SPARIN Business Laptop Rucksack 17 zoll Taschen mit [USB Anschluss], Toller Begleiter

Wie immer schneller versand. Der rucksack ist wie erwartet,sehr geräumig,viele staufächer ,geheimfach am rücken,ein toller begleiter auf reisen ,kann man nur empfehlen.

Der rucksack macht einen soliden und wertigen eindruck, wird auch sicher für die meisten 17″ laptops ausreichen. Leider passt mein asus g74 (ca. Einen cm aus dem rucksack raus. Der reißverschluss läßt sich nicht schliessen. Somit für mich unbrauchbar. Btw: rückabwicklung problemlos, danke.

Der rucksack kann auf anhieb mit einer robusten und sehr sauberen verarbeitung punkten. Er verfügt über eine vielzahl an gut durchdachten fächern & taschen. Der usb port kann ein wirklich praktisches feature sein; so kann eine powerbank an das usb kabel im rucksack angeschlossen werden und ein handy/tablet kann jederzeit über den port geladen werden, ohne die powerbank aus der tasche nehmen zu müssen. Das notebookfach ist zudem sehr gut gepolstert und bietet einen guten schutz für das notebook. Alles in allem konnte mich der rucksack begeistern und ich kann eine klare kaufempfehlung aussprechen.

Key Spezifikationen für SPARIN Business Laptop Rucksack 17 zoll Taschen mit [USB Anschluss] ,Notebook Computer herren rucksack [Hohes Fassungsvermögen] [Anti-Diebstahl Sicherung] für Geschäfts- und Urlaubsreisen – Schwarz:

  • [ Achtung] Das Rucksack nur geeignet 17 zoll laptop, nicht für Gaming-notebook.
  • [Kreatives Design] Integriertes USB Ladekabel und externer USB Anschluss, um überall und jederzeit laden zu können. Die Rucksack Vorderseite besitzt vier Reflektoren, welche Licht zurückwerfen, und zudem eine Durchführung für Kopfhörer und ein Band, um den Rucksack über einen Rollkoffer zu stecken.
  • [Wasserresistent] Hergestellt aus hochwertigen Riss- und Wasserresistenten Nylon, sorgt das Material dafür, dass Ihre Magazine oder wertvollen Gegenstände auch bei leichtem Regen trocken bleiben.
  • [Ganzheitlicher Schutz] Eine hochqualitative, gepolsterte Hülle schützt Ihren Laptop vor Kratzern oder Stürzen.
  • [Multifunktionaler Gebraucht] 31CM × 19CM × 46CM (L x B x H). Viel Stauraum für den täglichen Gebrauch und für kurze Geschäftsreisen. Ein Hauptfach bietet Platz für größere Gegenstände, Dokumente und kleineres Zubehör. Ein separates Fach, eignet sich für Laptops, Tablets etc. mit einer Größe von bis zu 44cm und schützt diese vor Kratzern.

Kommentare von Käufern

“Für mich DER perfekte Studentenrucksack!, schöner Rucksack, Besonderre Laptop Rucksack.”

Ich habe den rucksack bewusst für 17″ notebooks gekauft um sicher zu gehen, dass mein 15,6″ gaming notebook rein passt. Zur verarbeitung muss ich nicht viel sagen, sie ist top. Die nähte sind sauber und alles in allem ergibt eine wasserabweisende oberfläche. Die taschen bieten mehr als genug platz, auch für leitz ordner oder 1,5l pet flaschen. Ich bin vollstens zufrieden mit dem rucksack.

Ich habe diesen rucksack für meinen mann gekauft und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Er bietet ausreichend platz für alles was man für einen tag an der uni braucht, hefte, mappen, laptop, stifte essen und trinken, alles kein problem. Das material scheint mit sehr widerstandsfähig zu sein und auch die reißverschlüsse machen einen robusten eindruck. Das genialste am rucksack finde ich den usb ladeport. Einfach eine powerbank im rucksack anschließen und schon kann man das handy außen laden, finde ich viel besser als die powerbank in der jackentasche zu haben, wenn man ja eh schon einen rucksack trägt. SPARIN Business Laptop Rucksack 17 zoll Taschen mit [USB Anschluss] ,Notebook Computer herren rucksack [Hohes Fassungsvermögen] [Anti-Diebstahl Sicherung] für Geschäfts- und Urlaubsreisen – Schwarz Einkaufsführer

Ich habe den rucksack gekauft weil ich mein notebook z. B in der schule oder auf reisen oder ausflüge in den ferien zu schneiden oder einfach zu zocken.

Toller funktioneller laptop-rucksack. Eigenschaften:- robuster nylonstoff- stabiler kunststoff-reißverschluss mit doppel-zippern- sehr saubere und vor allem stabile nähte und verarbeitung- zwei seitliche taschen aus netzstoff, in die man gut kleinigkeiten verstauen kann, z. B: kabel- tragegurte sind gut gepolstert, stabil und bequem- usb anschluss, die powerbank kann dabei gut in eines der kleinen staufächer im inneren untergebracht werden, das kabel ist bereits integriert- **** eine zusätzliche tasche, die mit reißverschluss geschlossen wird auf der rückseite wo niemand drankommt wenn man den rucksack trägt – diebstalschutz, tolle idee ****im gebrauch:- er trägt sich sehr angenehm- er ist stabil und robust- er ist geeignet für kleine und große träger, da die tragegurte leicht, flexibel verstellbar sind- er ist wasserabstoßend, somit schutz des inhalts vor nässe- er bietet großzügig platz ca. 40l unterteilt in 2 fächern und mehrere kleine fächer. – der rucksack läßt sich bei nicht gebrauch gut verstauen (zusammenfalten)fazit: ein top rucksack viel stauraum, usb-anschlus und für mich das highlight das „diebstalschutzfach“ auf der rückseite. Er trägt sich sehr gut, gute verarbeitung und qualität. Ich bin sehr zufrieden mit diesem rucksack.

Der rucksack ist pünktlich aus england angekommen. Habe der qualität und funktionalität geprüft. Sein design hat mich schon beim kauf beeindruckt, aber das er so viel platz, so viele taschen hat habe nicht erwartet. Die polsterung ist auch prima. Mein laptop ist so in sicherheit, und ich kann ausserdem, brotzeit, grosses wasser, ein pulli etc reinpacken.

Habe nach einem rucksack mit möglichkeit viel zu verstauen gesucht. Mit diesem habe ich ihn gefunden. Sehr gut verarbeitet und preisleistung stimmt.

Wir hatten den rucksack für unseren 16-jährigen sohn, 10. Er fährt jeden tag gesamt 10 km mit dem rad zur schule und zurück, sommer wie winter bei jedem wetter. Die “normalen” schulrucksäcke findet er mittlererweile völlig uncool und wollte etwas moderneres. Nach unseren individuellen kriterien/bedürfnissen haben wir nun diesen rucksack bestellt und beurteilt. Es handelt sich bei dem rucksack um ein wirklich schönes stück. Er ist komplett schwarz, schlicht ohne schnick-schnack. Er sieht sehr hochwertig aus und ein notebook 17-zoll passt wunderbar. Gute polsterung, damit der inhalt bei einem eventuellen struz keinen schaden nimmt. Für die optik bekommt der rucksack von uns 5 sterne.

Der rucksack sieht so edel und hochwertig aus. Die usb-ladebuchse ladebuchse finde ich sehr gelungen. Ob man das wirklich braucht ist eine andere frage. Trotzdem ein sehr nettes feature.Hier schließt ihr eure powerbank im innern an das mitgelieferte usb-kabel an und könnt außen in der seitentasche euer handy oder mp3-player laden. Super coole ideegut finde ich auch die versteckte tasche am polster. Hier kann man gut seinen reisepass, cc oder geld verstecken. Sodass man sich nicht um sein portemonnaie sorgen machen muss.

 echt ein solider rucksack mit trage-komfort. Gefällt mir – als produkttester – gut. Habe alles weitere in ein video gepackt, liebe grüße.

Meine schulranzen von eastpak verwende ich nun seit ca 7 jahren und nun war es wirklich mal soweit. Dieses mal wollte ich einen rucksack, der alles mögliche bietet. Mit sparin seinem “business” rucksack hab ich genau das, was ich will: allesich kann mir vorstellen, dass es für viele nichts besonderes ist, so viele fächer usw. Aber da ich einfach nur ein großes fach hatte, ist das hier nun ein enormer unterschied. Mein laptop ist in dem ersten fach gepolstert in sicherheit und auch den netzkabel tuh ich daneben mit rein. Fach kommen dann meine ganzen stifte, blöcke und ordner, aber auch kleine elektronische dinge wie meine bluetooth kopfhörer und meine powerbank, die mit der tasche hervorragend harmoniert. Das bedeutet, dass ich meine powerbank mit dem kabel der in der tasche verfügbar ist verbinden kann und dann das eigentliche kabel der powerbank an den anschluss stecken kann, der außerhalb der tasche ist und so eben mein smartphone aufladen. Das ist einfach herrlich, zumal ich eine 22000mah powerbank habe, die locker für 5 vollladungen reichen tut. Meine tasche ist also gleichzeitig meine ladestation für mein smartphone. Fach tuh ich kleine dinge rein wie meine maus für mein laptop, aber auch zur sicherheit ibuprofen tabletten und pflaster. Achja und natürlich tempos :d hauptsache alles ist dabei.

Der rucksack kam verpackt in karton und plastikbeutel an und wieder der erwartung ohne gestank. Das ist in dem preisbereich nicht immer üblich. Die verarbeitung ist einwandfrei und der rucksack sitzt gut und bietet robusten schutz. Die beiliegenden zettel und prospekte waren komplett auf deutsch ohne Übersetzungsfehler oder ähnlich. Die fächer sind sehr groß und das notebookfach bietet auch einem dicken notebook platz.

Der preis ist super geht viel rein ist weich einfach super.

Der rucksack ist sehr geräumig und für geschäftsreisen inklusive zwei Übernachtungen gut geeignet. Aber, er hat auch einige schwächen. Positiv:+ sehr geräumig (zwei packtaschen mit hemden und unterwäsche sowie eine leichte jacke passen ins hauptfach, im hinteren fach passt ein notebook und tablet/ereader+große seitentaschen wo problemlos eine größere wasserflasche und/oder auch ein regenschirm rein passt. Neutral:- mitgeliefertes usb verlängerungskabel um die powerbank nach draußen zu führen, leider hält der (zu kleine?) usb-stecker nicht (siehe photo)negativ:- hauptnotebookfach ist nicht extra gepolstert und es gibt auch keine befestigung um das notebook (und tablet) zu stabilisieren (siehe photo)- vorderes fach hat keinen haken für schlüssel, es gibt zwar 5 visitenkartenfächer aber pro fach passen gerade mal 2() visitenkarten rein. – keine tasche um die powerbank zu befestigenich benutze den rucksack für 1-2 tägige geschäftsreisen wo ich keinen 2.

Ich habe mir den rucksack vor knapp einem monat für eine dienstreise gekauft und war sehr zufrieden. Konventionell nimmt man einen reisekoffer und macht sich auf der reise mit den millionen nicht vernünftig abgesenkten bürgersteigen (manchmal gar nicht abgesenkt). Seit dem kauf habe ich das problem nicht mehr. Neben einem din a4-schreibblock/ordner, einer notebook, dessen ladegerät und sonstigen zubehör für den kundenvortrag etc. Findet man noch platz für eine 2l-flasche (trinkpflicht von der frau). Das notebook ist gut und sicher abgepolstert, kann aber auch ziemlich simple wieder rausgenommen werden. Außerdem verfügt der rucksack über einen usb-anschluss. Hierzu soll man acht geben, das gewichtproblem gut zu überlegen. Wenn man nicht so viel wie ich mitnehmen würde und oft verzweifelt nach einer ladestation sucht, dann ist ein großer tragbarer akku zu empfehlen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
SPARIN Business Laptop Rucksack 17 zoll Taschen mit [USB Anschluss] ,Notebook Computer herren rucksack [Hohes Fassungsvermögen] [Anti-Diebstahl Sicherung] für Geschäfts- und Urlaubsreisen - Schwarz
die Wertung
4,4 / 5  Sterne, basierend auf  36  Bewertungen