Samsung BD-J4500R Blu-ray Player schwarz Blu-ray-Player – Wiedergabeformate: Blu-ray, Bis jetzt alles Top

Klasse ware schnell geliefert . Ich hoffe nur das sich der player genau so schnell anschließen läst wie es mit der bestellung lief 1 mit stern.

Braucht zwar ziemlich lange um selbst voll aufgeladen zu sein aber dafür hält es sehr lange. Kann ich mit ruhigen gewissen empfehlen.

Ware hätte etwas besser verpackt werden könnendas gerät selbst ist super. Endlich mal keine überflüssige beleuchtung.

Key Spezifikationen für Samsung BD-J4500R Blu-ray Player schwarz Blu-ray-Player – Wiedergabeformate: Blu-ray, DVD, CD, DivX HD, AVCHD, MP3, JPEG – Anschlüsse: HDMI, USB 2.0 – – (DBJ4500REN):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Laufwerk: Blu-Ray
  • Features: Deep Color , x.v.Color , BonusView , Sonstige , Untertitel
  • Ausgänge: 1x HDMI
  • Decoder: Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, dts HD, dts

Kommentare von Käufern

“Bis jetzt alles Top, Ich bin begeistert, Preis Leistung stimmt”

Schnelle lieferung und problemlose installation und inbetriebnahme sind die berichtenswerten fakten zum player. Er ist über hdmi an einen samsung tv angeschlossen und tut genau das, was ich erwartete, cds, dvds abspielen und bilder, videos, mp3 dateien vom usb stick wiedergeben. Der player ist klein, unauffällig und er arbeitet ohne störende geräusche. Die bedienung erfolgt über die tv- oder über die mitgelieferte fernbedienung, in den meisten fällen reicht die tv-fernbedienung völlig aus. Das bedienungsmenü wird übersichtlich am tv gerät dargestellt.

Nach aufgenötigter neuanschaffung eines flachbildschirmfernsehers wurde auch ein neuer dvd-player notwendig, der mit hdmi-stecker zu verbinden war (uns genügte bis dorthin scat-verbindung). Okay, schaun wir mal, dachte ich. Dann kam eine nicht enden wollende suche nach einem gerät, welches eben bd wie auch den mittlerweile (immensen) altbestand an dvd’s abspielen sollte. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass es nicht so einfach werden würde. Ein “billig-plastikteil” wollten wir nicht, aber eben auch keines im olymp der gehobenen preisklassen. Die suche dauerte dann tatsächlich wochen. Egal, welcher player näher in augenschein genommen wurde, es war immer etwas, dass störte, oder zumindest unbehagen hervorrief. Selbst die geräte der klassischen “guten alten bekannten” marken hatten offenbar macken oder waren eben störanfällig. Dann kam der tag, an dem der samsung bd-j4500r in den fokus rückte. Samsung BD-J4500R Blu-ray Player schwarz Blu-ray-Player – Wiedergabeformate: Blu-ray, DVD, CD, DivX HD, AVCHD, MP3, JPEG – Anschlüsse: HDMI, USB 2.0 – – (DBJ4500REN) Einkaufsführer

Der dvd/cd player hat leider nur eine spartanische technische ausstattung. Für den aufgerufenen preis ist ein nicht vorhandenes display sowie nur 1 hdmi anschluss einfach zu wenig,vor allem,wenn man audio cds abspielen möchte. Vorteil ist allenfalls das kompakte und leichte gehäuse. Für mich ist dieses gerät ausreichend,daher kein umtausch aber auch nur 3 sterne.

Funktioniert sehr gut, wie erwartet, bedient viele formate.

Wie in den anderen kommentaren schon geschrieben : keine probleme beim anschließen. Auf deutsch eingestellt und auch das klappt. Das da kein standby licht ist, stört mich eher weniger, da der fernseher ja anzeigt, dass das gerät noch in wartestellung ist.

Für unsere feriengäste brauchten wir auch einen blu-ray player. Dieser samsung entsprach dem anforderungsprofil. Ausgepackt, angeschlossen und gestestet: alles funktiioniert sofort auch ohne die umfangreiche bedienungsanleitung. Ein kleiner minuspunkt ist eine optische anzeige oder hinweis, dass das gerät eingeschaltet ist. Ansonsten tadellos, hoffentlich auch zuverlässig.

Ich kann mich nur den positiven bewertungen hier anschließen. Das gerät ist einfach zu bedienen, hat ein selbst erklärendes menü und läuft zu dem noch sehr leise. Ein besseres preis- leistungsverhältnis wird man kaum finden.

Ware wurde sehr schnell und ohne probleme geliefert. Beschreibung sehr einfach, anschließen, einstellen und los geht es. Wird hauptsächlich zum abspielen von dvds für neugierige kinderaugen benutzt.

Ein super gerät für den preis. Er spielt wie erwartet auch normale dvd ab und ist optisch zeitlos durch das schwarz.

Erledigt den dienst zur vollsten zufriedenheit. Einschalten, dvd/blue-ray rein, abspielen – fertigeinfache bedienung, super bild und zusätzlich noch leise.

Ausgepackt, angeschlossen und er lief. Die beschreibungen waren selbsterklärend. Das anschließen verlief ohne probleme. Anlaufgeschwindigkeit ist gut.

Bin mit dem gerät zufrieden, mußte mich aber erst daran gewöhnen,das kein lämpchen leuchtet, wenn es in betrieb ist. Ist leicht zu bedienen, kann ich empfehlen.

Als sologerät absolut ausreichend. Menueführung sehr bedienerfreundlich. Unterschiedlich versionen lesbar. Nicht vergessen hdi kabel (player vs tv) mitbestellen. Ist im lieferumfang nicht enthalten. Bei mir paßte das kabel vom alten gerät. Deshalb war inbetriebnahme sofort gesichert.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Samsung BD-J4500R Blu-ray Player schwarz Blu-ray-Player - Wiedergabeformate: Blu-ray, DVD, CD, DivX HD, AVCHD, MP3, JPEG - Anschlüsse: HDMI, USB 2.0 - - (DBJ4500REN)
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  18  Bewertungen