SwissWin Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion Business Taschen Freizeit Rucksack Arbeits Schultasche : Sehr robust und schick !

Habe lange geschaut und verglichen, mich letztendlich für diesen rucksack entschieden. Zum glück (: hier passt wirklich einiges rein; sei es ein einkauf, meine kompletten schulsachen inklusive bücher und notebook oder anderes. Man sieht es diesem rucksack kaum an. Die verarbeitung ist spitze und sein geld allemal wert. Egal was und wie viel drin ist, dieser rucksack lässt sich immer bequem tragen. Zudem bleibt er auch bei hoher beladung symmetrisch, das bekommen bei dieser preisklasse auch nicht alle hin. Regen, schnee oder spritzwasser haben keine chance, im inneren bleibt alles immer trocken. Ich fahre auch bei schlechtem wetter und schnee mit dem rad. Solltet ihr einen guten rucksack suchen. Erspart euch das viele recherchieren.

 dieser rucksack ist super verarbeitet. Reißverschluss geht sehr leicht. Ist vom stoff her schön fest. Im video habe ich euch gezeigt was der rucksack alles so zu bieten hat. 😉tolle qualität, kann ich nur empfehlen.

Der rucksack ist ein richtiges multitalent. Durch die aufteilung und die größe geht einiges rein, alles hat seinen platz. Benutze ihn täglich und er ist wirklich angenehm zu tragen. Die nähte sehen auch haltbarer aus als bei meinem alten markenrucksack,die reissverschlüsse waren am anfang etwas hakelig, etwas silkonspray hat da für sofortige abhilfe gesorgt. Besonders praktisch finde ich die seitentaschen. Da passt endlich mal mein to go becher rein ohne das ich angst haben muss das er wieder auf der strasse oder im gleisbett endet. Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Gute verarbeitung,sehr viele taschen. Haben einen für die arbeit bestellt und einen identischen für die freizeit und würden bisher nicht enttäuscht. Man bekommt sehr viel untergebracht und er sieht meiner meinung nach gut aus. Praktisches design mit vielen funktionen und einem schlichten klassischen Äußeren.

Der swisswin multifunktionsrucksack kam wie gewohnt schnell und gut verpackt bei mir an. Ich konnte auf anhieb weder fehler oder beschädigungen feststellen. Das material wirkt beim anfassen super robust und fest. Die qualität und die verarbeitung des rucksacks sind einwandfrei und sehr wertig. Der rucksack ist in schlichtem schwarz gehalten und hat rote highlights. Der rucksack besteht aus polyester und hat eine unterschiedlich strukturierte oberfläche. Es gibt sehr viele tolle möglichkeiten, um seine hardware wie tablet, laptop oder smartphone sowie kabel aller art zu verstauen. Der rucksack verfügt über verschiedenste außentaschen, an der front sowie an den seiten. Alle reißverschlüsse funktionieren tadellos. Ich finde die qualität für diesen preis wirklich ganz hervorragendgerade für berufstätige oder auch studenten ist der rucksack perfekt geeignet, denn er ist gut strukturiert aufgebaut und bietet einen sehr angenehmen tragekomfort.

Dieser rucksack ist mein ständiger begleiter ob privat oder im job. Alles hat seinen platz und ist sicher verstaut. Die einzelnen fächer sind sehr leicht zugänglich und durch die großen reißverschlüsse auch sehr weit zu öffnen. Dann sind sie noch in unter fächer unterteilt was einem das ordnung halten wirklich erleichtert. Alles ist weich gepolstert das empfindliche sachen nicht zu schaden kommen. Das hinterste fach ist für ein netbook oder notebook ausgelegt nebst zubehör aber auch ein din a4 ringordner plus diverse kleinere din a4 ordner passen und dazu noch alles andere was man unterwegs braucht. Die qualität ist der marke entsprechend sehr gut. Alles ist sauber verarbeitet mit sehr wertiges material, die schlaufen zum verstellen sind aus hochfesten material gefertigt und halten fest ohne zu verrutschen. Die träger sind weich gepolstert und der rückenteil hat eine ergonomische form was das tragen sehr angenehm macht. Rundum ich bin sehr zufrieden mir diesem kauf.

Swisswin Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion Business Taschen Freizeit Rucksack Arbeits Schultasche,für Herren Männer Schüler,Jungen Teenager,Schule,15.6″,Schwarz

  • ✔Komfortabler Bügel-Entwurf: Air-Flow-Rückenpolster, Pad Schulterstreifen, Wearable Wasserabweisendes Material, gepolsterter und mit Schockabsorbern ausgestatteter Trageriemen, belüftete Rückenpolsterung.
  • ✔Rucksack mit Einzigartiges Design: Ein geräumiges Abteil für den täglichen Bedarf, Tech-Elektronik-Zubehör. Vorderes Fach mit vielen Taschen, Stifttaschen und Schlüsselanhänger-Haken, machen Ihre Artikel organisiert und leichter zu finden.
  • ✔Rucksackmaße: Länge 37cm * Breite 20cm * Höhe 49cm. Passend bis zu den meisten 15.6 Zoll Laptop / Notebook / Pad / Tablets
  • ✔Rucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise, auch für Business, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc.
  • ✔Marke: Swisswin . Farbe: schwarz. Modell:SW8110I. Außenmaterial: Nylon. Innenmaterial: Nylon.

Ich habe den rucksack schon vor monaten bestellt. Anfangs machte der rucksack auch einen hochwertigen eindruck (wird als arbeitsrucksack verwendet). Jedoch lies sich schon nach wenigen tagen der reisverschluss nicht mehr korrekt verschließen. Daraufhin habe ich gestern den support benachrichtigt und mir wurde heute mitgeteilt, dass mir ein neuer rucksack kostenlos zugeschickt wird. Allein für die kulanz des verkäufers vergebe ich 5 sterne. Nach erhalt des neuen rucksacks werde ich diesen ausgiebig testen und werde diese resonanz ergänzen.

Was für ein toller rucksack. Seinen ersten test hat super überstanden. Nach drei wochen intensiver nutzung sieht er noch immer aus wie neu. Tolles material und eine sehr gute verarbeitung.

Als selbstständiger it-dienstleister benötige ich einen rucksack, welcher ein großes fassungsvermögen und zugleich trotzdem ein geordnetes fächersystem bietet. Beide kriterien hat der swisswin multifunktionsrucksack vorbildlich erfüllt. Er besitzt nicht weniger als 16 separate fächer, teilweise sogar mit reisverschluss. In diesem rucksack kann ich wirklich alle meine arbeitsmaterialien inkl. Büroutensilien unterbringen und find stets auf dem ersten griff den gesuchten gegenstand. Mein 16“ laptop passt noch ohne weiteres in das notebookfach, bei 17“ würde es vermutlich etwas eng werden. Fazit:ich kann den swisswin multifunktionsrucksack ohne weiteres weiterempfehlen.

Ich habe mir den rucksack gekauft weil ich einen allrounder suchte, für den täglichen weg zur arbeit wie auch für freizeit und urlaubsaktivitäten. 4 wochen kann ich sagen das ich einen guten griff getan habe. Qualität und verabeitung lassen keine wünsche offen. Ausreichend platz ist vorhanden und auch bei schwerer beladung ist der rucksack angenehm zu tragen. Wie es mit der wasserbestängikeit aussieht kann ich nicht beurteilen weil ich bis dato nicht das vergnügen hatte ihn im regen auszuführen 🙂 deshalb dafür auch nur 4 sternewünschenswert wäre wenn die äußeren netztaschen für getränkeflaschen etwas größer wären so das nicht nur 0,5 ltr.

Ich kann eigentlich nichts negatives über den rucksack sagener ist geräumig, macht einen sehr stabilen eindruck, und ist auch gut befüllt gut zu tragen. Die reißverschlüsse sind stabil, und es gibt viele fächer um ordnung zu halten. Er ist von der größe der riemen gut anzupassen. Sehr gutes preis/leistungs-verhältnis und noch dazu qualitativ sehr hochwertig.

Swisswin Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion Business Taschen Freizeit Rucksack Arbeits Schultasche,für Herren Männer Schüler,Jungen Teenager,Schule,15.6″,Schwarz : Ich benutze den rucksack seit fast einem jahr für die arbeit. Da passen bequem zwei schmale ordner rein. Auch für den anderen “kleinkram” wie telefon, taschentücher, portmonee, frühstück und schlüssel ist genügend platz. Man kann alles sehr übersichtlich in die vielen taschen verstauen. Die reißverschlüsse laufen sehr gut und der tragekomfort gefällt mir auch.

Alles in allem ein guter rucksack, der Ästhetik mit viel stauraum vereint. Dazu ist er recht stabil und sitzt angenehm auf dem rücken. Als student ist es mir wichtig das ich einen laptop gut gesichert transportieren kann und das kann man mit diesem exemplar allemal. Selbst ein 17 zoll notebook passt problemlos rein.

Endlich mal ein rucksack, bei dem die reißverschlüsse schließen und öffnen wie man es sich wünscht. Die verarbeitung ist erstklassig. Da bleiben keine wünsche offen. Sehr viele fächer, übliches notebook (15″) würde reinpassen. Rücken gepolstert und angenehme trageriemen mit funktionaler verstellmöglichkeit. Mein sohn hat ihn für die schule und ich hab gleich noch einen für mich bestellt.

Nachdem ich den rucksack nun schon einige monate benutze, kann ich abschließend nur gutes darüber sagen. Die qualität und stabilität ist sehr gut. Die reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Ich wundere mich immer wieder, was da so rein geht. Auch die tragegurte sind sehr stabil, selbst bei außergewöhnlich hohem, zugepackten gewicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt und kann es nur weiterempfehlen. Entgegen einem freund, der meinte, den schlauen spruch anbringen zu müssen: “wer günstig kauft, kauft zweimal. ” kann ich dem nur widersprechen. Wer glück hat, erwirbt auch einen top-artikel manchmal zu einem äußerst günstigen preis.

Letztes jahr habe ich den rucksack für meinen sohn als schulranzen gekauft – und ihn mir für wochenendreisen von ihm geborgt. Jetzt habe ich mir einen eigenen gekauft. 1a qualität, hochwertige optik und platz ohne ende mit vielen einzelnen fächern. Für alles und jeden geeignet. Bekommt von mir die höchstnote.

Sehr guter und robuster rucksack, mit vielen tollen fächern zum verstauen. Ich habe den rucksack inwzischen seit 2 monaten im einsatz und bin sehr zufrieden damit. Die anordnung der reisverschlüsse könnte etwas besser sein, anfänglich habe ich immer den reissverschluss für das hinterste und das mittlere fach verwechselt, dafür gibt es einen stern abzug. Habe mich aber inzwischen daran gewöhnt. Bin begeistert von den vielen kleinen fächern im inneren.

Ich bin seit etwas über einem jahr im besitz dieses rucksacks und konnte trotz täglichem gebrauch keine mängel oder abnutzungserscheinungen feststellen. Nähte sowie reissverschlüsse sind robust und halten nach wie vor. Der rucksack bietet ausrechend platz für notebook, ordner, trinkflaschen und andere utensilien welche einen durch den studentischen alltag bringen. Durch ergonomisch geformte gurte und gepolsterter rückseite bietet der rucksack auch voll beladen und bei längerem tragen hohen komfort ohne anschließende rückenprobleme oder druckstellen. Die eingearbeitete notebooktasche sorgt mit einer sehr weichen innenauskleidung für genug schutz vor kratzern und leichten stoßen. Nicht nur die verarbeitung sondern auch die optik lässt einen nur über den preis staunen.

Ich habe diesen rücksack seit monaten im täglichen einsatz. In dem rücksack finden sich meistens neben einigen dokumenten, einen 17″ laptop samt zubehör, mein mittagsbrot und sonst etliche kleinartikel, insgesamt ca 8 kg habe ich darin verstaut. Gut verarbeitet, robust, geräumig, einfach zu tragen, gute reißverschlüsse, sieht gut aus. Außerdem für den preis absolut spitze. Ich wollte sogar einen zweiten kaufen und als geschenk für weihnachten weiter reichen.

An diesem rucksack ist für mich so gut wie alle perfekt, sehr viel fächer, leichtgängige reißverschlüsse, ansprechendes design, sehr gute verarbeitung und er ist bei mir täglich im einsatz. Über die langzeitstudie kann ich mich noch nichts sagen, das wird die zeit bringen. Dieser bekommt auf jeden fall fünf sterne.

Ich habe den rucksack jetzt seit einem halben jahr und hab diesen immer mit mindestens einem notebook + zubehör beladen. Auch mit 2 notebooks hat man dann noch genug platz für weitere sachen. Der rucksack hat ein großes fach in dem ein notebook bis 15. 6″ vielleicht auch sogar 17″ platz hat und ein tablet oder netbook. Im gleichen fach ist oben noch ein kleineres fach wo man zubehör wie z. Das zweitgrößte fach hat keine besonderheiten, das dritte fach hat dann jedoch mehre organizer für stifte, kugelschreiber, handy und andere kleine sachen. Vorne ist noch ein kleines flaches fach und an den seiten gibt es nochmal 2 fächer. An den seitenfächern gibt es auch jeweils netztaschen für kleine flaschen wobei es schwer wird diese dort zu verstauen wenn etwas in den seitlichen reißverschlusstaschen ist.

Bin mit diesem rucksack sehr zufrieden. Er ist sehr schön verarbeitet und vor allem die reisverschlüsse haben es mir angetan. Schön groß und robust gemacht, lassen sich ganz fein auf- und zuzippen. Auch die seitlichen halterungen für 0,5 liter flaschen sind praktisch. Alles in allem ein top produkt, vor allem zu diesem preis unschlagbar.

Die qualität des rucksackes ist wirklich super. Er sieht auch wirklich wertig aus, und ist durch die vielen taschen für mich sehr praktisch. Er ist mittlerweile bei jeder dienstreise mit dabei, und hat schon einiges überstanden. Zu meiner detailerten bewertung:- optik: 5*- tragekomfort: 4*- qualität/wertigkeit: 5*- funktion: 4*- lieferung/verpackung: 5*- preis/leistung: 5*- erfüllt die erwartung lt. Beschreibung: 5*————————————————————ergibt eine durchschnittsbewertung von: 4,7*. Ich hoffe meine bewertung war für dich nützlich.

Da ich sehr viel unterwegs bin und meinen laptop meist separat mitschleppen musste aufgrund von platzmangel in meinem alten rucksack musste ein neuer her. Am ende ist dieser hier geworden aufgrund der fast durchweg positiven bewertungen. 👉 erster eindruck 🙄nach dem auspacken habe ich den rucksack erstmal genau begutachtet, denn wer knappe 40€ für einen rucksack ausgibt erwartet natürlich auch einen gewissen grad an qualität. Hier bin ich vollkommen zufrieden, der rucksack wirkt sehr robust aufgrund der materialien und bietet auch einiges an platz und fächern. Die reißverschlüsse wirken sehr stabil und auch ansonsten kann ich hier keinerlei mängel feststellen. Alle nähte sind sehr gut verarbeitet und das design mit der roten applikation geben dem gesamtbild am ende das “i-tüpfelchen”. 👉 praxis 🕺🏻in der praxis schlägt sich der rucksack sehr gut und bietet mit einem fassungsvermögen von 30 litern ausreichend platz für meine zwecke. Der rucksack verfügt über 2 stauräume mit ausreichend platz, dazu noch diverse andere fächer wie ein frontfach für beispielsweise das smartphone, diverse karten usw. , seitenfächer mit reißverschluss um noch kleine oder größere sachen unterzubringen und auch noch einen haken um hier etwas dran hängen zu können. Da ich meinen laptop oft mitnehmen muss war es für mich wichtig das dieser sicher verstaut werden kann und vor allen dingen auch hinein passt damit ich ihn nicht immer in der hand transportieren muss, und er passt hinein.

Er hat viele staufächer , eine gepolsterte laptoptasche und lässt sich super tragen. Die reißverschlüsse gehen wunderbar. Er ist auch wasserabweisend und sieht optisch sehr gut aus. Hier merkt man wirklich die qualität ,er ist jeden einzelnen cent wert.

Ich habe den rucksack für meine weiterbildung gekauft um darin bücher und laptop unter zu bringen. Der rucksack bietet platz und ist auch sehr wertig verarbeitet. Dabei ist er leicht und angenehm zu tragen. Nähte und reisverschlüsse sind auch nach 2 jahren benutzung allesamt in ordnung. Sogar die farbe an den reisverschlüssen ist noch nicht abgeblätter. Gewaschen wurde er auch schon und er sieht eigentlich aus wie neu. Eigentlich wollte ich nicht mehr mit 2 taschen rumlaufen, also keine extra notebooktasche. Das problem ist, sobal bücher und laptop in meinem rucksack waren wurde das panel meines laptops durch buchkanten die beim ablegen des rucksacks auf mein laptop drückten beschädigt. Um genauer zu sein gab es helle leuchtspots im display, das die lcd-folie beschädigt wurde. Zum glück hatte ich eine erweiterte garantie auf dem laptop, dadurch wurde das panel kostenfrei getauscht.

Unser sohn brauchte einen rucksack, in den sein 15″ laptop zusammen mit büchern und heften – oder auch seine volleyballausrüstung mit schuhen, trikot und schützern – reinpasst. Nach längerer suche haben wir uns für diesen rucksack entschieden, weil die meisten nur fächer haben, in die gerade so ein 15″ macbook pro reingeht, und nicht jeder 15″-laptop diese maße erreicht. Der rucksack ist jetzt seit etwa 9 monaten in benutzung und sieht immer noch aus wie neu. Es passt alles rein, er sitzt gut auf dem rücken, und sieht in schwarz mit roten akzenten sehr dezent aus.

Die verarbeitung und das material sind sehr gut. Wenn man auf rügen ist will man die schöne insel immer mehr erkunden. In diesen rucksack geht alles rein was man so bei einer radtour benötigt-einschließlich decke weil man ja irgendwo in der natur ausruhen möchte. Mehrere taschen und die guten reißverschlüsse tragen zur guten laune bei. Dieser schöne rucksack wird nie zum gewöhnlichen einkauf etc.

Positiv=qualität stoff gut schön groß sehr viele taschen gutes tragekomfort negativ= die schlechten rezession was mich zeit gekostet hat um mich für diesen zu entscheiden für den preis ist er super einige wollen ebent alles geschenkt haben und wollen nichts zahlen haben aber riesen ansprüche nehme in für die arbeit.

Also, es wurde schon viel sehr positives geschrieben, deswegen habe ich den rucksack bestellt, und ich kann fast alle positiven aussagen bestätigen. Einen brustriemen, der vorne die träger rechts und links beim marschieren zusammenhält habe ich voraus gesetzt. Da wurde ich leider enttäuscht. Diese werde ich separat bestellen und anbringen.

War ein geschenk für meinen mann. Habe ihn auf empfehlung von angehörigen für ihn bestellt. Sehr viel stau raum hat der rucksack und gefällt uns auch optisch.

Wir haben einen etwas größeren rucksack für unseren urlaub gesucht und sind dabei auf dieses angebot gestoßen. Die vielen verschiedenen staumöglichkeiten haben uns beeindruckt. Als er hier ankam waren wir mehr als positiv überrascht, er war genauso groß wie erwartet, die staufächer entsprachen den produktbildern, aber was man nicht sehen konnte, war die sehr gute qualität, die der rucksack hatte. Er ist sehr robust gebaut und hält ordentlich gewicht aus, die verarbeitung ist auch auf einem top level, das kenne ich sonst nur von viel teureren produkten. Der tragekompfort ist aufgrund der gepolsterten trageriemen super, da kann man nichts bemängerln. Wer einen sehr guten rucksack sucht, der kommt an diesem angebot nicht vorbei.

Sehr gutes preis leistungs verhältnis. Hab das gute stück im urlaub getestet und ich muss sagen einfach klasse. Der rucksack lässt sich super tragen gute rücken anpassung. Trotz vieler taschen immer noch sehr übersichtlich. Ich kann das gute stück nur empfehlen.

Das sagt eigentlich schon alles.Geräumig, sehr gute aufteilung, die langes suchen erspart, da gut durchdacht. Langes tragen geht sehr gut, da bei passend gefundendener einstellung unmerkbar- also als unbelastend empfunden wird. Sehr gute verarbeitung, regendicht ( norddeutschland:)).

Für den preis ein guter rucksack, kann man nicht meckern. Hat genug fächer und platz. Allerdings war wohl eine charge mit produktionsfehler im umlauf, von denen ich einen erwischt habe. Aber bevor sich der fehler bei mir zeigte, hat mich der verkäufer kontaktiert und mich über die fehlerhafte charge in kenntnis gesetzt. 3 wochen nach der mail ist dann die naht an einem reißverschluss aufgegangen. Was aber kein problem war, ich habe den händler angeschrieben und habe schon am nächsten tag einen gutschein für einen neuen rucksack erhalten, den ich auf amazon einlösen konnte. Der neue rucksack hält bis dato einwandfrei.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Swisswin Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion Business Taschen Freizeit Rucksack Arbeits Schultasche,für Herren Männer Schüler,Jungen Teenager,Schule,15.6",Schwarz
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  398  Bewertungen