Tocode Wasserdicht Laptop Rucksack : Perfekt für Schule und Studium

Ich habe diesen rucksack gekauft, um die ganzen elektronikartikel wie tablet, laptop, handys, steckerladegeräte usw. Sich auf meinen flugreisen transportieren zu können und alles an einem zentralen ort zu haben. Wenn man dann noch reisepass, flugtickets usw. Dazunimmt, braucht man eigentlich nur noch dieses eine teil als handgepäck. Der rucksack besteht aus einem wasserabweisenden material und verfügt über breite schultergurte, die es ermöglichen, ihn ohne beschwerden im schulterbereich auch stundenlang zu tragen. Es gibt ein fach, in dem man eine powerbank im inneren unterbringen und anschliessen kann, über die eine leitung nach draussen zu einem usb stecker geht, an dem man dann komfortabel seine tablets und handys betreiben und aufladen kann. Insgesamt hat der rucksack 10 innenfächer und ist wirklich für sämtliche gerätschaften des modernen lebens groß genug.

Jetzt ist der rucksack knapp ein jahr alt und jetzt gebe ich meine meinung dazu ab. Er war ein geschenk und kam super an. Er ist ziemlich groß, das bedeutet es passt sehr viel rein, er ist seit einem jahr im täglichen schulgebrauch. Bedeutet auch bei jeder witterung geeignet. Er hat auch schon einige regentage mitgemacht und hat keine tropfen durchgelassen. Ist auch für kurze trips geeignet, da er sehr geräumig ist. Bei wandertouren denke ich mir ist er auch super. Für diesen preis kann ich diesen rucksack nur empfehlen.

Der rucksack ist ein absolutes raumwunder: ein 17′ gaming-laptop + ps4 pro im großen fach und viele kabel sowie sonstiges zubehör in den vorderen fächern bekommen ihn nicht annähernd gefüllt. Es bleibt also noch genug platz für klamotten und sonstige artikel des täglichen bedarfs. Sehr praktisch sind auch die äußeren netze rechts und links, die ohne probleme 1-1,5 liter flaschen aufnehmen können.

Habe diesen rucksack hauptsächlich für wochenendausflüge und für die uni gekauft. Habe lange zeit einen messenger bag zum umhängen verwendet, aber bei längeren fußwegen und wenn er gut beladen ist zerrt er schon merklich unangenehm an einer schulter. Habe jetzt alles von meinem messengerbag in den rucksack gegeben, und womit der bag früher voll und kaum noch über längere strecken schmerzfrei zu tragen war hat der rucksack noch reichlich platz und fühlt sich angenehm leicht auf den schultern an. Die verarbeitung gefällt mir grundsätzlich sehr gut, die reißverschlüsse wirken robust, und auch der rest des rucksacks fühlt sich qualitativ hochwertig an. Mein 14 zoll laptop hat in der dafür vorgesehenen tasche mit leichtigkeit platz. Schreibutensilien lassen sich auch angenehm verstauen, genauso wie mein kindle und ein sammelsurium von kabel und adaptern. Absolut zufrieden mit dem rucksack.

Habe den rucksack jetzt schon länger und benutze ihn täglich. Bietet sehr viel stauraum und hält was er verspricht. Sitzt angenehm am rücken sowohl beim fahrradfahren über längere strecken als auch zu fuß. Mit den schnallen lasst sich alles verzurren auch wenn man mal nicht so viel dabei hat.

Super rucksack, egal ob auf reisen, in der uni oder auf der arbeit. 15“ laptop + großen leitz-ordner bekommt man locker rein und alles, was man für den alltag so braucht (ipad, mappe, block, stifte, wasserflasche, snacks, thermoskanne und ladekabel) findet natürlich auch noch platz. Benutze den rucksack nun seit 2 monaten und bin vollkommen zufrieden. Zur wasserfestigkeit kann ich leider keine aussage treffen. Tragekomfort ist auch bei vollgepacktem zustand angenehm. Da der rucksack relativ hoch ist, kann ich ihn vor allem für große personen empfehlen.

Tocode Wasserdicht Laptop Rucksack,Damen Herren Notebook Business Tasche mit USB Kabel und Anschluss für bis zu 17 Zoll Stylisch Rucksäcke Daypacks für Arbeit Schul Outdoor (Schwarz Neu with USB)

  • ❤MULTIFUNKTIONAL – In den 10 Innenfächern kann ein Laptop zusammen mit anderem Inhalt untergebracht werden, damit diese auf Reisen, bei der Arbeit, in der Uni oder in der Schule immer griffbereit bleiben. Somit sind Sie unterwegs immer perfekt ausgestattet.
  • ❤WASSERFEST & ROBUST – Für besondere Langlebigkeit ist das Oxfordstoffmaterial wasserfest, reißfest und kratzsicher. Selbst bei langzeitiger & regelmäßiger Nutzung wird der Rucksack auch in ein paar Monaten noch neuwertig aussehen.
  • ❤KOMFORTABEL – Die praktischen S-förmigen Schultergurte bestehen für maximalen Luftdurchzug aus Schaum mit atmungsaktiven Netzen, passen exzellent auf den menschlichen Körper und lösen Spannungen von der Schulter und dem Rücken.
  • ❤GERÄUMIG – Alles was Sie verstauen wollen wird in dieser Tasche unterkommen. Egal ob als Handgepäck, Schulrucksack oder als Arbeitstasche wird der Multifunktionsrucksack seinen Versprechungen treu.
  • ❤ZUFRIEDENHEITSGARANTIE – Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Daher bieten wir Ihnen eine 365 Tage Geld-zurück Garantie, dank der Sie den Rucksack problemlos bei uns umtauschen können, falls Sie nicht vollkommen zufrieden sind.

Super rucksack mit vielen, sinnvollen taschen. Stabile reisverschlüsse, angenehm zu tragen. Habe ihn seit gut 6 monaten im gebrauch und immer noch alles super.

Hab den rucksack als geschenk gekauft und er ist sehr gut angekommen. Der innenraum bietet enorm viel platz, ganz toll. Aufgrund der größe würd ich ihn allerdings eher an größere person empfehlen, denn bei mir (1,60 meter) sieht er etwas komisch aus :).

Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut verarbeitet ist und die qualität generell so toll ist. Der rucksack hat eine menge stauraum für sämtliche dinge. Der griff ist stabil und man kann ihn gut in der hand halten. Ein zahlenschloss ist auch mit dabei, also perfekt um zu reisen. Gepolstert ist er auch super im innenraum aber auch außen am rücken. Das beste ist natürlich das aufladen vom handy.

Der rucksack ist gut verarbeitet, alle nähte geschlossen keine macken. Es gibt zahlreiche taschen zum verstauen. Die gurte und die rückenpolster sitzen angenehm, auch wenn er mal schwerer beladen ist. Das “gratis” schloss, was dabei ist, ist aber billiger müll.

Insgesamt bin ich mit dem rucksack zufrieden, da es mir vor allem auf die größe und die robustheit ankommt. Diese beiden punkte empfinde ich bei diesem rucksack als gut. Das design in schwarz, anthrazit/grau mit minimal roten applikationen ist modern, nicht zu auffällig aber auch nicht ganz langweilig. Die trageriemen liegen gut auf den schultern und der bauchgurt gibt zudem halt. Ein angenehmer sitz, den man mit den verschiedenen zurrgurten auch einfach optimieren kann. So sind auch größere lasten gut zu tragen. Verbesserungswürdig empfinde ich die aufteilung. Das notebook findet im hauptfach einen zusätzliches fach, alternativ können hier auch dokumente rein. Allerdings wäre ein komplett separates fach für das gerät besser, da es dann vor den inhalten des hauptfaches noch besser geschützt wäre. Ebenso sind im hauptfach (und leider nicht im vorderen fach) weitere einteilungen im futter.

Tocode Wasserdicht Laptop Rucksack,Damen Herren Notebook Business Tasche mit USB Kabel und Anschluss für bis zu 17 Zoll Stylisch Rucksäcke Daypacks für Arbeit Schul Outdoor (Schwarz Neu with USB) : Hab eigentlich nicht viel erwartet, ich dachte “wie gut kann ein rucksack aus dem internet schon sein. “falsch gedachtder rucksack ist größer als erwartet, hat mich sehr positiv überrascht. Er macht einen soliden eindruck, es passt auch ziemlich viel rein. Er besitzt genügend platz um meine ganzen bücher und unterlagen inklusive trinken und essen zu verstauen. Man könnte schon fast drin wohnen ;)bisher hat er auch noch nicht den geist aufgegeben. Für 35€ ein echt guter rucksack.

Der rucksack macht einen absolut hochwertigen, stabilen und liebevoll produzierten eindruck. Er bietet ziemlich viel stauraum (auch durch teilweise auf den ersten blick nicht erkennbare staufunktionen) und lässt auch in der aufteilung keine wünsche offen. Ich habe ihn beim ersten mal an einem sonntag zum wandern ins gebirge mitgenommen. Die separaten fächer lassen ein mitführen unterschiedlichster dinge auf engstem raum zu. So haben am zusatzbekleidung, pflegeutensilien, technische gerätschaften, proviant, dokumente und sonstige kleinteile gepolstert zueinander gefunden ohne sich ärgerlicherweise zu verstricken. Der tragekomfort ist wirklich gut und auch die elektrische lademöglichkeit erscheint sinnvoll, auch wenn ich sie noch nicht testen konnte. Optische aspekte sind natürlich geschmackssache und sollte individuell bewertet werden. Mir gefällt die schlichte aber elegante farbvariante in schwarz-grau sehr gut. Sie passt stets zu allen outfits – ob zu farbenprächtiger wanderjacke oder zum gedeckten business anzug. Das produkt bietet in der summe eine perfektes preis-leistungs-verhältnis, lässt sich vielseitig einsetzen und wird sicherlich ein paar jahre überleben.

Ich kann wirklich absolut nichts negatives über diesen rucksack sagen, ich bin ab der 1. Stunde voll begeistert, weil ich mit rucksäcken in den letzten jahren so viel schlechte erfahrungen über das internet gemacht habe. Ich zähle hier mal die pluspunkte auf:+ richtig viel platz und gute fächerteilung (auch ein mittelgroßer einkauf passt ohne probleme hinein, für kleinigkeiten gibt es genügend kleinere und mittelgroße fächer)+ qualität innen und außen (das produkt ist wertig vernäht und die materialien wirken sehr stabil und reißfest)+ keinen eigengeruch z. Nach plastik+ auch komplett beladen ein gutes tragegefühl+ polsterung ist gut, auch wenn z. Ein buch quer liegt, bekommt man beim tragen keine rückenschmerzen.

Der rucksack ist mein täglicher begleiter seit fast zwei monaten. Er bietet genug platz für alles was ich im büro benötige und sieht cool aus. Das material ist gut und die verarbeitung lässt auch nicht meckern. Das einzige ist, dass es kein fach gibt in dem die powerbank nahe dem ausgang für den usb port verstaut werden kann, so hängt immer ein kabel quer über die Öffnung welches sich gern verfängt wenn man anderes aus dem großen fach holt. Ansonsten bin ich echt happy mit dem rucksack und kann ihn für den preis definitiv weiter empfehlen.

Schöner, funktioneller rucksack. Fast schon zu viele funktionen. War für den urlaub gedacht, flugzeug, bahn. Super der aussen angebrachte usb anschluss, z. Für eine innenliegende powerbank. Sehr stabiles material, schmutzabweisend. Ob er wasserdicht ist, kann ich nicht beurteilen. Optisch macht er auch was her. Also ein rucksack für alle gelegenheiten. Würde ihn immer wieder kaufen.

Habe den rucksack für meinen freund gekauft er findet ihn toll , er ist zwar sehr groß aber dafür passt alles rein wir gehen damit gern einkaufen und er hält sehr viel aus.

Mein 17 zoll notebook passt ohne problem rein. Es gibt dann auch noch eine klett-schnalle, mit der man das notebook nochmal besser befestigen kann. Im laptop-fach ist zusätzlich noch für weitere sachen platz (z. Die anderen fächer sind auch sehr groß und man kann viele dinge verstauen.

Der rucksack sieht super aus und bietet viel platz, auch wenn ich mich über ein weiteres mittelgroßes fach gefreut hätte. Der rucksack geht aber leider schweren herzens zurück, da mein 17,3″ laptop knapp nicht in das laptopfach passt. In das große fach passt er zwar, ist aber dann nicht so sehr geschützt. Auch hätte ich mir gewünscht, dass das laptopfach etwas höher ist, um einen besseren schutz zu gewährleisten. Für kleinere laptops scheint mir der rucksack allerdings super zu sein.

I wanted a bag that would allow me carry my laptop and also a stuff for a 1-2 day business trip. Tha basic need is fulfilled. The bag has a lot of compartments that could be used to put in all kinds of things separately. However, have two remarks, firstly the zipper are wrapped with plastic which feels fragile and sexondly the front strap to hold the shoulder strap is too small.

Die tasche ist sehr stark, geräumig und mit gutem design. Die hosenträger sind dick und mit weichem material. Sie werden perfekt an schultern und körper befestigt, so dass sie nicht zu viel gewicht haben, wenn sie viele dinge tragen. Die tasche ist größer als ich dachte. Es ist groß genug für einen 15-zoll-laptop und viele bücher gleichzeitig.

2019: ich wurde informiert, dass der lieferant dieses rucksacks seinen reißverschlusshersteller gewechselt hat, daher ist zu hoffen, dass das der damalige mangel mit dem zipper nicht mehr auftritt. —nach nur drei monaten gebrauch ist die druckguss-Öse eines der beiden zipper des hauptfachs abgebrochen [siehe foto]. Das Öffnen und schließen dieses fachs war entsprechend nicht mehr, oder nur durch fast finger brechende anstrengungen möglich. Zumindest nicht so, wie es sich der erfinder des reißverschlusses, der schwede gideon sundbäck im jahr 1912, wahrscheinlich gedacht hat. ;-)die garantieabwicklung über amazon erfolgte problemlos. Ein dickes lob an dieser stelle auch noch einmal an den schnellen und unbürokratischen kundenservicenoch ein paar gedanken zum handling mit diesem rucksack:: er ist sehr hoch, schmal und nicht sonderlich tief, dadurch fällt das befüllen schwer. Ständig kippt eine lasche des hauptfachs nach vorne oder nach hinten. Man muss ständig den reißverschluss nach und nach immer weiter schließen, dass einem kleinere teile eines einkaufs z.

Der rucksack hat auch mit zwei ordnern befüllt einen guten tragekomfort. Aussen passen gut noch eine wasserflasche und ein kaffeebecher rein. Die aufteilung innen ist sehr gut.

Viele praktische fächer, sehr sehr guter tragekomfort durch diverse einstell möglichkeiten. Mit usb anschluss, klingt unglaublich ist aber so. Top rucksack nur zu empfehlen.

Der rucksack ist perfekt für viele alltägliche situationen geeignet. Egal ob ich mein 17′ notebook + luftuntersetzer inkl. Netzteil, maus, gamingcontroller, headset, mauspad mitnehme, oder für die arbeit meine wichtigen ordner und genug essen und trinken für den ganzen tag. Das ding ist 1aes passt genug rein, er sieht super aus, ist wasserabweisend (insonfern man damit nicht schwimmen geht), und für den preis völlig in ordnung. Wurde diesen rucksack definitiv wieder kaufen.

Rucksack erfüllt zur gänze meine erwartungen, hat den urlaub mit vielen stationen unbeschadet überstanden, viele praktische fächer zum verstauen unterschiedlicher dinge (tablet, ersatzgewand, reisedokumente, schreibutensilien, etc. Besonders gefällt mir die eigenschaft, dass der rucksack, wenn er nicht voll gefüllt ist, relativ wenig aufträgt. Sieht dadurch auch sehr gut aus.

Erst einmal muss erwähnt werden, dass mit dem rucksack auch ein kleines zahlenschloss geliefert wird, mit welchem man die zwei reißverschlussschlitten abschließen kann. Dies ist nichts besonderes und ist vermutlich auch schnell aufgebrochen. Auch auf die zahlencombi 000 kommt man schnell. Dennoch ein nettes extrader rucksack ist made in china, was ich aber nicht geahnt hätte, würde es nicht draufstehen. Außerdem ist der rucksack größer als er auf bildern aussieht, bin dahingehend auch positiv überrascht. Es wird angegeben, dass laptops bis 17 zoll reinpassen, mein 20 zoll laptop hat hingegen auch gepasst. Wovon ich weniger überzeugt war, ist die wasserdichtigkeit. Es scheint als wird eine art lotuseffekt für den stoff verwendet, zumindest saugt er sich nicht mit wasser voll. Von innen ist er mit einer art gummi ausgekleidet, was ja gut ist. Allerdings glaube ich haben sie nicht an den reißverschluss gedacht.

Den laptop unter’m arm im stoffbeutel umherzuschleppen war wir irgendwann zu blöd. Auf der suche nach einer rückenfreundlichen option bin ich auf diesen rucksack gestoßen. Ausschlaggebend war die ladefunktion. Der rucksack ist mit vielen taschen ausgestattet. So hat alles seinen platz und nicht geht verloren. Die verarbeitung und das material scheinen hochwertig. Mein laptop hat noch keinen kratzer abbekommen und er liegt gut gepolstert auf meinem rücken. Auch nach ner halben stunde strammen marsch durch die city, fühlt es sich noch angenehm leicht auf den schultern an. Ich habe den rucksack zusätzlich imprägniert. Den ersten regen hat er auf jeden fall gut überstanden.

Der rucksack ist super – groß und gut geschnitten. Er kommt mit einem zahlenschloss, dass einen diebstahl aus den fächern verhindern soll. Es passt ein laptop, schreibmaterial, block, netzteil usw. Mir gefällt auch die tatsache, dass er wasserabweisend sein soll (noch nicht getestet) und einen brustgurt hat, der verhindert, dass die schulterriemen abrutschen. Weiters hat er auch 2 getränkehalter, in die man auch größere flaschen geben kann, die noch zusätzlich von einem gurt gehalten werden. Stylisch ist das teil, preis passt auch.

Der preis dieser schultasche ist günstig, und sie kann einen 17-zoll-computer komplett aufnehmen. Es gibt viele taschen für alles, was man zur schule braucht. Wenn die belastung mehr als 10kg beträgt, gibt es kein problem. Das design ist vermünftig, es ist sehr praktisch, die dinge richtig zu machen.

Das ist ein richtig guter rucksack. Optik und verarbeitung ist top ❗️ich benutze ihn sehr oft, auch schon viel im ausland mitgehabt. Würde mir diesen rucksack wieder kaufen.

Ich war auf der suche nach einem größerem rucksack, da mein alter rucksack mit laptop, skripten, tablet, flasche usw schon sehr voll war und an seine grenzen gestoßen. In diesen passt jedoch alles ohne probleme rein und man kann auch mal noch mehr mitnehmen als man eigentlich unbedingt benötigt und muss nicht jedes mal jede kleinigkeit extra rausnehmen. Und er sieht dazu noch sehr schön aus und lässt sich, ohne das er kratzt oder man unangenehm darunter schwitzt, tragen. Er besitzt viele fächer und möglichkeiten seine sachen geordnet unterzubringen und hat ein extra laptopfach, das problemlos mein 15 zoll laptop und mein tablet unterbringen kann. Also für mich ist es ein perfekter rucksack für die uni und auch mal für ausflüge und andere unternehmungen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Wie auf den bildern und in den beschreibungen gut zu erkennen mit vielen fächern. In das laptopfach passt sogar mein alter 17″ laptop rein. Das material sieht auch gut aus und riecht nicht nach chemie. Nutze den rucksack jetzt seit 3 monaten. Bin damit 8km vollgepackt gejoggt, er hat ein guten tragekomfort und sitzt fest am körper. Für den preis absolut zu empfehlen.

Allo zusammen, ich habe diesen rucksack vor einem halben jahr gekauft und bin nun zu dem schluss gekommen, dass ein rucksack mit diesem preis-leistungs-verhältnis eine entsprechende rezension verdient hat.  für alle die keine lust auf eine ausführliche beschreibung haben, vorab die kurzfassung.

Dieser rucksack im schönen grau war perfekt für unsere flugreise. Er bietet viel platz und konnte mit als handgepäck (condor) mitgenommen werden. Der rucksack hält auch sehr viel gewicht aus. Wir hatten auf einer biketour ca. Durch die komfortabel gepolsterten schultergurte war der tragekomfort gewährleistet. Auf dauer ist eine so hohe belastung natürlich rückentechnisch eher nicht zu empfehlen, dafür kann der rucksack dann aber nichts ;)diesen rucksack kann ich absolut empfehlen, gerade für den preis würde ich mir den rucksack immer wieder kaufen. Aber da die qualität einen wirklich guten eindruck macht vermute ich, dass ich zeitnah keinen neuen rucksack brauchen werde.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Tocode Wasserdicht Laptop Rucksack,Damen Herren Notebook Business Tasche mit USB Kabel und Anschluss für bis zu 17 Zoll Stylisch Rucksäcke Daypacks für Arbeit Schul Outdoor (Schwarz Neu with USB)
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  201  Bewertungen