Samsonite Cityvibe Laptop Rucksack 15″-16″ Erweiterbar Suitcases : endlich der richtige Laptop-Rucksack!

Ich habe den rucksack für meinen mann gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Besondere vorteile sind die erweiterung und dass er stehen bleibt. Sehr robust gearbeitet und angenehm über der schulter zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen. Ich habe mich lange durch das angebot gekämpft und ich bin froh, den besten für uns gefunden zu haben. Vielen dank für die großartige qualität.

Ich hatte samsonite eigentlich gar nicht auf dem schirm gehabt, aber da mir der rucksack gefiel, habe ich diesen einfach mal zur ansicht bestellt. Und ich muss sagen, dieser rucksack ist extrem gut aufgeteilt und hat taschen, wo man es nicht vermutet. Aber die absolute besonderheit, die ich so bisher bei keinem rucksack gesehen habe, ist das “offene” fach zwischen den vorderen und dem hinteren fach. Da dieses fach mit etwas druck zwischen den beiden hauptfächern liegt, drückt es sich quasi von alleine zusammen, so das man hier keinen reißverschluss benötigt und trotzdem nichts verloren geht. Das ist ungemein praktisch, wenn man beispielsweise an einem kiosk eine zeitschrift oder eine flasche wasser kauft und diese, ohne einen reißverschluss zu öffnen, mal so eben schnell in den rucksack packen möchte. Oder man packt seine kleinen inear ohrhörer rein und hat diese so schnell im zugriff. Praktisch ist auch die tasche auf der rückseite des rucksacks, sowie die beschrifteten symbole in der organizertasche vorne. Tragekomfort ist super und man kann bei bedarf den rucksack über einen umlaufenden reißverschluss auch noch größer machen. An diesem rucksack können sich andere hersteller mal ein beispiel nehmen.

Samsonite Cityvibe Laptop Rucksack 15″-16″ Erweiterbar Suitcases, 43 cm, 24 L, Schwarz

  • Nylon – Griffig und weich – prägt den Look; schöne Funktionsteile aus schwarzem Metall
  • Viele Fächer für eine gute Organisation
  • Aufgedrucktes Muster mit sanfter Schattierung prägt die schöne und gegen Kratzer unempfindliche Optik
  • Alle Business-Modelle haben ein gepolstertes Laptopfach und ein Fach für Tablets bis 10,1″ (mit Fleece ausgefüttert)

Für mich die perfekte größe. Kleinzeug-fächer dürften nach meinem geschmack aber mehr sein. Der magnetverschluss wäre genial, wenn er fester und auch in der mitte schließen würde.

Samsonite Cityvibe Laptop Rucksack 15″-16″ Erweiterbar Suitcases, 43 cm, 24 L, Schwarz : Der rucksack ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und ist nur 1,1 kg. Im vergleich zum ” samsonite laptop backpack 15. 6″ exp (black) -spectrolite 2. 0 rucksack, black”, ist er 300g. Deshalb habe ich mich letztendlich für diesen ruchsack entschieden.

Top qualität, robuste reissverschlüsse und material. Super einteilung der fächer, besonders das offene fach mit magnetverschluss.

Alles was man braucht viel platz und angenehm beim tragen lässt fast keine ansprüche offen sehr gutes material richtiger kauf.

Über ein jahr gesucht und verschiedene rucksäcke ausprobiert, fast aufgegeben, trotz Überangebot. So viele taschen, so viel platz, tolle reißverschlüsse, sicheres laptop-fach mit lasche und trotzdem extra-fach für dokumente, und eine unauffällige aussentasche für die mütze, sowie 2 () seitentaschen für die wasserflasche. Leicht ist er ausserdem, hat gut gepolsterte tragegurte und sieht schick aus.Der handtragegriff ist angenehm gepolstert und doch stabil. Ich gehe jeden tag mit freuden aus dem haus. Der preis war auch sehr anständig. (leider hatte ich zuerst aus versehen das kleinere modell bestellt, da es auf der abbildung genau gleich aussieht. Ich hoffe meine rezension bezieht sich auf das große modell. Qualitativ sind sie natürlich gleich.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Samsonite Cityvibe Laptop Rucksack 15"-16" Erweiterbar Suitcases, 43 cm, 24 L, Schwarz
die Wertung
4,6 / 5  Sterne, basierend auf  8  Bewertungen