YAMTION Laptop Rucksack 15 Test- Toller Rucksack für Reise mit Elektrogeräten

Der rucksack ist soweit gut verarbeitet, fühlt sich wertig an und ist an den wichtigen stellen auch schön gepolstert. Also kann kann mit zufrieden sein. Punkt abzug 1)der externe usb anschluss ist nicht wassergeschützt, es handelt sich um ein normales usb kabel welches durch eine kleine Öffnung nach außen geführt wird. Hierzu hat die buchse etwas angepasst, damit sie irgendwie halt hat. Es ist also vorprogrammiert, dass irgendwann die buche vom wasser angegriffen wird und dann kann man nichtmal ersatz reinstecken. Punkt abzug 2)man sollte nur 15,4″ als maximal nutzen. Hintergrund ist, dass bei einem 15,6″ notebook die oberen kanten nicht ausreichend geschützt sind. Oben links und rechts ist der rucksack außen nicht schön gepolstert, heißt, die ecken des laptops sind – nicht – geschützt. Zwar befindet sich an der tasche selbst nochmal etwas, was beim verschließen die ecken eines laptops schützen soll – dies ist nur eher deko.

Grundsätzlich finde ich den rucksack echt gut bezüglich des designs und der funktionalität. Mir gefiel die dunkelgraue farbe am besten. Es sind ausreichend verstaumöglichkeiten vorhanden, aufgrund der drei verschiedenen hauptfächer. Das erste kleinere ganz vorn ist ohne weitere unterteilung. Im zweiten fach gibt es platz für ein paar stifte, kleine hefte, portemonnaie o. Das dritte und größte fach hat einen zusätzlichen “raum” in dem man beispielsweise ein tablet oder einen laptop verstauen kann. Der boden ist zwar nicht mit einer einlage versehen, die den rucksack stabiler macht, jedoch lege ich hier keinen wert drauf. So kann der rucksack wenigstens bei nicht-benutzung besser in irgendeiner ecke verschwinden. Die reißverschlüsse machen in meinen augen einen guten eindruck.

Der platz ist ausgekleidet und die Öffnung ist nicht vollständig ausgeführt, sodass sie den reißverschluss ziehen können, ohne dass der laptop versehentlich hineinfällt. Für den komfort des benutzers sorgen breite und gepolsterte riemen, die nach belieben erweitert oder zurückgehalten werden können. Der rucksack ist praktisch, langlebig und stilvoll und daher ideal für alle, die ihren tragbaren computer und den rest des zubehörs bei der arbeit benötigen. Es hat eine plattform zur stabilisierung der basis, die auch den inhalt des aufpralls mit der oberfläche schützt, die sie platzieren. Und das besondere daran ist das ladegerät. Es ist großartig ich liebe es.

Wenn ich diesem rucksack 6 sterne geben könnte, würde ich es tun. Er hat meine erwartungen an qualität, design, farbe und preis vollständig übertroffen. Die menge an taschen und platz, die mir dieser rucksack bietet, ist erstaunlich. Ich brauchte einen neuen rucksack, der meinen laptop, lehrbücher, ordner usw. Für die krankenpflegeschule aufnehmen konnte, und das war einfach perfekt. Vor allem, da ich nur 170 cm groß bin und die meisten rucksäcke tief sitzen und meine schultern nach vorne schleudern lassen, wenn sie schwer sind, aber dieser rucksack sitzt perfekt auf meiner wirbelsäule und ich schleudere nicht. Es gibt genug polsterung an den trägern, am rücken und im inneren für die laptops, die ich mich wohlfühle und mein laptop wird richtig unterstützt, aber die träger sind immer noch sehr dünn. Wie kann das irgendwie bequem sein und doch so??die seitentaschen passen zu meinen riesigen wasserflaschen und fallen nicht aus den taschen wie bei meinem letzten rucksack (großes plus), der anschluss des ladegeräts funktioniert perfekt. Obwohl ich diesen rucksack für die schule bekommen habe, werde ich ihn definitiv auch diesen sommer für reisen nutzen.Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dafür nur 29,99 € bezahlt habe.

Der laptop rucksack macht einen sehr guten eindruck. Die tasche für laptop oder tablet ist im hauptfach extra abgetrennt und befindet sich wie gewöhnlich am rücken. Neben dem hauptfach hinten besitzt der rucksack 2 weitere fächer, die genügend stauraum für utensilien bieten. Besonders gut gefällt mir der usb-anschluss an der außenseite des rucksacks. Der mit plastik geschützte anschluss ist teil eines usb-kabels direkt im rucksack. So kann man beispielsweise sein smartphone an einer powerbank laden, ohne sie aus dem rucksack zu nehmen. Das ist während reisen mit wenig akku besonders nützlich. Einziger makel am rucksack ist sein geruch. Der rucksack riecht beim Öffnen die ersten paar tage extrem nach plastik. Dieser geruch ist aber mittlerweile verzogen und ich bin sehr zufrieden.

Habe mir den blauen rucksack schon vor längerem gekauft und habe in schon lange und ausgiebig in benutzung. Ich benutze in größtenteils für die arbeit. Dort wird er auch schwer belastet. Laptop, werkzeug, messgeräte etc. Aber auch im privatbereich ist er super einsetzbar und schaut auch optisch, wie ich finde, super aus. Schäden oder mängel habe ich auch noch keine festgestellt. Aufgrund das ich den rucksack für die arbeit und im privatbereich nutze habe ich mir einen zweiten in grau bestellt. Ich bin hochzufrieden und finde, dass man für den preis einen schönen und stabilen rucksack bekommt.

Der sieht sehr schön aus und kann auch viel tragen, ich pack immer meine einkäufe rein. Auch wirkt er im gegensatz zu meinem eastpak hochwertiger, obwohl dieser rucksack günster ist. Auch weil der rücken gepolstert und die tragelaschen auch gepolstert sind, fühlt man die dinge im rucksack nicht und auch bei längerem tragen, fühlt es sich trotzdem bequem an. Ich bin sehr zufrieden mit dem rucksack und kann ihn nur weiterempfehlen. Ist zwar keine marke drauf, deshalb zahlt man hierbei nur die qualität, was ich sehr begrüße. Auch sind hier 2 henkel dran, an einem kann man den rucksack irgendwo hinhängen und der andere ist gepolstert und lässt sich gut tragen, ohne dass es einem irgendwann in den händen schmerzt.

Ch brauchte einen rucksack um meinen privaten laptop und diverse ladegeräte, powerbank, notwendige papiere usw. Platz ist im rucksack ohne ende, ist viel größer als gedacht. Ich bin sehr überzeugt von amazon basic produkten. Super preis leitstungs verhältnis. Durch die vielen fächer lassen sich auch gut verschiedene sachen z. Lebensmittel, kleidung, laptop, papiere und notwendige kleinigkeiten wie schlüssel und reisepass bequem und doch getrennt transportieren. So wie für einen rucksack üblich.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Toller Rucksack für Reise mit Elektrogeräten
  • Praktische USB Schnittstelle
  • ein wirklich solider Rucksack

Nachteile

  • Reißverschluss nicht hochwertig, nach 1 Woche stark angeschlagen, nach 2 Monaten komplett kaputt
  • Schön aber billig verarbeitet

Besten YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität Einkaufsführer

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  1063  Bewertungen