REYLEO Business Rucksack Test- super Qualität – tolles Design

Er könnte ein wenig schmaler sein, dann wäre er ideal. Die höhe und tiefe sind prima. Einzig allein fehlt mir ein brustgurt. Vielleicht können die entwickler beim nächsten modell diesen gurt noch anbringen. Mir rutschen immer die träger von den schultern, deshalb hab ich diesen selber nachgerüstet und nun bin ich sehr zufrieden 🙂 klare kaufempfehlung für diesen preis.

Ich trug immer meist eine umhängetasche. Diese wurde jedoch mit der zeit und dem stetig wachsenden inhalt zu oft eine lästige last. Der rucksack ist echt unglaublich genial. Ich habe denselben inhalt der alten tasche umgefüllt und musste zweimal schauen, ob ich doch nicht etwas vergessen habe. Ich spüre den inhalt (15,6″ laptop, ordner, 1,5l wasser, brotdosen) so gut wie gar nicht. Hinzukommt, dass mir sowohl die qualität der verarbeitung gut gefällt. Vor allem aber die polsterung und die synergie mit meinem rücken ist wunderbar (1,75m körpergröße). Mittlerweile habe ich diesen rucksack ebenso einer verwandtschaft bestellt, welche genauso begeistert ist wie ich.

Ich nutze diesen rucksack jeden tag für die arbeit. Er war auch schon auf zwei tagesausflügen dabei. Er hat super viele fächer innen und hält dicht bei regen. Er ist am rücken gepolstert und deswegen nutze ich ihn mehr und lieber als meine handtaschen.

Ich wollte einen rucksack, in dem nicht alles am boden rumfliegt, man ewig suchen muss. Teilweise sachen mit rauszieht, weil alles aneinanderhängt u dann nicht merkt das man kleine dinge, zb kopfhörer, etc verliert. U einer der auch noch gut aussieht. Was soll ich sagen – dieser rucksack ist 1:1 wie beschrieben und bewertet. Genau das was ich gesucht habe. Die innenfarbe in türkisblau gefällt mir sehr gut. Endlich ein schöner business rucksack, in einer super farbe. Ich fahre mit dem zug zur arbeit und kann mein laptop gut geschützt transportieren. Das fach läßt sich außerdem noch mit einem klettverschluß sicher verschließen. Es gibt viele, viele fächer in verschiedenen größen, zum teil mit reißverschluß. Die außentasche vorne, mit druckknöpfen verschließbar, hat innen sogar noch einen reißverschluß.

Er hat viele fächer ohne dick aufzutragen. Innen ist er total türkis, und man findet seine sachen wirklich leichter. Die kleine tasche an der rückenseite ist superpraktisch für schlüssel oder wertsachen, da man nicht von außen rankommen kann. Vorne ist eine kleine tasche die mit reißverschluss und magnet verschlossen werden kann. An beiden außenseiten sind zwei taschen für flaschen etc. Und innen sind zwei große fächer, eines ist extra gepolstert. Dort passt mein macbook (13) perfekt rein und dazu das ipad. Weiterhin gib es noch einige kleinere fächer für papierkram, make-up etc. Auch wenn ich bücher, macbook und eine 1,5l flasche dabei habe, fühlt sich der rucksack leicht an.

Ich habe mir den rucksack gekauft, da mir meine laptoptasche mit der zeit einfach zu unpraktisch wurde. Ich habe auch immer noch eine brotzeitbox und eine wasserflasche dabei. Der 15″ laptop passt inklusive hülle perfekt in das laptopfach. Die wasserflasche hat an der seite platz, diese darf allerdings nicht zu dick sein, ansonsten wird es eng. Im rucksack gibt es einige fächer und taschen in denen alles seinen platz findet. Geldbeutel, schlüssel, computermaus, ladekabel. Zudem ist der rucksack wirklich sehr schick und durch den leicht gepolsterten rücken ist er auch sehr angenehm zu tragen. Für die etwas zu kleinen flaschenhalterungen links und rechts, ziehe ich einen stern ab, da mein kaffeebecher dort leider nicht reinpasst :/ ansonsten wirklich ein top rucksack.

Ich nutze das gute stück als arbeitsrucksack, also war es wichtig, dass ordner, bücher, stifte und alles, was man im alltag so braucht hineinpasst. Das ist auch definitiv der fall und die zahlreichen fächer ermöglichen es, das ganze auch noch gut zu organisieren. Die nähte scheinen recht gut verarbeitet zu sein. Das einzige “manko” sind die relativ kleinen seitentaschen. In gefülltem zustand (also des rucksacks) passt dort keine 0,5l trinkflasche hinein.

An sich ein sehr schöner rucksack, welcher genügend platz und taschen hat um laptop, dokumente, pausenbrot und co zu verstauen. Leider löst sich der rucksack jetzt nach einem jahr in seine bestandteile auf. Innen reißen die nähte auf und das innenleben (schaumstoff) kommt ans tageslicht. Fazit:wer einen günstigen rucksack sucht, welcher gut aussieht und ordentlich platz und komfort bietet, aber es nicht so schlimm findet, dass der rucksack nicht allzu lange hält, der ist hier genau richtig. Wer etwas langlebigeres haben möchte, der muss tiefer in die tasche (oder den rucksack) greifen.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Allrounder
  • Tolles Design und fairer Preis
  • Überraschend gut!!!

Nachteile

  • Reißverschluss nach einem halben Jahr kaputt
  • Produkt nicht wie auf dem Bildern
  • Hat nicht so lange durchgehalten

Nach nun knapp einer woche in gebrauch, wochenende und arbeit, muss ich wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bekomme ohne probleme mein laptop, ein a4 notizbuch und unterlagen in das laptopfach. Zu dem noch 2 flaschen und mein essen für den tag über. Außerdem sieht er ganz cool aus. Wenn euch die bewertung geholfen hat würde ich mich über ein “nützlich” freuen.

Ich habe für meinen anstehenden urlaub nach einem neuen tagesrucksack gesucht der sich optisch ein bisschen abgebt. Ich war so aufgeregt auf den rucksack dass ich ihn direkt heute morgen um 8 uhr aus der packstation geholt habe :dder rucksack ist super verarbeitet und hat keinen unangenehmen geruch nach dem auspacken. Die reisverschlüsse sind – soweit ich das beurteilen kann – solide vernäht und auch sonst macht der rucksack einen qualitativ hochwertigen eindruck auf mich. (bei dem preis aber auch selbstverständlich)zur flaschenhalterung: im neuen zustand passt eine 1liter mehrwegflasche ohne probleme rein. Bei größeren flaschen könnte es schwer werden. Ich habe aber die vermutung dass sich diese im laufe der zeit ein bisschen weitet.

Eigentlich war er nur als notlösung gedacht, weil mein alter den geist aufgegeben hat. Von einem rucksack made in china in dieser preislage habe ich nicht viel erwartet. Jetzt habe ich ihn seit einigen wochen in gebrauch und stelle fest, dass ich mich da schwer getäuscht habe: ich bin von ihm begeistert. Der rucksack sieht sehr elegant aus, man kann ihn durchaus zum anzug tragen. Die verarbeitung ist qualitativ äußerst hochwertig. Die aufteilung der innenfächer, z. Mit reißverschluss, ist durchdacht und für meine zwecke genau richtig. Die farbe der “inneneinrichtung” hat zuerst sehr gewöhnungsbedürftig ausgesehen, aber schon nach dem ersten tag wollte ich darauf nicht mehr verzichten. Endlich sieht man auf den ersten blick, was man in seinem rucksack hat und muss nicht mehr in einem dunklen loch wühlen.

Ich bin lehrer und habe nach einer schlichten möglichkeit gesucht, alles in der tasche mitzubekommen. Pro:+ wirklich gut verarbeitet. Hätte ich bei amazon-bestellung in der preisklasse nicht erwartet. + wirkt dennoch klein und schlicht+ praktisch und ohne viel schnickschnack, aber im inneren mehrere fächerkontra:ganz ehrlich. Wenn euch das design anspricht, macht ihr nichts falsch.

In dem rucksack finden ein laptop und kabel, stifte oder sonstige kleinere artiekl problemlos platz. Sowohl die vorn aufgesetzt kleine tasche, sowie eine im rückenbereich angebrachte reisverschlusstasche können dafür hergenommen werden, als auch vordefinierte fächer im inneren des rucksacks. Das laptop und das getrennte tabletfach können mit klettverschluss gesichert werden. Einziger mangelpunkt sind für mich die fehlende möglichkeit zur unterbringung von dokumenten / akten.

Ein super cooler rucksack für arbeit und schule. Hat mehrere unterteilungen/taschen im innenbereich welches großes durcheinander verhindert. Seit mehreren monaten im einsatz und er sieht noch so schick aus wie am 1. Ich finde den rucksack klasse.

Sieht top aus und ist gut verarbeitet. Die vielen fächer gefallen mir. Trotzdem habe ich es zurück geschickt. Gründe:- viel zu breit für einen damenrücken – dabei bin ich nicht mal so schmal.

Gut verarbeitet und es gibt reichlich platz. Was ich nicht gut fand , der rucksack war in der mitte geknickt um in den karton zu passen. Der knick ist im material undich hoffe , das es im laufe der zeit verschwindet. Aber dieser minuspunkt liegt an amazon und nicht am rucksack.

Als sängerin für hochzeiten habe ich einiges an equipent mit zu schleppen. Daher wollte ich alles auf das minimum reudzieren. Ich habe nun lediglich eine portable box und diesen wunderbaren rucksack. Der bietet ausreichend platz für mirkofon, tablet, kabel, songtexte, effektgerät und sogar teilweise alles nochmal doppelt als ersatz, sollte die technik mal ausfallen. Der rucksack ist gepolstert, sowohl für schädigungen von außen als auch am rücken, zum bequemen tragen. Auch die tragefunktion mit dem griff ist clever gemacht. Die meisten rucksäcke lassen sich nur wie ein schwerer sack tragen, ob grund der form und der stabilität des rucksackes ist es fast vergleichbar mit einem leichten koffer. Durch die innere polsterung lässt sich ohne sorge ein laptop oder tablet transportieren. Das material ist hochwertig und stinkt nicht. Alles ist gut verarbeitet und chick aussehen tut er auch.

Merkmal der Business Rucksack, REYLEO Reise Laptop Backpack mit Türkis-Futter, 15.6 Zoll Laptop Tasche, Daypack und Tagesrucksack für Männer und Frauen Wasserabweisend Grau-24 Liter RB23

  • ✔TÜRKIS-INNENFUTTER UND MEHRERE FÄCHER: 7 kleine Tasche im Hauptfach, können Sie verschiedene Gegenstände gut organisieren. Die Kapazität ist für 15.6 Zoll Laptop bis 40*28*4cm gut geeignet und auch perfekt für Ihre Bücher und Dokumente
  • ✔ZWEI ARTEN ZU TRAGEN: Der Rucksack unterstützt Hand- oder Schultertragen. Der Ledergriff wird Ihre Hand nie stechen
  • ✔SICHER UND ZUVERLÄSSIG:Gepolstertes Laptopfach, eine Pufferbereich zwischen Laptopfach und Unterseiteund bringen Sie den besten Schutz für Ihren Laptop. Auf dem Rücken kann man die kostbare Kleinigkeiten wie Handy oder Geldbörse in der Antidiebtasche stecken.
  • ✔KOPFHÖRER-TÜLLE:Der seitliche Kopfhöreranschluss erleichtert den Musikgenuss. Einfachen Zugriff auf Ihren CD-Player oder Handy macht es bequemer und praktischer , Musik unterwegs zu hören
  • ✔ATMUNGSAKTIVES MATERIAL: Aus strapazierfähigem Polyestergewebe, Gepolsterte und Lufttigen Rücken und Gurte, ergonomisches Design bringen Sie maximale Tragekomfor
Laptop Rucksack

Reyleo ist bestrebt,

den Kunden Produkte von höchster Qualität mit höchster Qualität, dem günstigsten Preis und dem rücksichtsvollsten Service zu bieten.

Im Bereich Rucksäcke sind wir professionell!

Laptop Tasche

REYLEO-RB23

ist ein Rucksack, der sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist.

Stilvoller Look, einzigartiges und schönes Futter.

Das glatte und schlanke Design trifft auf den doppelten Genuss von Sehen und Fühlen.

Sieht angenehm aus, trägt bequem immer!

15,6zoll Laptop
  • Außenmaße: 33 x 16 x 44 cm (13 “x 6.3” x 17.32 “)
  • Laptop-Tasche Größe: 28 x 4 x 40 cm (11,02 “x 1,57” x 15,75 “)
  • Für Laptop Größe: 15,6 Zoll oder weniger
  • Große Kapazität: 24 Liter
  • Außenmaterial: Polyester
  • Futter: Glatt Taslan PU

Business Rucksack

Rucksack Frauen

Laptop Backpack

rucksack herren

Glatter Ledergriff

  • Der exquisite Griff aus weichem Leder ermöglicht einen bequemen Tragekomfort und bringt dem Rucksack eine elegante Erscheinung.

Zink-Legierung Reißverschlüsse

  • Doppelte Reißverschlüsse aus Zinklegierung, langlebig für Langzeitnutzung. Klassisches Schwarz, einfache aber nie überholte Schönheit

Unglaublicher Genuss

  • Klassisches Farbschema und stilvolles Design bringen Ihnen beispiellosen Fantasie

Ich bin sehr begeistert von dem rucksack der marke reyleo ich als student benötige einen qualitativen und funktionsvollen rucksack und mit dem hier bin ich sehr gut bedient. Der rucksack bittet viele fächer , hochwertige nähte und ein schönes design. Vorallem das volumen der tasche ist beeindruckend , da alles reingepasst hat von meinem 15,6 zoll laptop bis zu meinem essen. Ich kann den rucksack mit reinem gewissen empfehlen. Der rucksack ist mindestens genau so gut wie der von herschel ,der unterschied zwischen beiden rücksäcken ist der preis , da der von herschel ca. 100€ kostet , kostet der von reyleo weniger als die hälfte. Aufgrund der qualität , dem preis und dem design erhält der reyleo rucksack 5 *.

Ich mag den rucksack total gerne. Er sieht super stylisch aus und alles passt rein, was ich für meinen uni-alltag benötige. Leider muss ich sagen, ist er nicht wasserfest. Zum glück wurde mein laptop nicht beschäftigt. Dieser ist aber auch relativ geschützt oh laptop-fach. Was mich persönlich weitaus mehr stört ist, dass der stoff von innen inzwischen mehrere male gerissen ist, und ich ihn nähen musste. Bei einmal mal wäre es ja noch in ordnung aber leider passiert das ständig. Und ich gehe sehr sorgsam mit dem rucksack um.

Ich habe mir diese tasche als laptoptasche gekauft, wofür sie ja auch ausgeschrieben ist. Als sie ankam war ich echt erfreut, der rucksack sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch sehr viel raum mit sehr vielen verschiedenen taschen. Wird jetzt zur jeder gelegenheit genutzt. Definitiv weiter zu empfehlen.

Ich verwende diesen rucksack seit fast einem jahr täglich. Er sieht aus wie am ersten tag. Er ist ideal für transport eines laptops. Die verarbeitungsqualität beeindruckt mich. Es dürften weniger taschen und fächer sein, dann würde ich seltener den rucksack komplett druchkramen bis ich mein zeug finde.

Ich brauche mal einen rucksack mit dem ich meinen ganzen kram transportieren kann wenn ich unterwegs bin. Mein laptop mit zubehör muss rein passen, papiere, bücher und was für die mittagspause. Und wenn der rucksack auch noch gut ausschaut dann noch besser. Also in diesen rucksack habe ich mich auf anhieb verliebt. Optik top, ich mag die farbe und das design sehr gern. Verarbeitung top, material und nähte sind klasse, material natürlich wasserabweisend und innen schön weich. Verstauungsmöglichkeiten top, viele fächer in und am rucksack. Funktion top, ich möchte gleich das man den rucksack a) auf den rücken wie gewohnt aber b) auch angenehm als buissnes bag in der hand tragen kann, und ganz wichtig, sieht dabei noch gut aus, nix bamselt rum oder so. Also ich finde den mega toll, kann ich nur empfehlen, mein absoluter lieblings rucksack. Den kann man wirklich guten gewissens kaufen.

Der rucksack kam mit prime nach nur einem tag bei mir zu hause an. Er ist gut verarbeitet und hat viele fächer um dinge darin zu verstauen. Vom hauptfach bin ich besonders überrascht, da auch hier viel stauraum gegeben ist und ein laptop/ipad durch die polsterung gut geschützt wird. Am rücken sind ebenfalls polster und ein weiteres kleines fach mit reißverschluss vorhanden. Super aussehen und für diesen preis wirklich sein geld wert.

Ursprünglich war ich auf der suche nach einem schlichten und praktischen rucksack für die uni. Besonders wichtig war dabei für mich ein gepolstertes laptop fach. Dies bieten natürlich die meisten laptop rucksäcke, an diesem rucksack haben mich die vielen weiteren fächer im inneren überzeugt. Das leicht schräge vorderfach bietet zudem einen sehr schönen eye-catcher. Insgesamt macht der rucksack einen gut verarbeiteten und hochwertigen eindruck. Durch die gepolsterten träger und die polster in der rückenpartie lässt sich der rucksack auch voll beladen sehr angenehm tragen. Ich würde den rucksack auf jeden fall weiter empfehlen.

Wie gewöhnt die bestellung kommt sehr schnell bei mir an. Und der rücksack ist sehr gut verpackt. Der rücksack sieht sehr schön aus: coole design, die details (z. Reißverschluß) sind sehr gut verarbeitet. Innerhalb des rücksacks gibt es viele fächer (z. Für laptop, ipad, usw), damit man alle dinge ordentlich halten kann. Außerdem ist der rücksack wasserdicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem rücksack und werde ich 5 sterne geben.

Ein rucksack nach meinem geschmack. Selbst sehr leicht, aber mit viel stauraum. Guter schutz für laptop und co. Kleine fächer helfen beim organisieren, damit man nicht immer unten kramen muss – so soll es sein. Ledermanschette als griff bietet zusätzliche sicherheit, dass nichts rausfällt, aber kann störend sein, wenn man vergisst, sie zu schließen. Würde ich mir in jedem fall wieder holen, da auch recht wetterresistent.

Ich finde den rucksack super. Ich benutze ihn für die uni und kann darin alles verstauen. Es gibt einzelne fächer in denen ich stifte, lineal oder ladegeräte verstaue. Es gibt einen extra abteil für tablet/laptop, dieser ist optimal um schäden zu vermeiden. Selbst eine flasche zum trinken passt bequem rein ohne das ich den überblick im rucksack verliere. Das tragen des rucksack ist komfortabel und bequem. Die leichte und einfache bedienung ist praktisch zum schnellen zu bzw aufschließen. Die optik ist sehr modern und wirkt elegant und sportlich. Den rucksack kann man außerdem für eine kleine reise verwenden, da sehr viel rein passt. Den rucksack kann man zu dem preis nur weiter empfehlen.

Meiner frau gefiel dieser rucksack, weil er nicht nur wasserdicht sein sollte, sondern auch gut aussieht und praktische eingerichtet ist. Leider setzt sie ihn kaum auf, weil er sich nur schlecht anpassen lässt. Selbst so einfache sachen wie brustgurt zum zusammenziehen der beiden schultergurte ist nicht dabei und musste nachgerüstet werden. Wenn er also nicht von haus aus gut passt, sollte man lieber die finger davon lassen. Die verarbeitung ist ansonsten gut.

Der rucksavist absolute spitze. Es past nicht nur viel rein, sondern hat auch ziemlich viele fächer, worin noch andere dinge versaut werden können. Die tasche vorne hat eine bedeutend e grösse und es passt verdammt viel rein. Die verarbeitung ist top und die qualität sehr hoch. Er lässt sich dank der sehr gut gepolsterten halterungen gut und bequem tragen. Man vergiss leicht, dass man ihn trägt. Oben am griff, wo der reissverschluss ittzt, der sich leicht bedienen lässt und nicht klemmt, befindet sich nochmal ein lederstück, in welchem man die beiden frageschlaufen legen kann und es dann per klick zu verschliessen. So lässt sich der rucksack nicht mehr so leicht öffnen. Eine einfache und effektive diebstahlsicherung.

Dieser rucksack besticht auf der außenseite durch sein modernes und minimalistisches design, während er auf der innenseite mit seiner knallig-türkisgrünen farbe, einem laptopfach und einigen kleineren innentaschen punkten kann. Trotz seines verhältnismäßig flachen profils passt recht viel hinein (laptop, ladekabel, aktenordner, 1-2 bücher und eine wasserflasche sind kein problem) und das macht ihn für mich zum idealen begleiter für uni und büro. Auch für kleinere einkäufe habe ich ihn schon benutzt, für den wocheneinkauf oder einen kurzurlaub würde ich allerdings auf eine andere tasche zurückgreifen. Auf der vorderseite befindet sich hinter der lasche mit magnetverschlüssen und einem zusätzlichen reisverschluss eine weitere recht gräumige tasche (z. Für eine brotdose), das highlight ist für mich aber das “versteckte” fach auf der rückseite, in dem sich kleinere wertgegenstände sicher transportieren lassen. Es gibt allerdings auch zwei punkte, die ich nicht ganz so gelungen finde:zum einen sind es die beiden außentaschen links und rechts vom rucksack, die ein paar millimeter zu klein für eine 1,5 liter getränkeflasche sind, zum anderen ist es der tragegriff aus kunstleder. Dieser sieht zwar stylish aus, muss aber vor jedem Öffnen der tasche ebenfalls geöffnet und danach wieder mit zwei druckknöpfen geschlossen werden. Dieser zusätzliche schritt nervt auf dauer und ich hätte mir hier eine elegantere lösung (z. Insgesamt kann ich den rucksack mit gutem gewissen empfehlen.

Perfekte tasche für viele einsatzgebiete, bin total begeistert. Material, verarbeitung und funktion einfach nichts zu bemängeln. Die doppelfunktion als rucksack oder aktentasche ist ebenfalls ein plus an diesem rucksack. Viele, durchdachte innentaschen, das laptop-fach hat einen rausfallsicherung. Auch das preis-leistungsverhältnis könnte nicht besser seinnicht zu vergessen der abperleffekt (getestet mit wasser) ist hervorragend. Jegliches wasser läuft einfach am rucksack ähnlich wie an einer pflanze ab. Laptop und sportsachen lassen sich in dem rucksack gut unterbringen, klare kaufempfehlung von mir.

Der rucksack war als geschenk gedacht. Ich suchte nach einem praktischen rucksack mit modernem design für den weg zur arbeit. Außerdem sollte er nicht übermäßig groß sein und trotzdem genügend stauraum bieten. Was ich bekam hat mich überzeugt. Der rucksack ist gut verarbeitet, hat innen viele kleine taschen und erfüllt seinen zweck. Gefallen hat auch der handgriff aus leder. Der türkisfarbene innenraum ist geschmacksache, störte uns jedoch nicht.

Dieser rucksack ist perfekt. Er ist mein täglicher begleiter. Schmal und innen sehr strukturiert. Innen gut gepolstert für meinen laptop. Das material aussen ist wasserabweisend, der regen hat mich schon erwischt und es ist abgeperlt. Der tragekomfort ist auch gut, obwohl ich mir eine querverbindung der tragegurte vorne noch wünschen würde.

Hallo liebe amazon-freunde,nachfolgend möchte ich den business rucksack von reylo rezensieren. In meinem schrank befinden sich mittlerweile etwa zwei laptoptaschen sowie ein laptoprucksack. Meistens stehe ich im konflikt zwischen einer leichten laptoptasche (die jedoch weniger stauraum bietet und sehr schwer wird und meist nur über einen schultergurt getragen werden kann) oder einem laptoprucksack (der reichlich volumen bietet, aber in den meisten fällen doch recht überdimensioniert ist). Der business rucksack von reyleo schließt genau die lücke zwischen handlich und sperrig perfekt. Geliefert wird er in einem separaten zipper-beutel. Material und design sprechen für sich. Der rucksack verfügt über genug stauraum (siehe bilder). Aus dienstlichen gründen kann ich ohne weiteres ein notebook, 2-3 bücher sowie einen großen a4-ordner, eine wasserflasche und eine stiftetui mitführen. Im vorderen, äußeren fach haben etliche kabel und zusatzzubehör seinen platz. Der handgriff sieht sehr edel aus und wird durch zwei druckknöpfe sicher verschlossen.

In den rucksack passt ohne probleme ein großer laptop mit allem zubehör. Er hat ein sehr gut durchdachtes innenleben mit unglaublich vielen taschen und fächern. An der außenseite sogar eine tasche für eine getränkeflasche. Tolle verarbeitung und eine sehr angenehme haptik. Gute verstellmöglichkeiten an den tragegurten und eine angenehme tragequalität. Der durchlass für den kopfhörer oder ladekabel ist auch ein angenehmes detail. Die diebstahl sichere tasche im rücken ist ebenso ein klasse detail auf reisen oder in bus & bahn. Tolles ding zum sehr guten preis.

Der rucksack ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Nähte wirken stabil und stoff sehr schick und wirkt sehr strapazierfähig. Er ist, auch in den maßen, genau so wie er beschrieben wurde. Ich habe ihn mir auch bestellt, weil ich nicht zu tief ist und wenn man sich in engen räumen bewegt, stört man sein umfeld nicht mit einem ausladenden rucksack).

Ich war etwas skeptisch beim kauf, ob ich lange freude an dem rucksack haben werde, bin aber voll zufrieden. Ich habe den rucksack während meiner berufsausbildung täglich getragen und bin begeistert davon, dass er so robust ist und immernoch nicht dreckig / beschädigt ist. Mit der ausstattung bin ich auch ziemlich zufrieden, durch die verschiedenen taschen kann man alles ganz gut aufteilen. Das einzige manko ist, dass der rucksack teilweise etwas klobig wirkt, das ist bei so einem taschenvolumen aber wohl nicht zu vermeiden.

Nachdem ich über eine woche nach einem rucksack als geschenk für meine mutter gesucht habe, hat mich wirklich nur dieser überzeugt. Es stimmt einfach alles vom preis bis über die verarbeitung und die optik. Ich war mehr als positiv überrascht über die tolle verpackung und das absolut wertige erscheinungsbild. Ich überlege sogar mir diesen auch für die arbeit zuzulegen. Sogar über den guten preis hinaus kann ich diesen rucksack absolut empfehlen.

Endlich ein rucksack der hält was er verspricht. (werde immer mal darauf angesprochen)sieht echt cool aus, hat viele fächer und das beste, er ist innen türkis so dass man alles findet was man sucht.

Toller rucksack für den laptop transport und noch mehr. Die vielen innen- und aussentaschen sind toll. Leider ist nach einem halben jahr ein druckknopf kaputt gegangen. Ich benutze ihn immer noch, vielleicht darf man bei dem tollen preis nichts anderes erwarten.

Trendiger und stabiler rucksack mit ausreichend platz für mich um alles in der uni dabeizuhaben. Die farbe ist gut getroffen und der rucksack trägt sich sehr angenehm. Es gibt ausreichend taschen und fächer zum verstauen. Die polsterung für den rücken ist angenehm beim tragen und kann natürlich verstellt werden und somit angenehm für jeden träger.

Finde den rucksack toll, es passen alle bücher rein und er ist durch die polster angenehm zu tragen. Schade ist aber das ein extra teil wo man sein essen verstauen kann fehlt. Es gibt halt nicht soo viele unterschiedliche taschen sondern eigentlich nur den großen raum wo wirklich viel rein passt. Aber die qualität ist wirklich gut und ich würde den rucksack auch weiter empfehlen.

Ich habe diesen rucksack für meinen mann bestellt, da er oft auf lehrgängen unterwegs ist. Zuerst war er skeptisch ( mein mann mag keine rucksäcke ) aber als der rucksack ankam und er ihn getestet hat, war er positiv überrascht. Die verarbeitung und farbe ist sehr gut und überzeugt mit qualität. Es hängen keine fäden raus und keine farbabweichungen. Viel stauraum für laptop, arbeitsmappe, trinkflasche, brotdose, portemonnaie, handy und was er noch so benötigt. Er hatte ihn jetzt schon einmal mit und ist sehr zufrieden mit diesem rucksack. Wir können ihn mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Da ich auf der suche nach einem schicken “no name” rucksack war, habe ich beim stöbern diesen rucksack entdeckt. Dazu hatte ich glück, das eine rabattaktion für einen tag lief und so musste ich nicht zwei mal überlegen. Der rucksack ist sehr gut verarbeitet, das material sieht hochwertig aus und auch der innenbereich ist mit vielen nützlichen kleinen und 3 größeren fächern ausgestattet. Das futter und die fächer sind aus einem sehr schönen türkiesfarbenen stoff angefertigt. Ich liebe diesen rucksack, den ich inzwischen täglich beruflich und privat nutze. Man kann sowohl seinen laptop/sein tablett mitnehmen als auch für private einkäufe. Die gurte sind sehr stabile und weich gepolstert.

Der rucksack ist geräumig, die innentaschen sind endlich mal wirklich praktisch. Restlos begeistert bin ich von der kleinen tasche am rücken, sodass ich in der Öffentlichkeit um meine wertsachen keine angst haben muss. Finde es allerdings schade, dass man den rucksack nicht waschen darf. Wenn man lange etwas davon haben will, muss man also sehr darauf achten, dass er sauber bleibt.

Ich habe diesen rucksack gekauft nachdem er nur top rezensionen bekommen hat. Vorweg, das raumwunder, das einige rezensentinnen beschreiben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte aber vorher schon einen sehr großen rucksack. Dementsprechend war die erwartungshaltung natürlich schon sehr hoch. Ich kann in diesem rucksack nicht ganz soviele bücher zusätzlich zum laptop einpacken als vorher. Was nicht viel macht, denn großteils der bücher brauchte ich dann auch nicht und so packe ich überlegter ein was für den tag wirklich benötigt wird. Der rucksack ist von den materialen her ausgesprochen hochwertig und sieht selbst nach einigen monaten verwendung noch wie neu aus. Die nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet, ebenso die reisverschlüsse. Besonders gut ist die eher “eckige” form durch die auch große laptops im rucksack problemlos verstaut werden können. Der innenraum ist durch diverse fäche gut unterteilt und bietet für verschiedenste dinge platz.

Der rucksack wurde gut verpackt geliefert. Der erste eindruck ist sehr gut. Die tasche hat vorne ein mittelgroßes fach welches mit einem reißverschluss und einer verdeckung mit druckknöpfen geschützt ist. Des weiteren gibt es ein grosses mittelfach welches ein fach für einen laptop hat mit zusätzlichen fächern um auch kleinigkeiten gut zu verstauen. Das beste ist die tasche auf der rückseite m rücken. Dort ist platz für diverse wertsachen. Ausserdem gibt es einen extra ausgang für kopfhörer, sodass man das handy in der tasche lassen kann. Die farbe vom rucksack ist auch so wie auf dem bild zu sehen. Besten Business Rucksack, REYLEO Reise Laptop Backpack mit Türkis-Futter, 15.6 Zoll Laptop Tasche, Daypack und Tagesrucksack für Männer und Frauen Wasserabweisend Grau-24 Liter RB23 Einkaufsführer

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Business Rucksack, REYLEO Reise Laptop Backpack mit Türkis-Futter, 15.6 Zoll Laptop Tasche, Daypack und Tagesrucksack für Männer und Frauen Wasserabweisend Grau-24 Liter RB23
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  346  Bewertungen