tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13 Test- gute Rundum-Schutzfunktion

Leider finde ich, dass die farbe auf den bildern erheblich von der farbe des tatsächlichen produktes abweicht. Grau erscheint mir eher hellbraun/beige. Die hülle bietet einen guten schutz, sie trägt aber zu stark auf und benötigt viel platz in der tasche; finde sie zu dick.

Ich habe mir die hülle für mein tinkdpad x1 yoga (1. Gen) gekauft und bin absolut zufrieden. Die angegebenen innenmaße stimmen und das gerät passt perfekt und ohne spiel hinein. Die verarbeitung wirkt auf den ersten blick solide und es ist genügend polster vorhanden. Auch die fronttasche ist ausreichend groß für die lenovo-klappmaus, displayreiniger und einen einfachen adapter von onelink auf vga/rj45 – das netzteil passt hingegen nicht mehr hinein und muss getrennt transportiert werden. Dafür lässt sich der laptop samt dieser tasche im laptop-fach meines uralten eastpak-rucksackes unterbringen, da sich das packmaß nicht wesentlich vergrößert.

Die tasche passt wie angegossen für ein macbook air (retina 2018) und transportiert dieses sehr sicher und wohlbehütet. Die tasche ist gut verarbeitet. In die vordere tasche passt außerdem (wenn auch knapp) das apple netzteil, ein reinigungstuch sowie ein usb-hub. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die tasche schon eher klobig ist und damit im rucksack einiges an platz wegnimmt. Wer also nur wenig platz hat, der ist mit einer schlankeren hülle sicherlich besser beraten.

Habe mir die tasche für mein macbook pro 2018 mit touchbar gekauft. Passt sehr gut rein und schützt das macbook einwandfrei. In die tascje auf der vorderseite passt wenn ein notebook in der tasche ist nicht mehr viel rein. Eine fläche maus oder ein kabel bzw adapter passen aber allemal noch rein.

Ich habe für meinen dell xps 15“ diese hülle bestellt. Die hülle wirkt sicher und mein notebook gut geschützt. Ich denke sie ist auch für den täglichen einsatz brauchbar. Besonders gefällt mir der gepolsterte rand, was den eindruck wirklich guten schutzes vermittelt. Das außenmaterial und das innenfutter fühlt sich hochwertig an. Einzig der reißverschluss hakt hin und wieder. Ich denke es liegt am gepolsterten rand, da dieser direkt unter dem reißverschluss liegt. Platz für ein netzteil oder maus ist nicht mehr, was mir jedoch bereits klar war. Wer platz für zubehör braucht, ist mit einer tasche besser bedient. Kleinere, schmale sachen wie usb-sticks und kabel passen in das zusatzfach.

Ist dick gepolstert was mir sicherheit vermittelt, daher allerdings gut doppelt so dick als meine vorherige hülle. Das macbook passt bequem rein und in der seitentasche haben stick und adapter platz. Durch die gute polsterung habe ich weniger sorgen, dass die adapter ungünstig aufs macbook gedrückt werden. Fürs netzteil ist mir die seitentasche allerdings zu knapp.

Neben dem ansprechenden design und der hochwertigen verarbeitung erfreuen passgenauigkeit und ein eingearbeiteter rundumschutz für das notebook den dankbaren user, der dafür nicht übermäßig geschröpft wird. Tolles preis-leistungs-verhältnis.

Nachdem ich mehrere produktrezensionen gelesen habe, war ich erst unschlüssig, ob die schutzhülle auch wirklich für mein macbook pro 2017 13“passt und es nicht herumrutscht. Habe sie jedoch trotzdem bestellt und muss sagen, die tasche sitzt wie angegossen, musste sogar den zusätzlichen teil zum einlegen entfernen damit das macbook leichter zu platzieren ist. Ansonsten verspricht die tasche guten schutz, welcher auch erkennbar ist. Materialen sind wie angegeben. Versuch die richtige tasche zu finden und es hat geklappt. Wahrscheinlich wurde die tasche nun überarbeitet (stand 25. Oktober) ansonsten kann ich mir die vorherigen rezensionen nicht erklären. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und mein macbook ist gut aufgehoben.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Passgenauer und guter Schutz für MacBook Pro 2018 13″ (mit Touchbar)
  • perfekt auch für das neue MacBookPro 13″
  • guter Schutz, ohne Beanstandung

Nachteile

Switching from slow impact foam on my previous (air 13) sleeve, i wasn’t sure this one would offer enough protection, especially on the corners, since i drop my sleeves on regular bases (yes, i’m clumsy). This sleeve fits my new macbook pro 15 (2018) like a glove, not too big, not too tight. Corners are extra protected by thick pu inserts inside the sleeve border, zipper is forcing the notebook to fit in there perfectly so there is no way it will somehow slide out of protected zone. Outer material is durable, streches to some extent and (in time) will take the shape of the contents of the outer pocket (in my case – power adapter + cables fit in nicely). Didn’t test it for water repellency and not planning to :)in the end – perfect match for my laptop, absolutely satisfied with it.

Nach 3 fehlkäufen und retouren trotz teils sehr guter rezensionen habe ich mich für das etwas teurere entschieden. Das neue macbook late 2016 passt super rein, rutscht nicht wie wild hin und her und es ist noch stauraum für ipad (auch mit dickerer schutzhülle) oder ladekabel.

Die tasche passt für das macbook air 2018 perfekt. Die qualität ist hervorragend, ich habe es jedoch erst heute bekommen und man wird mit der zeit sehen wie es dann aussieht aber der erste eindruck ist sehr gutin die kleine tasche vorne bekommt man das netzteil schon rein, jedoch ist es dann sehr eng und ich weiß ich nicht ich es so transportieren würde. Für kopfhörer, oder auch in meinem fall den adapter auf usb 3. , dafür ist die tasche perfekt. Sehr schön ist jedenfalls dass diese tasche auch noch einen reißverschluss hatbisheriges fazit: für diesen preis bekommt man eine sehr hochwertige tasche, jedoch wird man erst mit der zeit sehen wie die qualität der tasche ist. Der erste eindruck ist aber sehr gut.

Für mein macbook pro 13″ (2018, mit touchbar) habe ich einen transportschutz gesucht, bei dem die folgenden prioritäten anstanden:1. Guter schutz des notebook: die tomtoc tasche schützt hier m. Da ist zum einen die polsterung an sich, bei der das polstermaterial gut schützt. Zum anderen ist die tasche innen mit sehr weichem material ausgekleidet, wodurch keine kratzer beim rein- oder rausnehmen aus der hülle entstehen können. Passgenau (möglichst kein rutschen in der geschlossenen hülle): das waren zuerst meine größten bedenken, da viele taschen als passend für eine ganze reihe ähnlich großer modelle beworben werden und das dann schlussendlich doch wieder ein kompromiss ist. Hier hat mich die tomtoc tasche sehr positiv überrascht. Die passt wirklich top an das 13″ macbook pro (mit touchbar).

Die hülle ist meiner meinung nach exzellent verarbeitet. Die reißverschlüsse schließen super, die nähte sind sauber und das material ist von guter qualität. Ich nutze die hülle mit meinem macbook pro 15 von 2017. Wenn man die hülle das erste mal öffnet und hineinschaut, denkt man, dass sie recht eng sein könnte, doch das macbook passt ganz exakt in das case. Die zusätzliche tasche oben drauf ist recht dehnbar, so dass auch das netzteil noch gut platz findet, sowie eine magic mouse und ein paar adapter. Man hat dann zwar eine etwas größere beule auf der hülle, aber zumindest ist alles recht gut geschützt.

Für mein neues macbook pro 13″ early 2015 war ich auf der suche nach einem etwas stabilerem sleeve. Dem klassischen neopren-sleeve hatte ich bei meinem neuen (und auch nicht ganz federleichten notebook) nicht so vertraut, da hier die polsterung und der kanten-/eckenschutz des notebooks nicht so gut gegeben ist und die meisten sleeves auch eher auf ein macbook air (hinten dick, vorne dünn zulaufend) zugeschnitten sind. Die tomtec 360° schutzhülle dagegen passt für das macbook pro 13″ early 2015 wie angegossen. Die hülle ist überall gleich dick/hoch – wie das macbook pro auch. Die innenpolsterung ist angenehm weich und vor allem der umlaufende kanten- und eckenschutz ist hier auch wirklich gut umgesetzt. Wer es etwas strammer will, für den ist noch eine polsterung (breite: ca. 4 cm / länge = innere hüllenlänge) beigelegt – damit lässt sich ein kleineres notebook (aber auch das macbook pro) nochmal besser in der schutzhülle fixieren. Auf der vorderseite ist ein flaches fach angebracht, in dem bequem dongle, kabel und ähnliches verstaut werden können. Wie die hülle selbst ist auch das fach mit einem reissverschluss versehen. Das fach selber ist, im gegensatz zum notebookfach, nicht so weich gepolstert; stattdessen ist es mit dünnem polyesterstoff versehen.

Die tasche ist ideal für einen schlanken notebook. In meinem fall ein macbook15/2018, allerdings denke ich, dass auch ein razer blade oder ein xps15 gut passen sollten. Das notebook liegt perfekt in der hülle, man muss fast schon ein wenig drücken, aber das vermittelt ein sicheres gefühl beim transport. Das vordere fach ist ausreichen für ein ladekabel, ein dock und weiteres kleines zubehör. Wahrscheinlich würde zusätzlich sogar noch eine maus reinpassen. Besonders positiv aufgefallen:- trennwand zwischen dem kleine fach und dem hauptfach ist etwas stärker mit schaumstoff o. B ein ladegerät nicht stark auf das display im anderen hauptfach- außenmaterial wirkt sehr widerstandsfähig, ich gehe von einer anständigen lebensdauer der tasche ausnegativ aufgefallen:- bis jetzt noch nichts.

Auf der suche nach einem passenden sleeve für mein dell xps 15 (modell 2018) habe ich bei amazon verschiedene modelle bestellt. Von vielen anderen modellen war ich enttäuscht: manche stanken nach china-plastik, bei anderen war die “polsterung” entweder so dünn, dass sie den namen nicht verdiente, oder so hart, dass sie ihren zweck nicht hätte erfüllen können. Mit diesem modell bin ich “im wesentlichen” zufrieden. Das xps 2015 passt (mit etwas anschieben) genau hinein. Was zur endgültigen zufriedenheit fehlt ist ein insgesamt “wertigerer” eindruck. Die nähte verlaufen auch bei tomtoc nicht wirklich gerade, die bändchen an den reißverschlüssen sind überdimensioniert (ggf. Ablösen), die reißverschlüsse wirken nicht besonders langlebig, und die aufgenähte extratasche ist sehr eng und hebt sich unschön von der hülle ab. Gesamturteil: insgesamt eher ein 3-sterne-produkt, aber da die konkurrenz so viel schlechter ist, gebe ich 4 sterne.

Die tasche passt wie angegossen für ein macbook air 2017(13 zoll). Das macbook sitzt fest in der tasche und ist durch das material der tasche, welches Ähnlichkeiten mit einer polsterungsfolie hat, gut geschützt. Der reisverschluss ist durch eine plüschkante vom laptop getrennt, dadurch wir das laptop vor kratzern geschützt. Das ist gerade bei macbooks sehr gut. Der tasche liegt ein weiterer fixierungsstreifen aus plüsch mit klettbefestigung bei, falls man ein kleineres laptop besitzt. Nutze die hülle um mein macbook im unirucksack vor ordnern etc. Zu schützen, dafür ist sie ideal, da sie auch nicht zu dick aufträgt. Die außentasche kann nicht mehr viel aufnehmen, wenn das macbook in der tasche ist, für zettel und kugelschreiber reicht es trotzdem, zudem entfällt dies, wenn man die tasche wie ich nur für den schutz im eigentlichen rucksack nutzt. Des weiteren hatte die hülle beim auspacken keinen unangenehmen chemischen geruch oder ähnliches, wie viele andere konkurrenzprodukte.

Merkmal der tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3″ Model A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5″ Blau Schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • NICHT kompatibel mit 13″ alt MacBook Pro 2012-2015 ( A1502 A1425 ) / 13,3″ alt MacBook Air ( A1466 A1369) / 12,9″ alt iPad Pro, und passt auch nicht die andere 13 Zoll Laptops.
  • Maximale passende Größe: 11,97″ x 8,36″; entworfen für 2018 Neu MacBook Air 13,3″ mit Retina Display (A1932), 13″ Neu MacBook Pro Ende 2016-2018 (A1989 A1706 A1708), 2018 Neu iPad Pro 12,9“ mit Liquid Retina (A1876 A 2014 A1895) und Dell XPS 13.
  • Das originale patentierte CornerArmor an der Unterseite schützt vor Stürzen und Stößen wie der Airbag des Autos.
  • 360 ° schützende, flauschige Innenpolsterung verhindert Kratzer, besonders im Bereich des Reißverschlusses.
  • Eine Fronttasche für kleines Zubehör wie iPad, Handy usw. Superleicht, einfach in eine andere Umhängetasche oder einen Rucksack zu passen.
laptop tasche

macbook air tasche

macbook air tasche

macbook air tasche

Diese Laptoptasche ist NICHT kompatibel mit 13″ alt MacBook Pro ( Version 2012 bis 2015 ) / 13,3″ alt MacBook Air / 12,9″ alt iPad Pro, und passt auch nicht die andere 13 Zoll Laptops.

Wenn Sie über diese Komputer verfügen, wählen Sie bitte die andere Größe 13″-13,5″.

tomtoc Versatile-13 360° Protective Laptop Sleeve

Mit dem modernen und minimalistischen tomtoc Slim Tasche verstauen Sie Ihr MacBook und andere wichtige Gegenstände ganz einfach.

Sie besitzt führenden Technologie Patent von CornerArmor, der einen umfassenden Schutz für Ihr Gerät ermöglicht.

Maximale passende Größe: 11,97 x 8,36 x 0,59 Zoll.

Perfekt kompatibel mit

2018 Neu MacBook Air 13,3″ mit Retina Display (A1932),

13″ Neu MacBook Pro Ende 2016-2018 (A1989 A1706 A1708),

2018 Neu iPad Pro 12,9“ mit Liquid Retina inkl Tastatur (A1876 A 2014 A1895)

Auch geeignet für 13″ Dell XPS, Asus Chromebook Flip C302 12,5″, 11,6″ Samsung HP Dell Thinkpad Chromebook.

macbook pro tasche macbook pro tasche macbook air tasche laptop rucksack macbook air tasche Zubehörtasche
Premium – H13 Versatile – A14 Versatile – A42 Casual – A73 Classic – A10 Easier – A01-004
best kompatibel mit Neu MacBook Air 13″ A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 Neu MacBook Air 13″ A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 Neu MacBook Air 13″ A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 meisten 15,6″ Laptop 2018 Neu MacBook Air 13-Zoll mit Retina Display / 13″ Neu MacBook Pro mit USB-C (A1989 A1706 A1708) / 13″ Dell XPS / 12,3″ Surface Pro externe Festplatte | Ladeadapter | Kabel | Maus | Powerbank | Speicherkarten usw.
CornerArmor Patent
Farbe Schwarz / Salbei Blau/Dazzling Blau/Grau/Rosa/Schwarz Dunkel Blau/Schwarz Schwarz/Grau/Tarnung Schwarz Dunkel Blau
Typ Sleeve Aktentasche Schultertasche Rucksack Organisator Panel Zubehörtasche

Ich habe mir diese tasche für mein neus macbook pro 13″ (2017er version) gekauft. Achtung: diese version der hülle passt für das neue macbook pro perfekt: “13 zoll macbook pro late 2016″die tasche enthält einen kleinen einsatz aus schaumstoff, um die perfekten maße für dieses neue macbook pro zu erreichen. Die schutzhülle erledigt ihren job sehr gut: sie schützt das macbook vor kratzern, stößen oder feuchtigkeit. Bisher hatte ich noch keinerlei probleme mit dieser tasche. Was mir neben der schutzwirkung besonders gut gefällt ist die kleine aufgesetzt tasche. Sie ist groß genug für das ladekabel, den stromadapter und sonstige thunderbolt-adapter, die man ja für diese neue notebook immer benötitg. Gleichzeitig schützt die aufgesetzte tasche aber auch den laptop vor kratzern durch die adapter. Alles in allem ein super emfpehlenswertes produkt, noch dazu zu diesem preis.

Da ich selbst ziemlich lang nach einer tasche gesucht habe und schon ein paar falsch deklarierte “irrläufer” bekommen hatte schreibe ich nun auch mal was dazu. Ich kann mich einem anderen rezensenten hier nur anschliessen, diese tasche passt nicht bzw nur bedingt für das late 2016 mbp13”. Das macbookpro hat in beide richtungen ca 1,5 cm luft, es wird jedoch ein plüschiger einleger mitgeliefert mithilfe dessen das macbook zumindest “in der höhe” brauchbar sitzt. Der einleger ist auf meinem foto nur vage erkennbar, das orangene, sehr plüschige teil vorne im bild. Ich behalte die tasche jedoch weil es bisher die passendste ist die ich gefunden habe, zumindest unter berücksichtigungen meiner anforderungen, ich will kein hippes handgeschöpftes graues filzsleeve und auch keine reisetasche mit zig seitenfächern. Ich bin rucksack-anwender, es macht wenig sinn sich für viel geld das kleinste, leistungsstärkste edellaptop zu besorgen um dann ne riesige tasche in den rucksack zu stopfen. Ich wollte eigentlich, wie in den letzten jahren bei meinen anderen macbooks, eine stabile, schlanke neopren-hülle. Hier gibt es jedoch noch nichts passendes. Da die tasche an und für sich absolut top ist und für meinen einsatz exakt die richtige (etwas stabiler als die neoprenhüllen aber noch nicht zuuuu üppig) behalte ich sie, auch weil ich das neue macbook nicht einfach “nackt” transportieren kann bzw will. Ich hoffe jedoch, dass bald das genannte c02d modell in d verfügbar ist, wenn man sich die spezifikationen auf der tomtoc page anschaut hat dieses dann die exakt passenden innenmasse.

Das tomtoc sleeve in der größe 15,4 zoll passt von der länge her perfekt für mein dell xps 15, in der breite ist es ca. 15 mm zu breit, aber es wird ja auch nicht speziell für dieses notebook gefertigt. Das sleeve ist gut gepolstert, auch umlaufend auf der seite ist der schutz gegeben. Das material ist funktionell, innen sehr flauschig, und gut verarbeitet. Auch die reißverschlüsse laufen gut. Mängel sind mir keine aufgefallen. Ich bin mit dem sleeve sehr zufrieden und kann es guten gewissens weiterempfehlen.

Nach langer suche nach einer passenden tasche für mein macbook pro 15″ 2018 habe ich mich für diese entschieden. Wichtig war für mich die passgenauigkeit der tasche sowie ein kantenschutz, der rundum verläuft. Bei den anderen sleeves/taschen, die ich mir angesehen habe lag der reißverschluss von innen direkt am notebook an. Bei dieser tasche verläuft rundum ein polster, was den direkten kontakt des reißverschlusses mit dem notebook verhindert, topdie passgenauigkeit ist perfekt, das notebook sitzt nicht zu fest und auch nicht zu locker. Ein weiterer pluspunkt: beim ein- und auspacken schleift/kratzt das notebook nicht entlang des reißverschlusses. Da ich selbst länger gesucht habe, wollte ich allen hiermit einfach weiterhelfen, die auch auf der suche sind. Bilder sagen mehr als 1000 worte :d ich hab einige fotos eingefügt. Von mir eine klare kaufempfehlung, super preis-/leistungsverhältnis.

Ich war lange auf der suche nach einer passenden tasche für mein macbook pro 2017 (13″). Viele taschen waren zu groß oder zu klein. Die eine tasche, die richtig passte, bot nicht genügend schutz an den kanten (das mbp lief gefahr, auf dem reißverschluss aufzuliegen – kratzergefahr). Bei der tomtoc-tasche findet sich eine rundumgehende polsterung in die das mbp sicher eingepackt wird. Die polsterung geht über die kanten und alle vier seiten. Ich habe keine bedenke, dass das mbp in der hülle auch einen sturz aus einem meter höhe unbeschadet übersteht (auch wenn ich es nicht ausprobiert habe). Nachteil der guten polsterung ist, dass die hülle nicht mehr dünn ist (3,5cm) und daher nicht an den style dünnerer hüllen heranreicht. Wer also wert auf eine dünne optik liegt, muss zwangsweise einen geringeren schutz in kauf nehmen. Wer sich mit der hülle in schlichtem schwarz anfreunden kann, bekommt hier eine der besten schutzhüllen, die ich je für einen laptop/tablet besessen habe. Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung.

Ich habe mir die 15-zoll-tomtoc-hülle gekauft, um mein 15″-macbook pro (mitte 2015) unterwegs zu schützen. Davor hatte ich die arvok-hülle, die leider kein zusätzlich fach geboten hat: arvok 15 15,6 16 zoll laptoptasche notebooktasche laptophülle laptop schutzhülle notebook tasche laptop sleeve/case schutztasche wasserfest neoprene laptop hülle/ notebook computer tablet ultrabook schutzhülle/ briefcase carrying bag/ pouch cover/ skin cover/ netbook tasche für acer/ asus/ dell/ fujitsu/ lenovo/ hp/ samsung/ sony/ toshiba, schwarzmir persönlich gefällt das design von tomtoc weitaus besser und das fach eignet sich zwar nicht unbedingt für ladegeräte, aber für usb-sticks, kabeln oder ein tablet. Die punktförmige polsterung innen hält hoffentlich das, was es verspricht. Das material außen fühlt sich etwas rau an, wirkt aber hochwertig verarbeitet und soll ja auch wasserabweisend sein. Die verstärkung an den kanten kann ich spüren, auch wenn ich es jetzt nicht felsenfest nennen würde. Dafür bleibt die hülle aber flexibel. Interessant ist, dass die griffe bei den zippverschlüssen nur einmal herumgewickelt und ineinander gezogen sind. Sollte dieser also reißen, könnte man den griff mit einer schnur oder ähnlichem ersetzen. Das finde ich doch vorteilhafter als ein fixes metallstück, dass wenn es abreißt, den reißverschluss unbrauchbar macht. Zu guter letzt finde ich beim reißverschluss des laptops die dicke samtrahmen gut.

Hallo zusammen ich muss sagen das ich sehr begeistert bin vom produkt, für den preis muss ich sagen ist es echt sehr sehr gut verarbeitet. Mein macbook pro 15 , 2018 modell a1990 sitzt perfekt in der tasche, der stoff zum schütz innen ist auch super weich und die kante vor dem reisverschluss ist auch super gelöst das der reisverschluss nicht am macbook kratzen kann. Ich kann das produkt nur empfehlen der eine super tasche sucht für sein teurer macbook.

Ich bin generell nicht der große rezesions-schreiber, trotzdem wollte ich zu diesem produkt kurz meine meinung hier lassen:ich bin sehr begeistert von der laptoptasche. Bestellt wurde sie für das dell xps 13 (9370) und es passt alles wirklich wie angegossen. Die verarbeitung der tasche ist überdurchschnittlich hoch. Was mir auch gut gefällt, dass sie wirklich klein ist und genau zum laptop passt. Die tasche hat auf der vorderseite zudem noch ein kleines fach mit reisverschluss, wo man sein ladegerät und ein/ zwei adapter unterbringt (zumindest beim dell xps). Ich kann das produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Der hersteller ist wirklich spitze.

Passgenau und gut verarbeitet schützt diese schöne hülle mein notebook zuverlässig vor staub, sonneneinstrahlung und schmutz. Das design ist zeitlos und ansprechend. Die eingearbeitete tasche bietet zusätzlichen stauraum für kleinere speichermedien, oder sogar ein netzteil mit kabel (in meinem fall – natürlich abhängig von der größe des netzteils).

Da meine alte laptop hülle langsam auseinander fällt musste eine neue her. Die tasche/hülle wurde wie versprochen schnell geliefert. Das produkt und seine verarbeitung wirken sehr wertig und mein laptop (macbook air 13,3“) passt super hinein. Die polsterung erscheint mir sehr robust und sollte auch stärkere stöße locker anfangen können. Innen ist die tasche weich gefüttert sodass keine kratzer entstehen. Die kleinere vordertasche verwende ich zwar persönlich eher nicht allerdings passen jegliche smartphones und unterlagen bis größe din a5 locker hinein. Für diejenigen die gerne ihr smartphone darin verstauen möchten als hibweis: die vordertasche ist nicht gepolstertdas aussenmaterial ist ebenfalls sehr robust und sollte die gewöhnlichen gefahren des alltags gut wegstecken. In betracht der guten qualität des produkts ist der preis mehr als gerechtfertigt und ich würde es sofort weiterempfehlen.

Bei der suche nach einem laptop case hatte ich folgende anforderungen:- optimaler schutz für das 15″ macbook- preis-leistung- optikanhand dieser kriterien konnte ich zunächst nur nach den mich optischen ansprechenden cases suchen und anschließend anhand der artikelbeschreibung und den produktbilder festmachen, ob das case auch einen optimalen schutz in einem annehmbaren preis-leistungs verhältnis bietet. Nach 2 jahren kann ich sagen, das macbook ist heute noch in einem top zustand. Selbst stöße werden durch die stoffnoppen im innenraum des cases gedämpft und schützen das macbook somit optimal.

The quality of the materials seems to be pretty high. There is soft padding in all directions, including the sides and corners. Two of the corners have additional protection – a bit of plastic going around a few centimeters around the corners. The additional pocket can serve for a tablet, e-reader, notebook etc. It does not have any cushioning, but i think this is a positive, because otherwise the whole thing would have become thicker and heavier. And most of the time i don’t use that pocket. So that’s perfect, in my opinion. On the downside, the plastic-protected corners are only the two bottom ones (that are not near the zipper). Therefore, this additional protection is excellent if you carry the laptop horizontally in something like a suitcase. However, if you carry it vertically (like in a backpack), only one of the corners will be protected by the plastic. Of course, the other corner will still be protected by the medium-soft cushion that surrounds everything. It would have been nice if they also offered a product that has plastic all around (including two flat plates, the edges and the corners).

Ich habe diese macbook-tasche vor einer woche gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Das gerät (macbook 12″) passt wunderbar hinein und lässt sich angenehm verstauen. Es ist jedes mal eine große freude, diese tasche zu verwenden, da elegantes Äußeres (und inneres) auf praktische benutzung treffen. Die haptik könnte kaum besser sein, das gerät abgesichert gegen wasserschäden und sonstige unerwünschte einwirkungen. Ich empfehle das produkt an all diejenigen weiter, die ihrem macbook auf reisen und für unterwegs ein sicheres zuhause bieten wollen und sich selbst einen gefallen tun möchten.

Besten tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3″ Model A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5″ Blau Schwarz Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3" Model A1932 | Neu MacBook Pro 13" A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5" Blau Schwarz
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  319  Bewertungen

Ein Gedanke zu “tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13 Test- gute Rundum-Schutzfunktion

  1. Perfekt und optisch schick verpackt ist meine macbookair mit dieser tasche. Innen mit polsterung gegen stöße geschützt, kann ihm fast nichts mehr passieren. Zu dem sieht die tasche sehr gut aus und in die seitentaschen passt noch das ladekabel und zusätzliches equipment.
    1. Perfekt und optisch schick verpackt ist meine macbookair mit dieser tasche. Innen mit polsterung gegen stöße geschützt, kann ihm fast nichts mehr passieren. Zu dem sieht die tasche sehr gut aus und in die seitentaschen passt noch das ladekabel und zusätzliches equipment.
  2. Rezension bezieht sich auf : tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3″ Model A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5″ Blau Schwarz

    Die hülle macht einen guten eindruck und das auch nach einem monat, habe noch keinen nachteil entdeckt ?.
    1. Die hülle macht einen guten eindruck und das auch nach einem monat, habe noch keinen nachteil entdeckt ?.
  3. Rezension bezieht sich auf : tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3″ Model A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5″ Blau Schwarz

    Mein macbook pro passt genau rein und hat keinerlei spielraum. Das kleine fach für zubehör ist leider zu klein, trotzdem besser als andere taschen.
  4. Rezension bezieht sich auf : tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3″ Model A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5″ Blau Schwarz

    Mein macbook pro passt genau rein und hat keinerlei spielraum. Das kleine fach für zubehör ist leider zu klein, trotzdem besser als andere taschen.
  5. Rezension bezieht sich auf : tomtoc Laptop Tasche Hülle kompatibel mit 2019 Neu MacBook Air 13,3″ Model A1932 | Neu MacBook Pro 13″ A1989 A1706 A1708 | Dell XPS 13 Tragetasche Asus Chromebook Flip C302 12.5″ Blau Schwarz

    Super verarbeitung, sehr sehr weiche polsterung, verstärkte ecken und guter reißverschlussbin sehr zufrieden mit der passform für den lenovo 530s 14″.
    1. Super verarbeitung, sehr sehr weiche polsterung, verstärkte ecken und guter reißverschlussbin sehr zufrieden mit der passform für den lenovo 530s 14″.
      1. Das modell ‘alte 15” macbook retina usw. ‘ passt genau für ein lenovo p1 bzw. Das baugleiche lenovo x extreme. Macht qualitativ einen guten eindruck, optisch unauffällig.
  6. Das modell ‘alte 15” macbook retina usw. ‘ passt genau für ein lenovo p1 bzw. Das baugleiche lenovo x extreme. Macht qualitativ einen guten eindruck, optisch unauffällig.

Kommentarfunktion ist geschlossen.