SCHWAIGER -371- Quad LNB mit Sun Protect : 4-fach LNB

Alles zur vollsten zufriedenheit.

Es ist alles schnell und gut gegangen mit dem anbau des lnb kahlund das fernsehen ist auch klasse damitmfg alice kahl.

Der lnb macht einen guten eindruck. Die verarbeitung scheint gut zu sein. Die funktion ist auch gegeben. Wenn es in den nächsten jahren so bleibt, dann bleiben auch die fünf sterne.

Altes defektes runter, neues rauf, fernseher an, läuft.

Nach heftigem wind war bei uns nur noch schlechte bildqualität vorhanden. Alle gewissenhaft durchgeführten justierungen an der satellitenantenne brachten diesmal keinen befriedigenden erfolg. Die entscheidung, unser 14 jahre altes lnb durch das schwaiger 371 zu ersetzen, war die richtige. Einfach anstelle des alten montiert und schon war die störung behoben. Da unsere sat-schüssel auf dem hausdach montiert ist, war für mich der ausziehbare wetterschutz u.

Da das alte lmb nicht mehr funktionierte mußte ein neues her,also gesucht bestellt wurde schnell geliefert, montiert und große staunen denn die inbetriebnahme sehr einfach und das fernsehbild hat deutlich gewonnen also eine klare kaufempfehlung.

SCHWAIGER -371- Quad LNB mit Sun Protect, 4-Fach, digital (4 Teilnehmer), extrem hitzebeständige LNB Kappe, Einsatz mit Satellitenschüssel, multifeed-tauglich mit Wetterschutz, vergoldete Kontake

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Empfangssystem zum Aufbau von 4-Teilnehmer-Satellitenanlagen für den Anschluss an vier unabhängige Receiver; ideal geeignet zum Empfang von Astra, Eutelsat, Hotbird, Türksat und weiteren Satelliten
  • LNB aus extrem hitzebeständigen Kunststoff mit wasserdichter Feedhornkappe, zusätzlicher Schutz der F-Anschlüsse durch herausziehbare Wetterschutzabdeckung
  • Ausgangsfrequenz: 950 – 2.150 MHz, Verstärkung (typisch): 55 dB, Feedaufnahme: 40 mm
  • Lieferumfang: SUN PROTECT – Digitales Quad LNB inklusive vergoldeter F-Anschlüsse

Die lieferung war schnell und es gab auch sonst keine probleme. Über das lnb selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht angebaut habe.

Preis ok und tut alles was es soll.

Die gummi – schutz-tilen gehen nur mit roher gewalt in die runden löcher rein. Habe mehrere zu auswahl- löcher zu klein. Wenn der regenschutz oben bleibt ist ne störung vorprogrammiert.

Bin mit der lieferung und qualität sehr zufrieden.

Nach 20 jahren hat mich mein universal-lnb (damals sehr teuer, mit postzulassung) von philips im stich gelassen. Das schweiger-produkt 371 quad lnb ist ein hervorragender ersatz: leicht, selbst erklärend und ruck-zuck montiert. Da ich nur 3 geräte angeschlossen habe, konnte ich mir mit der quad-version (quad=vier geräte lassen sich direkt anschließen) auch den zuvor notwendigen multischalter sparen. Das preis-leistungsverhältnis finde ich hervorragend. Ich kann dieses lnb nur empfehlen.

SCHWAIGER -371- Quad LNB mit Sun Protect, 4-Fach, digital (4 Teilnehmer), extrem hitzebeständige LNB Kappe, Einsatz mit Satellitenschüssel, multifeed-tauglich mit Wetterschutz, vergoldete Kontake : Umstellung von twin aud quad lnb hat problemlos geklappt, klares bild. Einzig die gummitüllen die ich über die f-stecker ziehen wollte, waren mit dem verschiebbaren wetterschutz nicht stimmig, sodas ich auf schrumpfschlauch zurückgreifen mußte, was im nachhinein sogar die profesionellere lösung darstellte.

Reciever an meine 1anschluss lnb, die bis jetzt gut funktionierte, angeschlossen wurde und zrozt zwischengeschalteten verstärker, der eine anschluss dem anderem die hälfte der sender gestohlen hat, ist jetzt wieder alles ok. Keine langzeit erfahrung, läuft erst seit 3 wochen.

Sehr gutes lnb ist zu empfehlen.

Der quad lnb ist mit einer schwaiger -258- sat-schüssel (l) montiert worden. Durch den ausziehbaren wetterschutz sind keine gummimuffen von nöten.

Gutes produkt mit gutem preis/leistungsverhältnis.

Da nicht alle fehler verschwunden sind und die bildqualität nicht ganz allein vom lnb abhängig ist gibt ein punkt abzug. Ansonsten funktioniert alles zuverlässig.

Habe es angebaut und siehe da ein bomben bild. Kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen. Auch bis heute keine störung gehabt.

Dieser lnb ist sehr robust gebaut, hochwertig und hat eine sehr gute empfangsqualität.

Das lnb ist wie beschrieben, und leicht anzubringen.

Für einen 4 fach lnb für 4 teilnehmer ohne switch liefert er gute werte.

Super einfache montage, einwandfreies bild.

Hatte mit meiner alten lnb so meine probleme mit signalstärke und qualität. Mit dieser hier sehr zufrieden einfache montage. Signal empfang und bild super .

Wie beschrieben sehr gute qualität.

Alles top für meine verhältnisse im garten bis jetzt. Hitzebeständigerer kann ich erst nach einem jahr beurteilen.

Super teil,einfache montage.

Guter schutz gegen beeinträchtigung durch eindringendes wasser.

Sehr gut verarbeitet trotz der hitze keine ausfälle oder ruckeln. Auch bei gewitter keine störungen. Den artikel würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Sehr schnelle und korrekte lieferung. Einfache montage und einstellungen.

Der lnb macht einen sehr guten eindruck, wie es langfristig mit der witterungsbeständigkeit bestellt ist, wird sich noch zeigen. Der letzte billig-lnb hielt nur wenige jahre.

Der artikel ist leider noch nicht angekommen.

Das lmb war gut ein zubauen u. War auch sofort einsatz bereit. Das fernshebild ist superscharf.

Die lieferung war schnell und problemlos. Das produkt entspricht der beschreibung aus dem internet. Die qualität ist hochwertig.

Gute und schnelle montage möglich.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
SCHWAIGER -371- Quad LNB mit Sun Protect, 4-Fach, digital (4 Teilnehmer), extrem hitzebeständige LNB Kappe, Einsatz mit Satellitenschüssel, multifeed-tauglich mit Wetterschutz, vergoldete Kontake
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  63  Bewertungen