeitet oder filme schaut. Schön finde ich es, dass das aus-und einfahren der beine und der tischplatte nicht laut quietschend geschieht.

Der laptoptisch kam innerhalb 3 tage zu mir, super verpackt. Ist sehr leicht, einfach in der handhabung und die schublade finde ich toll. 5 sterne gibt es, weil für 20 euro hätte ich nichts Ähnliches in der stadt gefunden.

Erfüllt seinen zweck und ist stabil. Leider ist uns schnell die kleine schublade an der seite raus gebrochen. Sonst konnte ich damit aber gut auf der couch und im bett lernen.

Das habe ich für den preis nicht erwartet. Sehr hochwertig und top verarbeitet. Ich konnte es nicht glauben aber das tischlein ist handgearbeitet bzw von hand montiert. Eignet sich nicht nur für den laptop und tablet , man könnte auch ein frühstück im bett servieren.

Ein perfektes utensil, um im bett oder auf dem boden zu arbeiten. Der tisch ist sehr hochwertig verarbeitet, lässt sich einfach verstellen und sieht sehr schön aus.

Verpackung: sehr gut und stabil2. Tisch optisch ohne mängel, mini-manko: die füße könnten fester sein, d. Sie bewegen sich sehr leicht. Feststellschraube wäre toll. Schublade ausreichend für ein paar stifte. Läuft sehr leicht, fast zu leicht. Anstonsten handhabung, verarbeitung und nutzung optimal.

Sehr gut verarbeiteter tisch. Die oberfläche ist glatt, ohne wegstehende späne. Und die lasermouse erkennt die unterlage problemlos. In das kleine fach passt meine festplatte perfekt ( marke intenso). Etwas störend ist der geruch. Ich kann ihn nicht ganz beschreiben, aber er riecht wie eine mischung aus sägewerk und kuhstall. Jedoch nimmt der geruch im laufe der zeit ab. Einen stern abzug gibt es für die bewegungsfreiheit der beine. Falls man den tisch zu sehr von der seite erwischt, klappt ein bein wieder zusammen. Eine befestigung, so wie an der einstellbaren tischplatte, wäre sicher von vorteil gewesen.

Leicht zu bedienen einfach super.

Mein sohn besitzt es seit mehr als 2 jahren und es sieht immer noch aus wie neu und wird gerne und oft verwendet.

Hab den tisch gekauft um mit dem laptop auch mal im bett oder auf der couch gemütlich spielen zu können und das klappt wirlich sehr gut. Aber die schrauben der beine lösen sich ständig, so das diese immer einklappen das ist dann besonders nervig wenn man aufstehen will und den tisch mit dem laptop sicher wegstellen will.

Für den geringen preis kann man wirklich nichts besseres erwarten. Der klappmechanismus ist solide und hältdas holz füühlt sich angenehm an. Lediglich die beine könnten minimal länger sein.

Da ich bald eine woche im krankenhaus verbringen muss, und meinen laptop mitnehmen möchte habe ich mir den tisch bestellt. Der laptoptich macht einen soliden eindruck. Die verarbeitung ist auch ganz ok, bis auf den magneten, den wir um ein paar milimeter verschieben mussten. Sonst hat er die platte nicht gehalten. Die spaltmaße lassen auch einiges zu wünschen, was mich aber absolut nicht stört. Insgesamt bin ich zufrieden.

Ich wollte immer schon einen praktikablen “frühstück-ans-bett” tisch und bin begeistert diesen tisch gefunden zu haben: hab ihn gleich für mich und meinen mann bestellt. Die lieferung erfolgte prompt und der erste test natürlich auch – frühstücksmüsli, haferl kaffee und große kanne tee hatten gut drauf platz. Die verstellmöglichkwit sie eigentlich für tablets und co sein soll kann außerdem leichte unebenheiten austarieren (körpergewicht vom popsch drückt die matratze ja meist doch etwas nach unten weg)verarbeitung ist meiner ansicht nach super. Sind auch nicht all zu schwer. Auch dass die füße eingeklappt werden können empfinde ich als super praktisch vor allem beim verstauendie schublade hat keinen magnet oder so, so kann es passieren, dass sie (vor allem beim verstauen) heraus fällt. Aushalten tut sie das schon und wir haben nichts drinnen weshalb es uns nicht weiter tangiert. Bei unseren beiden tischen funktioniert alles wie beschrieben und sieht alles so aus wie am bild. Wir sind zufrieden und ich vor allem überglücklich.

Den laptoptisch kann man auch gut als frühstückstisch für das bett benutzen. Es sieht sehr schön aus und ist stabil.

Der laptoptisch von relaxdays gefällt mir sehr gut. Ich nutze ihn auf der couch für meinen laptop. Mein 17 zoll laptop und die maus haben platz auf dem zusammengeklappten tisch. Die maße sind wie abgebildet. Die linke seite kann hochgeklappt werden. Verschiedene höhen können leicht eingestellt werden. Der tisch ist fertig zusammengebaut und muss zum benutzen nur noch aufgeklappt werden. Die höhe der beine ist ausreichend, dass man sogar noch eine bettdecke drunter liegen haben kann. Der untere haltebalken kann leider nicht abgenommen werden. Das finde ich schade da ich den tisch auch zum basteln nehmen möchte.

Sehr robust, die farbe ist wie dargestellt. Es fehlt nur ein paar ersetzt teilchen, falls etwas passiert.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Relaxdays Laptoptisch aus Bambus HBT: 24 x 55 x 33 cm Beistelltisch mit praktischem Fach für Stifte oder Notizen verstellbarer Computertisch als Knietisch und Betttisch Notebooktisch aus Holz, natur
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  145  Bewertungen