Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, Von der Htxt-1 zur Htxt-2

Absolut top- + edel- + hochwertig- + guter klang- + erweiterbar- + verbindung mit tv/handy/tablet top- + preis/leistung ok- – keine.

Die sehr schöne und hervorragend verarbeitete sony soundbase erfüllt grundsätzlich meinen simplen wunsch nach sattem tv-sound. Blu-rays und dvds bringen die soundbase differenziert und satt zum klingen. 1 werden nicht unterstützt. Verfügt ein film über eine dolby atmos tonspur, lässt die ht-xt2 den raum vibrieren :-)die soundbase lässt sich ganz einfach über das beiliegende optische kabel mit einem kompatiblen tv-gerät verbinden. Alternativ geht das auch mit einem nicht im lieferumfang enthaltenen hdmi hight speed-kabel. Das tv-gerät muss dann über einen hdmi arc-zugang verfügenist alles korrekt verkabelt, schaltet sich die schöne japanerin nach einigen sekunden automatisch zu nachdem das tv-gerät aktiviert wurde. Sie verfügt über voreingestellte klangmodi, die je nach empfinden und tagesform mal als besser, mal als schlechter empfunden werden können.

Sehr gute verarbeitung sieht klasse aus und der klang ist in der preisklasse erstklassig kann ich nur weiterempfehlen und zusätzlich mit sony surround boxen erweiterbar.

Hallo hatte diese sony box im sale erworben , kann mittlerweile nicht negatives darüber berichten , der sounds is top (mietwohnung ) das produkt kann auch noch durch 2 weitere satelitten boxen erweitert werden was wir raber nicht benötigen ,die obere seite besteht aus glas auf das man den flatscreen draufstellen kann. . ähnlich eines aktuellen herdsets sind hier auch die wichtigsten per touchbedienung vorhanden. . Wifi und bloothoth vom handy funzen ebenfall top.

Hab die soundbar nun ein paar tage und bin rundum zufrieden. Gerade beim dvd schauen hat man jetzt zum bild auch wieder einen super sound und klare bäse. Da macht filme schauen extra spaß.

Wahnsinns klang in super edlem designgehäuse. Mehrere klangsetups wie kino, film uswich würde sie wieder kaufen.

Key Spezifikationen für Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Elegante Oberfläche aus gehärtetem, kratzfestem Glas mit Touch-Tasten
  • Greifen Sie mit Google Cast und Spotify Connect auf über 100 Musik-Streaming-Apps zu
  • Integrierter Subwoofer für einfachste Installation; Empfohlen für BRAVIA Modelle mit bis zu 55 Zoll und bis zu 30 kg Gewicht
  • Mit Wireless Surround können Sie kabellose Lautsprecher anschließen und Full-Surround Sound genießen
  • Lieferumfang: Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase schwarz
  • Stromverbrauch : 40 W

Kommentare von Käufern

“Übertrifft unsere Erwartungen, Von der Htxt-1 zur Htxt-2, Keine Lust Kabel zu ziehen? – Gute Alternative”

Schnelle lieferung, gute verpackung. Der sound ist für mich ausreichend. Es gab in der letzten zeit 2 updates. Für video und fernsehprogramme ist es ein guter sound. Für hintergrund-musik ist es ausreichend. Wer besseren klang möchte, der benötigt eine stereo-anlage. Also fete feiern und damit laute party musik hören ist banane. Für den zweck und preis ist es für mich eine klare kaufempfehlung. Ich habe einen tv sony bravia 49″ auf dem gerät stehen. Kurzum: die soundbase ht-xt2 gefällt mir sehr, ich bin begeistert.

Sehr zufrieden, nfc noch nicht ausprobiert. Bluetooth , wlan , lan funktionieren einwandfrei. Ist auch gut laut , mit usb muss ich mich noch beschäftigen. Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz Bewertungen

Ich weiss nicht was einige haben aber ich finde den sound der soundbase ist richtig gut. Die einrichtung der soundbase ist kinderleicht. Ich habe sie mir über amazon warehouse gekauft und bin zufrieden, in der producktbeschreibung stand zwar kleinere kratzer am gehäuse, beim auspacken ist sie in einem top zustand.

Schön klarer und warmer sound. Sehr differenziertes klangbild. Exzellente sprachwiedergabe. Perfekt für filme und fernsehen. Für diesen preis kaum woanders in dieser qualität zu bekommen. Der bass ist für meine zwecke (etagenwohnung, 30m² wohnzimmer) vollkommen ausreichend. Mehr will ich meinen nachbarn auch nicht zumuten.

Große steigerung zum dünnen ton meines plasma gerätes. Die einstellungen sind ausreichend, der anschluss war problemlos. Wir sind zufrieden und wollen die soundbase nicht mehr missen.

Wir haben eine soundbase/bar gesucht für den smart-tv mit dem hintergrund das wir in einer mietwohnung wohnen und diese nicht dröhnt. Einrichtung verlief problemlos die bedienung ist weitest gehend intuitiv was heut zu tage schon luxus ist. Ich als endverbraucher möchte das gerät anschliessen und dann muss es funktionieren, das tut es zudem wurden mögliche fehlerquellen sogar angezeigt bzw darauf hingewiesen. Nun zu dem klang dieser ist meiner meinung nach extrem stark er hebt sich deutlich von dem tv lautsprecher ab. Hohe mittlere und tiefe töne sind sehr gut voreingestellt. Was ich deutlich hervorheben möchte ist das diese soundbase nicht so dröhnt wie andere modelle. Man kann natürlich noch den bass per fernsteuerung verstärken, für uns war das ziel ein möglichst neutrales klangbild zu erhalten. Natürlich können andere klangbilder eingestellt werden. (musik/film/etc)die anschluss möglichkeiten sind alle vorhanden und funktionieren alle wie versprochen. Unser fazit: klare kauf empfehlung hier stimmt preis leistung auf jeden fallwird an einem sony smart tv kdl55x8500c benutzt.

Ich habe mich sehr lange auf dem markt nach einer soundbase umgeschaut. Das angebot ist groß, allerdings sind die meisten anderen hersteller teurer. Die features der soundbase halten was sie versprechen 😉 die ht-xt2 hat meinen fernseher nocheinmal richtig aufgewertetvorteil:- schnelle inbetriebnahme (15 min)- satter sound (reicht auch für große wohnzimmer)- funktioniert super mit sony fernsehern (fernbedienung kann ohne umstellen auch für die soundbase genutzt werden)- multi-room fähig (noch nicht getestet, allerdings haben freunde gute erfahrungen mit dem system von sony gemacht)- preis/leistung ist topnachteil:- starten der soundbase dauert ein wenig (stört mich nicht, habe eh zeit)- kleiner boxen für das multiroom-system befinden sich im selben preisniveau und sind damit vergleichsweise teuer. Trotz der kleinen negativpunkte volle 5 sterne.

Die erste bestellung liegt seit anfang september bei dpd im zustellzentrum, ich habe aber beim zweiten mal nachfragen eine neue über dhl erhalten. Top service an dieser stelle. Das gerät erfüllt seinen zweck, logisch, dass es kein 7. 1 kinovergnügen erzeugt aber für ein „bums“ statt einem „plopp“ reicht es alle mal.

Preis – leistung stimmt bei der soundbasezwar ist der sound etwas gewöhnungsbedürftig, weil der bass im gegensatz zur htxt 1 etwas schwach ausfällt, dafür ist der klang um einiges besser. Alles wirkt angepasster als bei ihren vorgänger. Insgesamt kann man sagen, dass man in der preisklasse in sachen :-optik- verarbeitung- klangnichts besseres finden wird, weil bei dieser base alles bestens zusammenpasst. In meinem fall steht sie in einer mietwohnung, dafür reicht sie aus und macht optisch sehr viel her. Ist sie nicht unbedingt geeignet. Wem das nicht reicht, muss eben tiefer in tasche greifen.

Die bestellung und lieferung über amazon lief wie gewohnt reibungslos und schnell. Das gerät sieht solide und hochwertig aus. Die bedienung ist leicht und auch ohne anleitung möglich. Der anschluss und die installation an den sony fernseher lief ohne probleme. Die soundbase tut was sie soll. In diesem preissegment ist das gerät uneingeschränkt zu empfehlen.

Die optische aufmachung und wertigkeit dieser soundbar ist wirklich absolut top. Auch die fernbedienung und kopplung mit dem tv. Leider hat der sound aus meiner sicht überhaupt nicht überzeugt. Insbesondere macht sich dies bei der wiedergabe von liedern via smartphone / bluetooth bemerkbar, hier fehlt es einfach an transparenten höhen und kräftigen bässen. Bei der wiedergabe der tv-akustik fällt dies nicht ganz so sehr auf, guter klang geht jedoch anders. Insofern an dieser stelle keine kaufempfehlung, trotz des relativ günstigen preises.

Super gerät, einfach zu installieren und sehr hochwertig erarbeitet. Man kann sogar neben dem tv sein smartphone über blutooth verbinden. Einen sehr gut klang mit viel bass – herrlich.

Ich war auf der suche nach einem soundsystem mit wenigen geräten. Der integrierte subwoofer und die kabellose verbindungsmöglichkeit zu weiteren bluetooth-lautsprechern (sony srs zr7) bringt ein schickes und klangstarkes kino-feeling hervor. Bei mit funktioniert nach 7 monaten auch immer noch alles einwandfrei.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  105  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, Von der Htxt-1 zur Htxt-2

  1. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Toller klang, optisch ein hingucker. Eine anlage, endlich ohne extra basslautsprecher, und trotzdem bumms.
  2. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Toller klang, optisch ein hingucker. Eine anlage, endlich ohne extra basslautsprecher, und trotzdem bumms.
    1. Soundbase macht einen soliden und hochwertigen eindruck. Aber nach ca 3 wochen steigt die soundbase aus und findet keine verbindung mehr zum tv. Das display in der soundbase zeigt aber alle funktionen perfekt und schaltet sich auch automatisch mit dem tv ein und aus. Nur der sound wird nicht übertragen. Soundbase habe ich zur reparatur eingesendet. Nach kurzer zeit erhalte ich die soundbar wieder mit dem befund: ” kein fehler gefunden, beanstandeter fehler konnte nicht reproduziert werden. ” nach dem ich die soundbar wieder angeschlossen habe (hdmi kabel und spg. Versorgung eingesteckt) funktionierte alles wieder auf anhieb ohne etwas geändert zu haben. Heute nach weiteren 6 monaten tritt der gleiche fehler wieder auf. Habe die soundbar dann auch an einem weiteren tv gerät mit neuem hdmi kabel getestet. Fazit: ” die soundbar muss ich wohl wieder einsenden. Bin überzeugt, das ich den gleichen service bericht wieder bekomme: ” der vom kunden angegebene fehler ist bei uns nicht aufgetreten” bitte anschlüsse prüfen”alles gemacht aber wie gesagt ohne erfolgeigentlich ärgerlich und wie verhält sich das alles nach der gewährleistungszeit.
      1. Soundbase macht einen soliden und hochwertigen eindruck. Aber nach ca 3 wochen steigt die soundbase aus und findet keine verbindung mehr zum tv. Das display in der soundbase zeigt aber alle funktionen perfekt und schaltet sich auch automatisch mit dem tv ein und aus. Nur der sound wird nicht übertragen. Soundbase habe ich zur reparatur eingesendet. Nach kurzer zeit erhalte ich die soundbar wieder mit dem befund: ” kein fehler gefunden, beanstandeter fehler konnte nicht reproduziert werden. ” nach dem ich die soundbar wieder angeschlossen habe (hdmi kabel und spg. Versorgung eingesteckt) funktionierte alles wieder auf anhieb ohne etwas geändert zu haben. Heute nach weiteren 6 monaten tritt der gleiche fehler wieder auf. Habe die soundbar dann auch an einem weiteren tv gerät mit neuem hdmi kabel getestet. Fazit: ” die soundbar muss ich wohl wieder einsenden. Bin überzeugt, das ich den gleichen service bericht wieder bekomme: ” der vom kunden angegebene fehler ist bei uns nicht aufgetreten” bitte anschlüsse prüfen”alles gemacht aber wie gesagt ohne erfolgeigentlich ärgerlich und wie verhält sich das alles nach der gewährleistungszeit.
  3. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Die soundbase lässt sich problemlos einrichrichten, ins heimnetz einbinden und beim koppeln verschiedener geräte über bluetooth gab es bislang auch noch keine probleme. Ich habe mir diese soundbase gekauft, weil die audioqualitäten unseres fernsehers eher mau sind und ich die soundbase nach und nach mit satelliten nachrüsten kann (was ich demnächst auch machen werde) und ich so wenig kabel wie möglich herumliegen haben wollte. Insgesamt bin ich mit dem preis-/leistungsverhältnis zufrieden. Der klang ist deutlich besser als vom fernseher (gilt sowohl beim empfang über satelliten, als auch blu-ray, 4k oder cd), aber luft nach oben bleibt immer. , deshalb der wunsch der erweiterung.
  4. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Die soundbase lässt sich problemlos einrichrichten, ins heimnetz einbinden und beim koppeln verschiedener geräte über bluetooth gab es bislang auch noch keine probleme. Ich habe mir diese soundbase gekauft, weil die audioqualitäten unseres fernsehers eher mau sind und ich die soundbase nach und nach mit satelliten nachrüsten kann (was ich demnächst auch machen werde) und ich so wenig kabel wie möglich herumliegen haben wollte. Insgesamt bin ich mit dem preis-/leistungsverhältnis zufrieden. Der klang ist deutlich besser als vom fernseher (gilt sowohl beim empfang über satelliten, als auch blu-ray, 4k oder cd), aber luft nach oben bleibt immer. , deshalb der wunsch der erweiterung.
  5. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Soundtechnisch darf man sich nicht zu viel erwarten ist ganz ok(er ist für die größe wirklich gut) aber es fehlt leider volumen und bass aber das ist wegen der kompakten bauart aber verständlich leider finde ich es auch schade das man zwar multi room lautsprecher verbinden kann aber keine subwoofer denn der würde das ganze richtig gut abrunden, aber ist sodie bedienung ist auch einfach einstecken einschalten fertig. Aber nach 20 monaten ist mein sony soundbase defekt. Und das sollte bei der marke und preis wirklich nicht sein .
  6. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Soundtechnisch darf man sich nicht zu viel erwarten ist ganz ok(er ist für die größe wirklich gut) aber es fehlt leider volumen und bass aber das ist wegen der kompakten bauart aber verständlich leider finde ich es auch schade das man zwar multi room lautsprecher verbinden kann aber keine subwoofer denn der würde das ganze richtig gut abrunden, aber ist sodie bedienung ist auch einfach einstecken einschalten fertig. Aber nach 20 monaten ist mein sony soundbase defekt. Und das sollte bei der marke und preis wirklich nicht sein .
  7. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Verbindet sich perfekt und schnell. Klang ist gut auch bass völlig ausreichend. Erst einrichtung etwas mühsam aber das ist ja normal.
    1. Verbindet sich perfekt und schnell. Klang ist gut auch bass völlig ausreichend. Erst einrichtung etwas mühsam aber das ist ja normal.
  8. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Ich habe den fernseher, soundbar usw. über eine mehrfachsteckdose angesteckt. Wenn ich es dann einschalte und die geräte alle starte, startet zwar die soundbar, geht dann aber sofort in den ruhemodus. Leider stört es mich total das man die soundbar darum separat nochmal einschalten muss, damit es sich mit dem fernseher verbindet.Sie geht beim starten zwar wie beschrieben an, man muss sie dann aber nochmals „aktivieren/anmachen“ dass sie sich mit dem fernseher verbindet und das ist total nervig. Leider hatte ich die rücksendungsfrist bereits überschritten und kann sie nicht mehr zurückschicken.
  9. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Ich habe den fernseher, soundbar usw. über eine mehrfachsteckdose angesteckt. Wenn ich es dann einschalte und die geräte alle starte, startet zwar die soundbar, geht dann aber sofort in den ruhemodus. Leider stört es mich total das man die soundbar darum separat nochmal einschalten muss, damit es sich mit dem fernseher verbindet.Sie geht beim starten zwar wie beschrieben an, man muss sie dann aber nochmals „aktivieren/anmachen“ dass sie sich mit dem fernseher verbindet und das ist total nervig. Leider hatte ich die rücksendungsfrist bereits überschritten und kann sie nicht mehr zurückschicken.
  10. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Ich habe das teil für meine eltern gekauft, da die jetzt einen großen led tv haben der ja bekanntlich mageren sound liefert. Die eltern jammern immer wieder, dass die hintergrundgeräusche so laut wären und die stimme teilweise schlecht zu verstehen ist. War wohl beim vorhergehenden tv nicht so. Ich habe schon alle möglichen modi probiert und die stimmverstärkung auf maximum gestellt. Aber besonders tiefe stimmen werden nicht/kaum verstärkt. Meine mutter schaut oft fußball und hört fasst nur stadion und wenig kommentar.
  11. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Ich habe das teil für meine eltern gekauft, da die jetzt einen großen led tv haben der ja bekanntlich mageren sound liefert. Die eltern jammern immer wieder, dass die hintergrundgeräusche so laut wären und die stimme teilweise schlecht zu verstehen ist. War wohl beim vorhergehenden tv nicht so. Ich habe schon alle möglichen modi probiert und die stimmverstärkung auf maximum gestellt. Aber besonders tiefe stimmen werden nicht/kaum verstärkt. Meine mutter schaut oft fußball und hört fasst nur stadion und wenig kommentar.
    1. Gerät nach nur 4 monaten zum 2ten mal defekt. Immer steht “please wait” auf dem display. Habe das gerät reparieren lassen. Jetzt ist es erneut nach wenigen monaten defekt. Die software ist absoluter schrott und der klang überzeugt auch nicht.
  12. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Gerät nach nur 4 monaten zum 2ten mal defekt. Immer steht “please wait” auf dem display. Habe das gerät reparieren lassen. Jetzt ist es erneut nach wenigen monaten defekt. Die software ist absoluter schrott und der klang überzeugt auch nicht.
    1. Sehr gute soundbase,top qualität, einfache inbetriebnahme, toller soundwürde sie nochmal kaufenwer natürlich eine mega boom anlage erwartet sollte zu einer 5. 1 anlage greifen,aber für normalen tv genuß völlig ausreichend.
  13. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Sehr gute soundbase,top qualität, einfache inbetriebnahme, toller soundwürde sie nochmal kaufenwer natürlich eine mega boom anlage erwartet sollte zu einer 5. 1 anlage greifen,aber für normalen tv genuß völlig ausreichend.
    1. Das ist “fast” wie bei den autos. Es wird beworben mit soundsoviel liter auf 100 km und es wird nicht eingehalten (meistens). Es wird doch mehr verbraucht. 20, 30, vielleicht 40% mehr. Hier erzählt sony etwas über 170 w. Mein fernseher hat eine ausgansleistung von 40 w. Er ist lauter als ht-xt2 (gemessen). Fast, ich würde vielleicht lan/wlan (zusammen mit multiroom-fähigkeit, chromecast, dlna) noch anmerken.
  14. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Das ist “fast” wie bei den autos. Es wird beworben mit soundsoviel liter auf 100 km und es wird nicht eingehalten (meistens). Es wird doch mehr verbraucht. 20, 30, vielleicht 40% mehr. Hier erzählt sony etwas über 170 w. Mein fernseher hat eine ausgansleistung von 40 w. Er ist lauter als ht-xt2 (gemessen). Fast, ich würde vielleicht lan/wlan (zusammen mit multiroom-fähigkeit, chromecast, dlna) noch anmerken.
    1. Anlage war als akzeptabel angegeben. Nicht ein kratzer am gehäuse / im glas keine delle im lautsprechergitter. Über das gerät selbst gibt es genug technisches zu lesen und nichts daran ist auszusetzen. Man kann die guten eigenschaften nur wiederholen. Optisch ein highlight gegenüber soundbars mit externen subwoofer. Es sieht einfach aufgeräumt aus. Danke für den super-warehouse preis 115 €.
  15. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Anlage war als akzeptabel angegeben. Nicht ein kratzer am gehäuse / im glas keine delle im lautsprechergitter. Über das gerät selbst gibt es genug technisches zu lesen und nichts daran ist auszusetzen. Man kann die guten eigenschaften nur wiederholen. Optisch ein highlight gegenüber soundbars mit externen subwoofer. Es sieht einfach aufgeräumt aus. Danke für den super-warehouse preis 115 €.
    1. Nicht empfehlenswert, meine fernseher war lauter. Also, egal, auch wenn wird diese sony ht-x2 kostenlos, nehme ich nicht. Keine ahnung, kann sein, dass fabrikdefekt war, aber denke ich nicht.
  16. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Nicht empfehlenswert, meine fernseher war lauter. Also, egal, auch wenn wird diese sony ht-x2 kostenlos, nehme ich nicht. Keine ahnung, kann sein, dass fabrikdefekt war, aber denke ich nicht.
  17. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Endlich kann man die meisten gespräche nun auch deutlich verstehen. Ich war überrascht wie sehr die tonqualität verbesserte. Das kinoerlebnis kommt aber nur mit zusätzlichen lautsprechern zustande.
  18. Rezension bezieht sich auf : Sony HT-XT2 Multi-Room Soundbase mit 170W Ausgangsleistung, WiFi, DLNA, Bluetooth (In/Out), NFC und Miracast (Screen Mirroring), schwarz

    Endlich kann man die meisten gespräche nun auch deutlich verstehen. Ich war überrascht wie sehr die tonqualität verbesserte. Das kinoerlebnis kommt aber nur mit zusätzlichen lautsprechern zustande.
    1. Leider wurden alle einstellungen am fernseher und an der sound-bar ausprobiert. Leider war das bild und ton nie wirklich synchron. Man musste sogar fallweise je nach tv-programm mit unterschiedlichen versatzzeiten rechnen. Dann kam bei der rückgabe eine scheinbar ewig dauernde bearbeitungszeit hinzu.
      1. Leider wurden alle einstellungen am fernseher und an der sound-bar ausprobiert. Leider war das bild und ton nie wirklich synchron. Man musste sogar fallweise je nach tv-programm mit unterschiedlichen versatzzeiten rechnen. Dann kam bei der rückgabe eine scheinbar ewig dauernde bearbeitungszeit hinzu.

Kommentarfunktion ist geschlossen.