Valleycomfy Basketballrucksack Herren Boy Leinwand Sport Rucksack Mit Faltbar Basketball Net Und USB Lade-Schnittstelle – Toller Rucksack

Toller rucksack der keine wünsche offen lässt. Haben den rucksack für meinen neffen gekauft. Er spielt für sein leben gerne basketball und ist begeistert von dem angebrachten netz. So kann er seinen ball mitnehmen und hat so die hände frei.

I use this all of the time when heading to practice with my ball. It also looks great with out the ball. Light weight material but still durable.

I really like the backpack, i’m very satisfied with it overall. Pro:many places for storageball net is extremely usefuldecent zips all over the backpacklaptop storagecon:a little smaller than anticipatedi expected a small powerbank inside of the backpack, not only the cable to connect your own powerbank tohas a little bit of branding on it that’s not on the picturesbad quality.

Basketball passt problemlos rein auch größer als 7.

Der rucksack bietet viel platz und hat eine gute qualität, was will man mehr?. Ich kann den nur wärmstens empfehlen.

Der rucksack ist so weit in ordnung, doch als sportrucksack zu klein. Das ballnetz ist als überflüssig. Für den alltag ist er aber ordentlich.

Wir haben uns den rucksack für den sportplatz gekauft. Durch die vielen taschen hat alles seinen platz (z. Handy, trinkflasche, schuhe, handtuch, kleine snacks, pallpumpe u. ) und der ball kann auch noch verstaut werden.

Toller schulrucksack für einen jungen, der seinen fussball überall mitnehmen muss.

Die verarbeitung ist für die preisklasse eigentlich sehr gut. Ich hab auch deutlich teurere rucksäcke, aber verwende diesen auch sehr gerne. Fur basketballer ist das netz einfach super praktisch und genau dafür ist er auch gedacht. Schuhe oder so würde ich nicht ins netz geben. Man hat auch ein usb kabel eingebaut um geräte im rucksack selbst aufzuladen. Irgendwie eine witzige idee und falls man vielleicht irgendwo am bahnhof oder café etwas aufladen will, ohne das gerät aus dem rucksack zu nehmen, ist man damit gut bedient.

An sich ein wunderbarer rucksack. Viel platz, leicht, wasserfest und angenehm zu tragen. Leider bleibt dieser rucksack nicht von den ‘normalen’ problemen verschont. So reißen bei mir langsam die nähte zwischen träger und rucksack. Trotzdem kann ich diesen rucksack nur weiter empfehlen. Auch die eingebauten features funktionieren tadellos. Hier sind die Spezifikationen für die Valleycomfy Basketballrucksack Herren Boy Leinwand Sport Rucksack Mit Faltbar Basketball Net Und USB Lade-Schnittstelle:

  • Qualitätsgewebe – gebildet vom HQ-Segeltuch Äußeres Material, haltbar, Breathable und wasserdicht.
  • USB-Lade-Schnittstelle – Dieser Rucksack enthält eine Ladeschnittstelle, einfach den Ladeschatz in deiner Tasche anschließen, dann kannst du dein Handy von draußen mit einem Datenkabel aufladen.
  • Falten Ball Net– In der Unterseite der Tasche hat eine faltende Kugel Tasche, kann backetball, Fußball, Volleyball, Rugby, Strandball und so weiter halten.
  • Funktions-Bügel-Entwurf– Ergonomische Kissenstützstruktur, Abschiedsgewicht; Verstellbare Riemen, mehr entspannen; Auch kann Brille, Schlüssel, Armpackung, etc.
  • Größe: 48 * 30 * 15 cm, Fit für 15,6 “Laptop. Hinweis: Diese Tasche Paket beinhaltet nicht den Ball, nur 1 * Rucksack.

Der rucksack ist für unseren sohn, der basketball spielt. Ball läßt sich gut verstauen, verarbeitung ist für diesem preis völlig in ordnung. Ich wäre vielleicht ein wenig vorsichtig, wenn die kinder den rucksack als schulranzen benutzen. Es läßt sich zwar eine menge verstauen, aber der stoff ist für wirklich schwere bücher nicht gemacht. Für freizeit und sport bestens geeignet, weil alles nötige reinpasst – basketballschuhe, handtuch, getränk, sportklamotten und – natürlich der basketball. Mein sohn liebt den rucksack und das ist die hauptsache.

Der rucksack selbst ist sehr schön. Nach kurzer zeit ging bei bei dem rucksack der henkel ab. Die größe ist sehr schön und auch das netz für bälle. Hatte 2 stück bestellt und auch bei dem 2. War der henkel nach kurzer zeit ab. Einen habe ich zurück geschickt und einen behalten, da wir ihn brauchten.

Habe mir den rucksack von der verarbeitung ein wenig robuster vorgestelltdeshalb nur 4sternesonst ist er sehr geräumig, hat eine super aufteilung und sehr einsetzbar im täglichen gebrauch.

Pünktlich angekommen und war die tasche, die ich wollte.

Der rucksack hält, was er verspricht. Für den sport oder einen wochenendtrip reicht er allemale. Der usb adapter funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch.

Eine super und schnelle abwicklung, schnell geliefert. Ein sehr praktischer rucksack, da passt alles rein was für sport nötig ist, von den schuhen bis zum ball und die wasser flasche , top.

Kommentare von Käufern :

  • Gute Qualität und perfekt für Basketballer
  • Guter Rucksack für kleines Geld
  • praktischer Rucksack

Der rucksack ist super, top preis-leistung. Den punktabzug gibt es weil die kleine tasche die am trageriemen sein sollte fehlt(auf einem der bilder zu sehen). Besten Valleycomfy Basketballrucksack Herren Boy Leinwand Sport Rucksack Mit Faltbar Basketball Net Und USB Lade-Schnittstelle (passen 15.6″ Laptop)

Ich benutze es für die arbeit, muss sagen der ist klasse, passt einiges rein und das mit dem netz ist klasse, da kommen meine nassen sachen rein.

Für den preis ist die verarbeitung super hochwertig. Die größe ist super – genau so einen rucksack wollte ich.

Ich finde den rucksack wirklich klasse -der usb port funktioniert-er ist tatsächlich wasserdicht-trägt sich bequem-das ballnetz ist groß genug (auch für schuhe super)-er hat sehr viele taschenschade ist nur dass an den enden der armschlaufen zum verstellen der trageweite keine stopper sind somit rutschen diese ab und zu raus.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Valleycomfy Basketballrucksack Herren Boy Leinwand Sport Rucksack Mit Faltbar Basketball Net Und USB Lade-Schnittstelle (passen 15.6" Laptop)
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  33  Bewertungen