tomtoc Laptop Aktentasche Hülle kompatibel mit 12 : Tasche zerknittert. MacBook Netzteil passt kaum hinein

Die tasche ist der praktische begleiter für das surface pro4. Das surface passt mit keyboard-cover und surface stift einfach in das hauptfach, welches ordentlich gepolstert ist. Die tasche ist leicht und flach. Wenn man auf reisen ist, kann man in der vordertasche auch ohne probleme das netzteil, ein ladekabel für das smartphone und ein paar visitenkarten, ein bildschirmreinigungstuch etc. Durch die elastischen bänder bleibt alles am platz. Wer möchte kann ohne probleme auch noch eine kleine maus mitnehmen. Dann beult sich das vordere fach allerdings was aus. Etwas schade ist, dass es keinen schultergurt gibt, dann wäre die tasche perfekt. Wer aber – wie ich – auch ohne schultergurt klar kommt, sollte die tasche definitiv in betracht ziehen.

Ich habe die tasche für geräte 13-13,5 zoll gekauft. Leider passt das surface book mit performance base entgegen der textbeschreibung nicht in diese tasche. Nur mit mühe kann man die seitenränder der tasche über die notebook-ecken und kanten ziehen. Die tasche sitzt dann aber so straff, dass durch den reißverschluss der geräteschalter vom surface betätigt wird und das gerät startet. Dieses stirbt dann sicherlich in kurzer zeit den hitzetod. Ich habe das mehrfach ausgetestet und das notebook immer wieder zwischendurch herunter gefahren. Ansonsten ist diese tasche wirklich ausgezeichnet verarbeitet. Sie hat ein sehr weiches innen-polster und wirkt elegant. Das zubehörfach sollte schon eine maus , stift und netzteil aufnehmen.

Ich benutze die tasche für mein lenovo miix 510 welches in etwa die gleichen maße wie ein surface hat. Die kanten haben alle eine mindestens ein cm dicke polsterung und ich bin zuversichtlich, dass das gerät mit dieser tasche einen sturz auf die kante problemlos überleben würde. Die tasche für zubehör ist bei mir mit folgendem gefüllt: aufladegerät, mobile 2,5″ festplatte, maus, usb-kabel, usb-sticks, in-ear-kopfhörer und stylus. Die tasche fühlt sich innen und außen sehr wertig an und ist auf jeden fall zu empfehlen.

. Für ein kompaktes gerät. Sie ist sehr handlich und besitzt einen versenkbaren tragegriff. Mein 13 zoll macbook pro passt sehr gut rein und fühlt sich auch sicher verstaut. Zudem hat es noch genügend platz für zubehör in der organisierten, aufgesetzten tasche.

Nachdem ich bereits mit dem rucksack von tomtoc oder erfahrungen hinsichtlich der verarbeitungsqualität gemacht hatte, entschied ich mich angesichts meiner zunehmend zerfleddernden surface hülle für eine neuanschaffung. Die lieferung von amazon war wie immer schnell und zuverlässig. Die hülle selbst ist gut verarbeitet, die reißverschlüsse sauber eingenäht und es gibt keine fäden o. Die seitliche tasche reicht knapp für das notwendige zubehör. Was mir zum zeichen der bestellung jedoch nicht klar war ist die führung des reißverschlusses des notebookfaches. Die taschen öffnet sich quasi nach unten. Meiner meinung nach ist dies ein konstruktionsfehler und ich hätte die tasche, wenn mir dieser mangel bekannt gewesen wäre, nicht gekauft. Abgesehen von diesem konstruktionsmangel ist die tasche empfehlenswert und gut bis sehr gut verarbeitet. Da die konstruktion den bildern hätte entnommen werden können ziehe ich keinen stern ab – möchte jedoch eventuelle interessenten darauf hinweisen.

Ich habe mir diese laptop-tasche für meinen neuen laptop gekauft. Da ich den laptop eigentlich jeden tag im rucksack dabei habe, wollte ich eine robuste laptoptasche, die trotzdem nicht zu groß ist und in den rucksack passt. Ich bin mit der hülle super zufrieden, sie ist sehr gut verarbeitet und die materialien fühlen sich hochwertig an. Besonders gut finde ich den seitlichen, gepolsterten reißverschluss, damit der laptop auch beim tragen nicht rausrutschen kann oder durch den reißverschluss beschädigt wird. Das preis-leistungs-verhältnis ist top, die tasche hält auf jeden fall was sie verspricht.

tomtoc Laptop Aktentasche Hülle kompatibel mit 12,3 Zoll Surface Pro, Neu MacBook Air 13 Zoll Retina A1932, Neu MacBook Pro 13 Zoll A2159 A1989 A1706 A1708, Dell XPS 13 Tasche Tragetasche Schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Die Laptop Tasche passt perfekt für 13 Zoll Neu MacBook Air Retina 2018 A1932 | 13″ Neu MacBook Pro 2016 – 2019 A2159 A1989 A1706 A1708 | 12.3″ Microsoft Surface Pro X / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 | Dell XPS 13 | 11.6″ HP Acer ASUS Samsung Chromebook | 12.9″ Neu iPad Pro 2018 (A1876 A2014 A1895). Maximale passende Größe: 11,97″ x 8,36″
  • Das originale CornerArmor Patent an der Unterseite der Hülle bietet effektiven Schutz vor Stürzen und Stößen wie Airbag des Autos.
  • Die größere vordere Tasche mit Innenfächern kann Zubehör wie Netzteil, Ladekabel, Maus, Powerbank usw. organisiert verstauen.
  • 360° schützende weiche Innenpolsterung verhindert die Beschädigung durch Stürzen und Kratzern, besonders vom Reißvershluss.
  • Gefertigt aus robustem 600D Polyester und hochwertigem YKK-Reißverschluss. Mit dem seitlichen Reißverschluss können Sie schnell auf den Laptop zugreifen. Leicht zu tragen oder als eine Laptophülle passt in den Rucksack.

Die tasche ist sehr wertig verarbeitet, der stoff wirkt außen sehr strapazierfähig, ist zusätzlich gut gepolstert und innen seeehr weich. Mein surface pro 6 mit typecover und pen findet da drin sehr guten schutz und ist schnell griffbereit. Nicht zu eng, nicht zu weit. Dazu sind genügend fächer für kabel oder auch das netzteil des surface pro 6 vorhanden, ebenso können kleine usb-sticks o. Einfach und ordentlich weggepackt werden und die tasche trägt dennoch nicht extrem auf, was mir persönlich sehr wichtig war. Wollte eigentlich erst ein normales (neopren)sleeve, aber diese tasche ist optimal für schlanke geräte wie die surfaces und man hat noch genug platz fürs zubehör, muss also das netzteil nicht irgendwo in den rucksack werfen. So befindet sich alles an einem ort und dank des kunstledergriffes bequem und sicher tragbar. Eine (normale) maus würde ich wohl eher nicht darin transportieren, da das dann schon sehr aufträgt. Mit den aktuell immer flacher werdenden mäusen könnte das aber ganz anders aussehen, da fehlt mir aber noch das passende produkt. ;-)uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich habe für mein neues macbook pro eine kompakte tasche gesucht, die etwas mehr bietet als diese sehr dünnen silikon-hüllen. Genau das habe ich hier bekommen. Das macbook passt hervorragend rein, die tasche ist angenehm kompakt und im kleinen zusatzfach finden ladekabel, usb-c-hub und iphone-kabel platz. Die verarbeitung der tasche ist einwandfrei, ich kann sie wärmstens empfehlen.

Super verarbeitet und ideal für mein surface pro 4 samt signature cover und pen. Reißverschlüsse gehen perfekt und ohne hängenbleiben. Das vordere fach nutze ich persönlich lediglich für einen taschenrechner sowie stifte und visitenkarten. Aber auch für eine powerbar oder das ladegerät reicht der platz aus.

Benutze sie für mein 13 zoll macbook und bin sehr zufrieden. Die flauschige innenseite der tasche find ich super. Genug platz für ladekabel, maus und alles was man sonst noch so braucht. Schlichtes design gefällt mir sehr gut.

Die tasche ist sehr praktisch und zweckmäßig. Besonders gut gefällt mir die seitliche Öffnung sowie die erhebung der polsterung – so kann nichts heraus fallen. Nicht zu groß und es passt doch sehr viel rein. Gutes preis-leistungsverhältnis.

tomtoc Laptop Aktentasche Hülle kompatibel mit 12,3 Zoll Surface Pro, Neu MacBook Air 13 Zoll Retina A1932, Neu MacBook Pro 13 Zoll A2159 A1989 A1706 A1708, Dell XPS 13 Tasche Tragetasche Schwarz : Es passt perfekt rein und der schutz ist durch eine stoffwulst gegeben. Die “hülle”wirkt sehr hochwertig verarbeitet und im vordern fach ist genug stauraum für netzteil, maus, umts stick, pen mit ersatzspitzen, ein adapter auf hdmi und noch mehr. Definitiv eine kaufempfehlung.

Ladegerät, maus und stift im vorderen bereich und das surface passt wie angegossen rein. Material sieht robust aus und ist trotz inhalt gar nicht zu breit, passt noch in die handtasche. Innen drin ist wie auf den bildern zu sehen eine art schutz vor dem reißverschluss vorhanden.

Ich habe die tasche zwei mal. Einmal für mein surface book und einmal für mein surface pro. Bei taschen sind jeweils komplett passgenau für das jeweilige surface. Der innenteil ist weich gefüttert. Fühlt sich gut an, ist super verarbeitet und macht was her. Wenn euch der stil gefällt würde ich sagen.

Als ich die tasche ausgepackt habe, habe ich im ersten moment gedacht. Aber der mac (15zoll) passt wunderbar hinein und es wackelt auch nichts. Das innenfutter ist schön weich und auch an den seiten extra gepolstert. Die vordere tasche ist auch gut verarbeitet mit vielen kleinen taschen. Das netzteil passt ohne die tasche auszubeulen hinein. Die reißverschlüsse sind etwas hackelich und sollten vorm ersten verwenden etwas gefettet werden. Ein langzeit test habe ich allerdings noch nicht, da ich die diese heute erst bei mir angekommen ist. Versand war schnell (2tage)verpackung war ausreichendtasche dünstet nicht aus (chemie)toller artikel.

Aber – der umlaufende reißverschluß ist für mich – sagen wir mal höflich “sub optimal”. Ich hab das aus einer anderen rezension gelesen und sie trotzdem genommen, da mir die relativ große tasche an der vorderseite gefällt. Sie ist auch wirklich sehr praktisch. Das material außen ist sehr beanspruchbar. Die reißverschlüsse sind gut geschützt. Die innere auskleidung ist sehr soft und schützt sicher sehr gut. Ich finde eine sehr schöne tasche – bis auf den reißverschuß, der um 180 grad gedreht werden sollte. Falls es jemanden interessiert, das acer switch alpha 12 passt gerade so hinein.

Ich habe eine tasche für mein surface pro 2017 gesucht und ich bin sehr wählerisch. Da ich ich mein surface immer dabei habe, war mir eine gute polsterung und viel platz wichtig, wobei sie nicht zu groß zu sein sollte. Bei einer hülle meines laptops war die schwachstelle die kante, weil die nicht geschützt war. Einmal hingefallen und falsch aufgekommen – zack laptop zerstört. Seitdem achte ich da immer drauf und bin hiermit auch fündig geworden. Die polsterung geht überall rum und weist keine schwachstellen auf. Polsterung/sicherheit: das surface liegt super weich und gut gepolstert in der hülle. Die polsterung geht komplett rund um. Platz/inhalt: viel platz war mir wichtig. In diese vordere tasche bringe ich alles rein, was ich unterwegs brauche: ladekabel, stift, hdmi-kabel, hdmi-adapter, usb-stick.

Ich habe mir die tasche zugelegt, um mein 13,5 zoll surface book damit im alltag sicher zu transportieren. Vorweg sei gesagt, dass der versand einwandfrei und schnell ablief. Beim ersten hereinlegen des surface books kam der anschein auf, dass die tasche etwas zu klein sein könnte, da das gerät zwar hineinpasst, an den ecken aber sehr stramm ist. Nach einigen tagen legte sich dieses problem jedoch, sodass die form nun angepasst ist und sich der laptop ohne schwierigkeiten darin verstauen lässt (siehe foto). Die tasche ist hochwertig verarbeitet und die relativ großen polster bieten einen guten schutz gegen leichte stöße. Ich persönlich transportiere die tasche in einer größeren umhängetasche, was ebenfalls problemlos funktioniert, da das produkt platzsparend ist und genug raum für weitere utensilien lässt. Leider bietet die tasche keine angepasste verstaumöglichkeit für den surface pen. Zwar gibt es in dem vorderen bereich, abgetrennt vom laptop-bereich, einige fächer für kleine und flache objekte, doch in einer tasche, die sich auf surface books fokussiert, wäre eine halterung explizit für den surface pen sehr angenehm. Dennoch ist der stift in der tasche gut geschützt, er rutscht lediglich umher. Alles in allem ist die tomtoc tasche für das surface book sehr empfehlenswert.

Mein surface laptop 2 passt locker rein und hat sogar noch etwas spielraum. Das fach für den laptop ist sehr weich und komplett ausgekleidet. Die tasche an sich ist sauber verarbeitet, riecht nicht und zieht keine fäden. Zudem sieht sie echt schick und schlecht aussehr praktisch finde ich das zubehörfach, wo ich notizbuch, maus und ladekabel noch einfach verstauen kannsehr gute laptoptasche, klasse qualität.

Eine tolle tasche in sehr guter qualität. Für den preis wirlich überraschend. Ein microsoft book ii passt locker rein. Reisverschlüsse sind sehr stabil. Fassungsvermögen ist großzügig.

Die notebook-tasche ist an sich ganz schön, leider ist das material (vielleicht durch den transport) zerknittert. Diese falten sehen nicht gerade gut aus und sind auch noch einer woche noch da. Die tasche wird explizit auch für das macbook 15″ 2015 modell angeboten. Leider passt das zubehör (netzteil mit kabel) nur ganz knapp in die tasche, so dass diese sehr ausbeult.

Ich habe für mein neues hp envy x360 convertible 13″ eine neue tasche gesucht, die das notebook gut fasst, nicht dick aufträgt, aber dennoch platz für essentielles zubehör (netzteil, dockingstation, kabel, pen usw) bietet. Mit der tomtoc laptop aktentasche bin ich fündig geworden. Das notebookfach ist dick gepolstert und mit einem weichen vlies ausgekleidet, dass zubehörfach hat zwei einnähtaschen für kabel und kleinzubehör sowie einen dreiteiig angenähtes gummiband, das festplatte, netzteil usw. (ich habe mir ein flacheres ultraslim-netzteil zugelegt, da das originalnetzteil zwar kompakt, aber für meinen geschmack im verhältnis zum notebook zu dick ist). Zum nachmessen: mein notebook hat die maße: 30,8 x 21,5 x 1,5cm.

Auf der suche nach einem case oder einer tasche für mein geliebtes surface book wurde ich fündig. — verpackung —die verpackung der tasche ist okay und es wird wenig plastik verwendet. — verarbeitung —sehr gute verarbeitung, vor allem das surface ist durch ein sehr weiches mikrofasergewebe geschützt. Ja, auch schon einen sturz von 1,2m auf fließenboden wurde ohne probleme überstanden (puh, glück gehabt)— zubehör —dieses kann super in die tasche gepackt werden. Ich schaffe: ladegerät, usb sticks, surface pen, ein entwicklungsboard, diverse usb kabel— gesamt —tolles preis leistungs verhältnis.

Passt optimal für mein ipad pro 12,9 2018 (das ipad befindet sich in einer hülle). Sehr gut gepolstert, reißverschlüsse sind wertig. Die vordere tasche reicht für das wichtigste aus: stifte, kabel, powerbank.

Die laptop-tasche von tomtoc sieht schlicht und modern aus. Sie passt perfekt für mein surface pro 4 und ähnlich große laptops und bietet genügend platz für zusätzliche hardware. In die extra-tasche passen problemlos das ladekabel, eine maus, der surface pen und es ist noch mehr als genügend platz für z. Usb-sticks, adapter zum anschließen für bildschirme oder einen usb-hub. Ich kriege sogar meine bluetooth-tastatur (siehe unten) unter. In der extra-tasche sind auf der einen seite kleinere taschen für stifte, usb-sticks, zettel, etc. Und auf der anderen seite zwei reihen elastische haltegurte, mit denen man z. Das netzteil oder die maus fixieren kann.

Ich nutze diese tasche für mein surface und bin sehr zufrieden. Es passen sogar 2 rein :)verarbeitung etc. Wer das schlanke “kleine” zum bürogang sucht.

Ich nutze die tasche für ein macbook air 13″ von anfang 2015hierfür ist die tasche zwar nicht gemacht worden, es passt jedoch trotzdem recht gut – recht stramm. Das material wirkt sehr hochwertig und die tasche schaut einfach super aus. Im inneren ist sie sehr sehr weich und die ecken als auch der rand um den reißverschluss ist extra gepolstert – ebenfalls sehr weich/flauschig. Die kleine, vordere tasche bietet diverse möglichkeiten für unterschiedlichste dinge. Fürs netzteil wird es zwar eng, aber passen tut es. Der preis ist etwas heftig, aber dafür erhält man in diesem fall auch entsprechende qualität.

Der artikel ist sehr gut verarbeitet. Die materialien fühlen sich hochwertig an und die reisverschlüsse sind leichtgängig. Von innen ist die tasche gut gepolstert, sodass das surface sehr gut geschützt ist. Die zweite tasche für zubehör ist ausreichend groß für die wichtigsten gegenstände. Der tragegriff der tasche zieht sich durch ein gummi etwas ein, dadurch kann dieser nirgendwo hängen bleiben. Insgesant ein super produkt.

Vor allem die große vodertasche ist sehr praktisch für netzteil, maus, adapter und was man sonst so braucht. Das gummiband und die innentaschen sorgen für ordnung in der vordertasche. Die polsterung wirkt sehr hochwertig und das surface book passt sehr gut hinein.

Bin sehr zufrieden mit der ausführung und dem aussehen. Passform ist klasse und die schutzfunktion bestens für den transport geeignet. Die zusätzliche tasche nimmt alles auf was für den betrieb notwendig ist. Tolle tasche die auch noch sinnvoll und gut geschützt verpackt bei mir pünktlich ankam.

Mein macbook 13 zoll passt samt zubehör wie ladekabel, usb anschlusskabel, dvi kabel und 2tb ssd sicherungsplatte einwandfrei in die tolle robuste schutztasche. Der ledergriff macht das produkt hochwertig und die verarbeitung ist sehr gut. Der günstige preis steht nicht im verhältnis zur extrem guten qualität. Das produkt kann so für alle sehr gut weiter empfohlen werden. Leider brauche ich keine mehr .

Wie andere bereits geschrieben haben, mit dem surface book ist die hülle mehr als ausgefülltder an-/ausschalter sollte richtung griff gerichtet sein, sonst könnte es passieren, dass das book unnötiger weise kostbaren akku in sinnlose hitze verwandelt. Das notwendige mit zu schleppende zubehör, welches sich recht umfangreich gestaltet, passt gerade so in die kleine tasche. Aber nur, wenn man bei tetris mindestens level 8 erreicht hat. Netzwerk-adapter, display-adapter & maus und der reißverschluss verhält sich ähnlich dem eines 10 jahre alten kleides, wenn man (eher frau) voller optimismus glaubt, über die jahre kaum zugenommen zu haben. Der stift muss sich, getrennt von seiner bestimmung, ebenfalls in das kleine fach quetschen. Neben das book passt nicht einmal ein zahnstocher. Mit etwas glück kann man noch eine visitenkarte zwischen die außerordentlich weiche polsterung und das surface schieben. Neben der polsterung ist auch der rest qualitativ sehr hochwertig. Aber eben wenige millimeter zu knapp bemessen.

Ich habe lange ausschau gehalten nach einer guten tasche mit geeignetem stauraum für das aufladegerät. Diese tasche ist super, sowohl als schutz für den laptop als auch um das zubehör zu verstauen. Auch gut finde ich dass man den laptop seitlich reinschiebt.

Mein macbook pro 13“ passt perfekt hinein. Ich habe es immer im rucksack und packe das macbook hinein ohne die tasche heraus zu nehmen, das macbook gleitet (auch mit hardcase) sehr elegant und buttering wie seife in das weich gepolsterte kuschelparadies. Ich würde mich als laptop sehr wohl darin fühlen. Die seitentasche ist auch super, ein wenig klein für meine bedürfnisse aber immerhin passen der große power adapter vom macbook, eine externe festplatte die etwa genauso groß wie der adapter ist und alle meine kabel hinein. Also um es kurtz zu sagen für den preis auf jeden fall super.

Gut auch wenn es heute regnet. Ich gehe nicht raus um die es zu testen 😂😂😂 es ist eine schöne tasche für mein mac book air 3,3“. Das muster habe ich gewählt weil es nicht so empfindlich ist gegen flusen usw. Ich werde das book mit zum dienst nehmen und da kann es schon mal nicht so sauber sein. Auf dem weg zum dienst ist es in einer großen tasche. Mir war wichtig das ich alles bei einander habe. Und diese erwartung ist erfüllt 👍 die verarbeitung ist sehr gut 🤗die tasche wurde von mir auf links gedreht es ist alles gut vernäht. Der reisverschluss ist fest und robust. Meine hoffnung ist das sich die tasche mit der zeit etwas dehnt. Achso thema einfach zu halten.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
tomtoc Laptop Aktentasche Hülle kompatibel mit 12,3 Zoll Surface Pro, Neu MacBook Air 13 Zoll Retina A1932, Neu MacBook Pro 13 Zoll A2159 A1989 A1706 A1708, Dell XPS 13 Tasche Tragetasche Schwarz
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  305  Bewertungen