RUIGOR ICON 08 Wanderrucksack : Empfehlenswert

Mein mann ist sehr zufrieden. Rucksack ist stabil und qualitativ sehr gut. Alle reißverschlüsse funktionieren und die aufteilung der großen fächer ist gut durchdacht.

War ein geschenk, aber derjenige ist sehr zufrieden, robuster rucksack, viele fächer und sehr praktisch, der preis ist absolut okay für so einen guten rucksacksehr rückenschonend.

Made to endure rash conditions.

Als rucksack für laptops herrausragend. Der verstärkte griff gefällt mir sehr gut,weil dies normalerweise eine schwachstelle ist. Die verhärtete frontschale schützt zusätzlich und das laptopfach ist geräumig. Stabil und sauber verarbeitet. Bis jetzt habe ich den kauf keine sekunde bereut.

  • Guter Rucksack absolut zu empfehlen!
  • Sehr guter Rucksack
  • Guter Rucksack / Rezension ohne Eingang auf Artikelbeschreibung

Ruigor ICON 08 Wanderrucksack, Business Laptoprucksack, Arbeitsrucksack, wasserabweisend 32l Alltagsrucksack 15 Zoll Laptopfach mit Harter Abdeckung RG9508

  • Soft & Semi-Hardcover: Das exklusive Cover dieses Rucksacks schützt Ihre empfindlichen Geräte
  • Smartes Rückenpolster: Das bequeme Rückenpolster eignet sich auch um den Rucksack am Koffergriff zu befestigen und somit Ihre Reise bequemer machen
  • Multi-Compartment Organisation: Der Rucksack hat mehrere kleinere Fächer und ein größeres Fach für Ihren Laptop und Extrafächer mit Reißverschlüssen auf der Vorderseite. Er bietet viel Platz für alles, was Sie mitnehmen möchten ohne dabei etwas zu zerquetschen.
  • Atmungsaktives Material: Das hochelastische Rückenteil besteht aus drei verschiedenen Materialien und ist atmungsaktiv. Darüber hinaus führt unsere neuartige Rückenpolsterung zu einer optimalen Entlastung Ihrer Schultern.
  • Entdecken Sie weitere Besonderheiten: SBS-Reißverschlüsse, Airflow-System, Kopfhörerhalter, Brillenhalter, hitze-und kältebeständige Nifco-Schnallen, safe pocket, bequemer Griff und vieles mehr.

Vorab muss gesagt werden, dass ich eher ein ottonormalverbraucher bin. Ohne mit der lupe den rucksack unter dauertests zu bewerten, möchte ich einfach ein kurzes feedback geben. Der rucksack entspricht meinen vorstellungen. Da passt alles rein was soll. Er trägt sich gut auf den rücken und das material macht einen qualitativen eindruck. Trage ihn jetzt seit gut 2-3 wochen zwischendurch. 3 tage die woche in gebrauch)laptop passt. Alles gut für uni und arbeit. Fragt sich nur, wie die lebensdauer des rucksacks ist.

Der businessrucksack von ruigor überzeugt mit guter verarbeitung und einem zeitlosen design. Die verwendeten materialien fühlen sich hochwertig und robust an. Die raumaufteilung finde ich praktisch und durch die seitenbänder ist das rucksackvolumen auf die eigenen bedürfnisse anpassbar. Durch das hardcover an der vorderseite des kleinen faches ist der inhalt gut geschützt. Mein 14 zoll laptop passt gut in den rucksack und ist durch den schaumstoffeinsatz optimal behütet. In den seitentaschen hat eine normale 1liter wasserflasche problemlos platz, sodass man für den arbeitstag gut ausgerüstet ist. Der rucksack trägt sich aufgrund der gepolsterten träger sehr angenehm und durch die airflow technik wird schweiß am rücken vermieden. Der griff liegt bequem in der hand und wirkt sehr stabil und robust. Die kleine lasche auf der rucksackrückseite ist gerade groß genug um den rucksack zum beispiel an einer schulbank anzuhängen, und trotzdem sehr unscheinbar und gut in das design eingearbeitet. Durch den im vorderen fach befindlichen schlüsselclip ist der schlüssel während der arbeit sicher verstaut und kann einfach an und ab geklickt werden.

Wir hatten schon einige rucksäcke. Aber dieser scheint sehr stabil zu sein. Er wird bei uns als schulrucksack genutzt, es passt alles hinein ohne zu quetschen.

Markenrucksack aus sehr stabilen material. Ich nutze diesen als handgeäck zum reisen oder für alltägliche gänge. Viele verschieden große fächer dienen als stauraum. Ganz hinten ein gepolstertes fach für meinen imac und/oder mein mein ipad. Dann ein großes fach für meine kleidung, handtuch, schminke und duschzeug. Davor in der rucksackabteilung gibt es extra fach mit reißverschluss, wo ich mein kleingeld und die karten verstaue. Das fach daneben ist perfekt für reisepass und andere papiere. Ganz vorne ist nochmal ein gut gepolstertes fach. An den seiten gibt es zwei fächer mit reisverschluss und jeweils ein flaschenfach.

Der rucksack gefiel mir, weil er sehr stabil gestaltet und gefertigt ist. Er hat praktische fächer und genügend stauraum für den alltag, oder auch mal ein paar kinderklamotten für den ausflug. Leider geht jetzt bereits der gummi vom griff kaputt. Nach weniger als einem halben jahr.Der geht zurück nach china und dann gibts was gescheites aus europa. Schluß mit der globalisierung und dem freihandel.

Ich wollte einen rucksack mit ca 30 l fassungsvermögen. Dieses modell besticht durch viele praktische kleinigkeiten, die man hier gar nicht alle aufzählen kann. Das rote futter wirkt sehr edel. Habe wahrscheinlich noch gar nicht alles entdeckt, weil ich ihn erst in wenigen wochen brauche. Ist für mich als vielflieger für das flugzeug und den urlaub danach geplant und macht einen schicken und gleichzeitig funktionellen eindruck. Wichtigste kaufentscheidungen waren der stabile griff und die “trolleyhalterung”.

Mein sohn wollte einen stabilen rucksack.

It is not so heavy when empty.

Ich habe dieses modell gekauft und bin begeistert. Sehr viele kleine taschen und ablagemöglichkeiten. 2 große und ein mittleres hauptfach. Und dann passierte nach wenigen wochen, dass der reißverschluss nicht mehr funktionierte. Ohne wenn und aber geld zurück. Deutsches sehr teures markenprodukt gekauft. Jetzt merkt man den vergleich richtig.

Egal wohin, er läuft, fliegt, wandert, fährt einfach mitmobil, allwetter tauglich, sehr leicht und für frauen an den schultern leicht zu handhaben.

Bin sehr zufrieden menge platz und stabiel.

I have a missing clip from the bag.

Robuste material mit viel stauraum und unterteilungen mit reissverschlüssen. Benutze den für die arbeit und zum motorradfahren.

Hatte den rucksack zu weihnachten 17 meinem mann geschenkt. Er ist täglich in gebrauch und wird nicht mit samthandschuhen angefasst. Das material ist nach wie vor sehr gut, es gibt keine abnutzungserscheinungen. Die aufteilung ist sehr praktisch und durchdacht. Da er keinen laptop darin transportiert, kann ich dazu nichts sagen.

Toller artikel, robust und wie auf den bildern1a.

Ich war lange auf der suche nach einen passenden rucksack für mich der sich perfekt in den alltag integriert. Man kann den rucksack zum sport, wandern oder für das büro benutzen. Der rucksack ist sehr gut verarbeitet (siehe bilder). Man kann den rucksack auch aufhängen ohne das er gleich beschädigt wird dafür wurde extra ein draht eingebaut.

Schnelle lieferung und gute qualität. Mein freund benutzt ihn täglich und ist voll zufrieden damit.

Praktischer rucksack für alle fälle.

Leider kann ich kein kommentar zu diesem rucksack abgeben, da ich ihn nicht selber benutze aber an dje firma einen großen dank das sie kleinere youtuber sponsoren. Komme vom kanal “zurkonsushi” und freue mich das sie kleineren youtubern sachen sponsor damit diese sie vorstellen und verlosen können.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Ruigor ICON 08 Wanderrucksack, Business Laptoprucksack, Arbeitsrucksack, wasserabweisend 32l Alltagsrucksack 15 Zoll Laptopfach mit Harter Abdeckung RG9508
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  30  Bewertungen