TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll : TecNet Laptop Kühler

Mir gefällt dieses produkt sehr gut. Es wurde sehr schnell geliefert. Es kühlt meinen laptop sehr gut. Man muss nur ein usb-kabel am laptop anschließen, schalter an dem gerät betätigen und den laptop einschalten. Dann fängt der kühler an zu arbeiten. Mir gefällt die blaue beleuchtung sehr gut. Das macht eine schöne stimmung. Das preis-leistungs-verhältnis ist hier sehr gut. Ich freue mich, für diesen kleinen preis ein so gutes produkt bekommen zu haben.

Habe mir diesen lüfter für meinen gaming laptop gekauft, in der hoffnung die temperatur der cpu etwas runter zu bekommen. Ein klein wenig bringt der lüfter schon,zumindest wenn ich mit der hand auf den laptop greife. Die temperatur geht hier leider nur 2 grad ca. Runter, hier habe ich mir etwas mehr erwartet, aber für den preis ganz ok.

Der laptopkühler ist sehr leicht, er erzeugt ein angenehmes klima unterm laptop und sieht dabei optisch gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Benutze diesen kühler für meinen lappy. Keine scharfen kanten oder sonst was zu sehen. Der lappy sitzt fest drauf gerade weil 2 gummiflächen dies zusätzlich verhindert. Das blaue licht stört desweiteren nicht und ist demnach auch nicht hell. Das kabel das mitgeliefert wird ist lang genug.

  • Funktioniert super
  • Kühlt meine Playstation 4 Pro!
  • Robust, angenehme Lautstärke, nicht zu teuer

TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Super Leistungen: TeckNet-Laptop-Kühlpad mit dreifach überdimensionierten Ruhigen-Lüftern bei 1200 U / Min. Ziehen kühle Luft von der Unterseite dieses Laptop-Kühlpads. Metallgewebe mit voller Reichweite kann der Luftstrom optimieren, dadurch kann es die große Menge Wärme, die Laptopgehäuse erzeugt, schnell abzuführen
  • USB Powered Lüfter: 118mm Lüfter und Netzschalter-Design, extrem ruhig und einfach zu bedienen; Kein Netzanschluss erforderlich.
  • Ergonomischer Komfort: Zweiebenes, verstellbares Design hilft die Anheben und Neigen des Notebook-Displays, da macht den Tastatur mehr gemütlich; Gummigriffe am Boden kann Ihr Laptop vom Rutsch verhindern.
  • Zusätzlicher USB-Anschluss: Eingebaute zwei USB-Anschlüsse ermöglichen den Anschluss eines zusätzlichen USB-Geräts. Das blaue LED-Anzeigen an der Rückseite kann zeigen, ob der Laptop-Kühler läuft.
  • Kompatibilität: Unterstützt verschiedene Laptop-Größen von 12 bis 17 Zoll, wie Apple MacBook Pro Air, HP, Alienware, Dell, Lenovo, ASUS usw. (USB-Kabel enthaltet)

Ich habe zwar keine erfahrung mit anderen coolern bisher und kann daher nicht vergleichen, bin aber sehr zufrieden mit dem tecknet laptop kühler. Er macht was er soll, er kühlt das laptop beim gaming. Das blaue licht sieht nett aus (sieht man allerdings kaum, wenn das laptop draufsteht) und er ist auch nicht allzu laut. Ein bisschen hört man den ventilator schon, aber das stört nicht. Der zusätzliche usb-anschluss direkt am cooler funktioniert einwandfrei. Praktisch ist auch, dass man den cooler schräg etwas erhöhen kann.

Ich besitze das fast baugleiche von havit und das hier von tecknet. Mir persönlich gefällt dieses hier etwas besser, da es noch zusätzlich diese beiden gummistopper auf dem gitter hat, die meine notebooks etwas fester halten. Allerdings sollte man sie mit einem tropfen kleber fixieren, da der originalkleber nicht besonders gut hält. Der rest des kühler-pads scheint gut und solide verarbeitet zu sein. Es gibt keine scharfen kanten, unschöne spalten und es riecht auch nicht streng oder ähnliches. 17,3 zoll passt bequem drauf und die ausklappbaren füße halten auch das schwerste gamerbook aus. Schön finde ich auch, dass der unterboden so stabil ist, das man es auf dem schoß benutzen kann und dabei kühlt es einem noch die oberschenkel. :)jetzt noch zur kühlleistung: leider ist die leistung stark vom notebook abhängig. Bei meinem gamer bringt es fast gar nichts. Das liegt einfach daran, dass das gerät von haus aus eine 1a belüftung mitbringt und von mir regelmässig gewartet wird.

Genau zu rechten zeit gekauft. Wir haben trotz derhitze nichts von unseren notebook lüftern gehört.

Das kühlergehäuse ist aus stabilen, gelochten metall und wirkt sehr wertig und luftdurchlässig. Die drei kühler sind so angeordnet dass die komplette fläche mit genügend luft versorgt wird. Die stromzufuhr geschieht über den usb-anschluss am laptop, ein verbindungskabel war dabei. Die blauen led-lampen finde ich persönlich überflüssig, aber sie stören auch nicht. Ein empfehlenswerter artikel.

Ich habe mir einen kühler für meinen gaming laptop gekauft. Dieser ist mittlerweile älter und wird schnell heiß, der kühler sollte den laptop unterstützen. Jedoch kommt kaum luft aus den einzelnen venitlatoren. Die luft die ausgepustet wird, reicht nicht ansatzweise aus um meinen laptop zu kühlen (+ eingebaute lüftung). Die lieferung ging schnell, das design ist auch ansprechend, handhabung ist einfach. Dennoch erfüllt es nicht meinen ansprüchen.

Sehr gute qualität und sehr einfache bedienung.

Leiser und sehr stylischer kühler, der nicht ganz so viel bringt, wie gedacht. Meine messprogramme zeigen keine so große wirkung, allerdings ist die hitzeentwicklung bei meinem laptop auch nicht so groß wie bei anderen, daher wäre dort der kühleffekt bestimmt größer. Auf jeden fall ist das gerät optisch ein bringer .

Rettet meinem notebook (hp pavilion power 15-cb004ng) täglich das leben. Bei langen rendervorgängen hatte ich von zeit zu zeit bereits einen thermal shutdown, das teil hat die häufigkeit deutlich reduziertich bin begeistert. Es hat zwar seine lautstärke, aber damit muss man leben, vollkommen geräuschlos wird ein lüfter wohl so schnell nicht arbeiten können. Das blaue leuchten ist übrigens auch cool, nur so am rande.

Der kühler ist wirklich super. Sehr leise, tut seine arbeit und ist hilfreich wenn man gerade im sommer draußen arbeiten muss und der Überhitzung entgegen wirken möchte.

Da laptops nicht sehr viele Öffnungen bieten für eine kühlung habe ich länger nach einem kühlpad gesucht. Mit dem kühler überhitzt mein laptop nicht mehr.

Der laptop kühler kam super schnell und gut verpackt bei mir an. Der erste eindruck:die verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil. Die größe des kühlers, die standfüße, die ein- und ausschaltmöglichkeit sowie die ansprechende kontrollbeleuchtung sind ebenfalls hervorzuheben und gut verarbeitet. Der kühler ist außerdem leistungsstark und erfüllt genau die aufgabe, die er erfüllen soll, nämlich die kühlung des laptops effektiv zu gewährleisten. Ich hatte vorher diverse probleme wegen ständiger Überhitzung meines laptops, der sich dann immer von selbst ausschaltete. Der kühler, den ich mir vorher gekauft hatte, brachte nichts und war ziemlich schnell kaputt. Ich hatte sogar schon angedacht, mir einen neuen laptop zu kaufen. Nun ist das problem beseitigt und ich hoffe, dass dieser zustand von dauer sein wird. Ich kann diesen kühler jedenfalls ohne einschränkung weiterempfehlen. Hier stimmt das preis/ leistungsverhältnis wirklich überein.

Mir und meinem laptop bringt der kühler sehr viel da mein laptop nun wegen Überhitzung nicht mehr aus geht. Das einzige was ich bemängeln muss ist das gerät ist nicht leise. Wenn man spielt fällt es nicht weiter auf aber im internet surfen kann man damit zwar auch aber man hört den kühler deutlich.

Das kühlpad benutze ich jetzt seit drei tagen und es wirkt wahre wunder. Beim spielen von pc-spielen ist mein laptop vorher nach wenigen minuten abgestürtzt und er war auch grundsätzlich immer ziemlich laut und heiß. Mit dem pad kann ich stundenlang spielen ohne probleme und der laptop bleibt kühl. Das pad ist außerdem so leise, dass ich es quasi überhaupt nicht höre.

Etwa 25 grad weniger temperatur bei meinem laptop. Design gut, lautstärke okay.

Da läuft der laptop wie geschmiert. Und bleibt coolnie mehr schaltet sich der laptop einfach ab, weil er zu heiß geworden ist. Ein heißes teil für kühles arbeiten.

Der tecknet laptop kühler ist sehr (enorm) hilfreich, der laptop meines bruders ist immer warm , überhitzt fast , durch diesen kühler sinkt die temperatur des laptops. (so dass dieser sich nicht mehr so erhitzt wie eigentlich ). Die blauen led effekte zudem haben eine berühigende wirkung die das arbeit (vorallem als student) “vereinfacht ” sozusagen. Es hat ein psychsichen verstärkungs effekt. Ein lerneffekt, man lernt besser.

Da mein laptop in der letzten zeit immer heißer wurde, hatte ich zunächst etwas untergestellt damit der laptop nicht direkt auf dem tisch stand. Dies jedoch war keine dauerlösung. Seit 3 tagen steht dieser auf dem tecnet laptop notebook kühler, dieses teil hält was es verspricht. Ich kann daher es jedem weiterempfehlen. Preis-leistungsverhältnis sehr gut.

Der cooler erfüllt genau die anforderungen die an ihn gestellt wurden er ist flach und saugt luft an leise ist er auch was will man mehr. Das licht ist etwas Ätzend aber ok was mir aufgefallen ist wenn am laptop wie bei meinen die luft nur hinten raus geblasen wird, muss man etwas herumschieben das es nicht mit der heißluftabfuhr zu problemen kommt.

Sehr praktischer untersetzer. Der laptop wird nicht mehr warm von unten. Erfüllt voll und ganz seinen zweck.

Ich habe zwar keinen laptop, aber wollte das ganze mal mit meiner ps4pro testen. Wie viel das bringt, kann ich nicht genau sagen, allerdings gibt es ja auch zahlreiche ps4 standfüße mit lüftern, nur eben meist super laut, da kleiner durchmesser und nötiger hoher drehzahl. Deshalb fiel meine wahl auf diesen laptop kühler, da er laut den zahlreichen rezensionen meinen anforderungen entsprach. Langer rede kurzer sinn, die fakten:- stabile metalllochgitter-oberfläche- gummierungen, auch an den ausgeklappten hinteren füßen- stromversorgung über usb- nicht zu laut und kein nerviges fiepen oder variierende tonhöhen etc. Top- ordentlich wind, wie ich findetoll wären vielleicht noch eine drehzahlregelung (bei dem preis eher nicht machbar und auch nicht unbedingt nötig) oder ein usb-a male auf micro-usb stecker statt des merkwürdigen usb-a male auf usb-a male kabels. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Der cooler wurde für ein laptop 17,3” ausgesucht. Das gerät ist sehr leicht, aber stabil genug, um den laptop sicher zu tragen. Zwar sind die ausmaße des kühlers geringer als der laptop, dieser steht aber mit den gummierten füßen ausreichend sicher auf der metallplatte. Der anschluss ist über usb narrensicher, die lüftung läuft angenehm leise. Wahrnehmbar, aber erträglich. Gut ist, dass die kühlung mittels rotem kippschalter komplett ausgeschaltet werden kann. Die beleuchtung ist “nett” aber unnütz. Das blaue licht ist nicht mehr wahrnehmbar, wenn der computer aufliegt, so dass auch kein “wow-effekt” auftritt. Es wäre prima, wenn die beleuchtung separat schaltbar wäre, bzw.

Ich habe den kühler seit 6 wochen im einsatz da mein rechner immer sehr heiß wurde. Der kühler arbeitet sehr effektiv und mein rechner wird nur noch warm. Der kühler ist sehr ruhig und stört nicht. Ohne kühler war der rechner wenn er heiß war lauter als mit kühler.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  111  Bewertungen

Ein Gedanke zu “TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll : TecNet Laptop Kühler

  1. Die kühlung ist wirklich super und mein laptop fährt auch nicht mehr wegen Überhitzung einfach runter. Über das usb kabel angeschlossen und sofort betriebsbereit.
  2. Rezension bezieht sich auf : TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs

    Die kühlung ist wirklich super und mein laptop fährt auch nicht mehr wegen Überhitzung einfach runter. Über das usb kabel angeschlossen und sofort betriebsbereit.
    1. Die lüfter sind nicht zu laut und selbst im ausgeschalteten zustand bekommt das macbook mehr luft als ohne. Da ich nichts negatives festellen konnte (bis auf das man das licht nicht ausschalten kann), 5 sterne dafür.
      1. Die lüfter sind nicht zu laut und selbst im ausgeschalteten zustand bekommt das macbook mehr luft als ohne. Da ich nichts negatives festellen konnte (bis auf das man das licht nicht ausschalten kann), 5 sterne dafür.
  3. Rezension bezieht sich auf : TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs

    Ich habe mich sehr über den kühler gefreut. Super praktisch für diese wärmere tagen. Kühlt schön mein laptop ab. Ich freue mich echt drüber.
    1. Ich habe mich sehr über den kühler gefreut. Super praktisch für diese wärmere tagen. Kühlt schön mein laptop ab. Ich freue mich echt drüber.
  4. Rezension bezieht sich auf : TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs

    Kam schnell an, kühlt den laptop gut. Die kühleffektivität wäre besser, wenn die zwei lüfter auf der seite des scharniers wären und der einzelne vorne bei dem trackpad. Die led’s stören tagsüber nicht, können abends aber echt nerven. Mit einem schraubenzieher ist der kühler schnell geöffnet und mit einem kleinen seitenschneider die led’s abgeknipst (die kontrolle-led kann auch entfernt werden). Ohne die led’s kann man auch in ruhe einen film anschauen ohne blau beleuchtet zu werden. Kaufempfehlung, wenn man das werkzeug zum entfernen der led’s hat.
    1. Kam schnell an, kühlt den laptop gut. Die kühleffektivität wäre besser, wenn die zwei lüfter auf der seite des scharniers wären und der einzelne vorne bei dem trackpad. Die led’s stören tagsüber nicht, können abends aber echt nerven. Mit einem schraubenzieher ist der kühler schnell geöffnet und mit einem kleinen seitenschneider die led’s abgeknipst (die kontrolle-led kann auch entfernt werden). Ohne die led’s kann man auch in ruhe einen film anschauen ohne blau beleuchtet zu werden. Kaufempfehlung, wenn man das werkzeug zum entfernen der led’s hat.
      1. Allerdings kühle ich damit überwiegend meine playstation 4 pro. Da die konsole gerade im sommer sehr heiß werden kann, entschied ich mich dazu dieses cooling-pad auszuprobieren. Vorher hatte ich einen vertikalen kühler, extra für die ps4. Dieser vertikale kühler war so laut wie ein staubsauger. Zudem ließ die kühlwirkung zu wünschen übrig. In der tat bin ich mit diesem cooling-pad von tecknet sehr zufrieden. Die ps4 ist in der tat nicht mehr so heiß, sondern normal warm. Das pad wird durch ein schönes blaues licht beleuchtet und hat einen ein-/ausschalter. Ein usb-kabel wird mitgeliefert, um das pad mit strom zu versorgen.
  5. Rezension bezieht sich auf : TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs

    Allerdings kühle ich damit überwiegend meine playstation 4 pro. Da die konsole gerade im sommer sehr heiß werden kann, entschied ich mich dazu dieses cooling-pad auszuprobieren. Vorher hatte ich einen vertikalen kühler, extra für die ps4. Dieser vertikale kühler war so laut wie ein staubsauger. Zudem ließ die kühlwirkung zu wünschen übrig. In der tat bin ich mit diesem cooling-pad von tecknet sehr zufrieden. Die ps4 ist in der tat nicht mehr so heiß, sondern normal warm. Das pad wird durch ein schönes blaues licht beleuchtet und hat einen ein-/ausschalter. Ein usb-kabel wird mitgeliefert, um das pad mit strom zu versorgen.
  6. Rezension bezieht sich auf : TeckNet Laptop Kühler 12-17 Zoll, Cooling Pad, Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte, 2 USB-Ports, 3 Lüfter mit LEDs

    Ich bin sehr zufrieden mit dem kühler. Er erfüllt genau das was er soll und macht dabei auch keinen lärm.

Kommentarfunktion ist geschlossen.