Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett : Geht so

Die auflage für die knie ist super, vor allem ist sie groß genug für eine maus. Viele kennen die problematik. Im bett oder auf dem sofa wird der laptop mal eben auf dem schoß platziert. Leider bekommt der laptop dadurch leider nur sehr wenig luft und das gerät läuft schnell heiß. Dank der unterlage ist das nun kein problem mehr. Ich bin im prinzip voll zufrieden mit dem artikel. Allerdings kam bei mir das teil schon mir ein paar macken an. Ich vermute mal durch unsachgemäße behandlung während des transports?Ähnlich wie bei anderen käufern habe ich direkt nach dem auspacken dellen und kratzer feststellen müssen.

Das handytablett ist sehr breit und somit für mein 17“ notebook sehr gut geeignet. Die schöne halb ovale ausbuchtung am unteren rand des tabletts ist genial. Es schmiegt sich ideal an meinen bauch an, da ich das tablett gerne im liegen auf dem sofa benutze und daher schon immer eine möglichkeit gesucht habe, das handy sicher und bequem zu nutzen. Durch das tablett erhält das notebook auch wieder seine benötigte belüftung, die ansonsten nicht mehr gegeben ist wenn das tablett auf dem bauch oder auf den oberschenkeln liegt. Die lackierung ist leider an manchen stellen nicht sauber durchgeführt worden. Der lack an sich ist entgegen meiner befürchtung nicht sehr glatt, so dass das notebook auch nicht auf dem tablett hin und her rutscht. Allerdings muß das notebook auch (wie bei mir) über vernünftige gummifüße verfügen, die selber auch nicht zu hart sind und dadurch das rutschen des notebooks verhindert. Die ränder des tabletts sind sehr gut abgerundet. Das kissen auf der rückseite ist mit klettverschlüsse versehen, dadurch kann man das kissen auch abnehmen. Die klettstreifen sind im quadrat auf der rückseite an das tablett getackert und nicht geklebt.

Hätte nicht gedacht dass ich für das geld ein so gut verarbeitetes produkt bekomme. Die lackierung ist ok, grundplatte besteht aus mdf, kanten gerundet. Das kissen ist leicht keilförmig und kann abgenommen werden (klettband). Keinerlei gestank durch ausdünstungen . Benutze es als unterlage für ein dell laptop 15,6 zoll im bett oder sessel.

Ich würde es jederzeit wiede bestellen. Es hat eine gute größe und ist dennoch nicht zu groß. Ich benutze es sehr viel, wenn ich vom sofa aus am laptop bin. Der laptop passt gut drauf, ohne das er rutscht. Zudem hat man rechts noch genug platz , um die maus zu benutzen. Zudem ist es durch das polster unten sehr angenehm auf den beinen.

Für den schwigervater zu weihnachten gekauft kam leider mit einen roten pecker an ist jedoch im zoll hängen geblieben und könnte auch von denen verursacht sein ansonst ein wunderbares teil das es möglich macht den lepi gemütlich auf die knie zu stellen ohne sich dabei zu verbrennen.

Schnelle lieferung, ware wie beschriebenim gebrauch zeigt sich das die lackierte oberfläche recht glatt ist und die maus gern mal auf grund der winkelstellung des tablett’s auf den knien gern runterrutscht. Auch das arbeiten mit einem 15er laptop zzgl. Kabelgebundener maus ist schwierig, da das tablett dafür zu klein ist. Ich sage mal 14er laptop und maus sind optimal. Oder 15er laptop ohne maus. Leistung absolut in ordnung ist.

Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

  • Praktischer Laptop-Tisch
  • Ideal zum bequemen Internet-Surfen für Unterwegs
  • Vielseitg einsetzbar
  • Platzsparend
  • Alle Maße sind circa Angaben

Ich habe mich durch die rezensionen gewühlt und mit anderen produkten verglichen bis ich die entscheidung traf. Und die entscheidung war gut; produkt kam heute an. Es war, wie ich hoffte, unversehrt (was sicher an dem handling während des transports lag) und ist leicht, liegt angenehm auf und der laptop steht stabil auf dem brett.

Habe darauf meine funk-tastatur und das smartphone nebendran. So kann ich auf der couch mein notebook bequem bedienen. Durch seine leichte schräge in der tiefe ist es möglich, ergonomisch damit zu arbeiten, ohne dass einem was weh tut nach einiger zeit. 500 g), aber nicht vergleichbar mit anderen, die 1,5 kg auf die waage bringen. Es ist rundum angepasst für den mensch (aussparung vorne an der breiten seite für den körper, wobei eine armauflage rechts stattfinden kann. Nebenan und drüber ist noch für anderes genug platz, z. Für ein handy oder ein zu bearbeitendes schriftstück o.

Ich benutze das schoßtablett regelmäßig mit meinem 15,6″ notebook und bin sehr zufrieden. Mein notebook sitzt damit sehr bequem auf meinem schoß. Theoretisch passt sogar noch meine maus daneben, wenn der notebook auf dem tablett steht, allerdings sollte man dann eine unterlage verwenden, da die oberfläche recht empfindlich für kratzer ist.

Das produkt ist schnell und sehr gut verpackt angekommen. Das laptop-schoßtablett wurde zudem durch eine folie geschützt. Das brett ist weiß lackiert und hat unten ein kleineres schwarzes kissen, welches abgetrennt werden kann, da es durch klettbank befestigt ist. Das tablet ist so groß, dass laptop und maus nebeneinander mehr als genug platz habenaußerdem ist das tablet recht leicht, das finde ich sehr gut. Für 11,50€ kriegt es 5-sterne und ein großes lob.

Ich bin die typische auf-der-couch/im-bett-surferin. Also habe ich mir dieses tablett bestellt, es ist sehr angenehm auf dem schoß, der laptop bleibt stabil. Das kissen ist nachgiebig und doch hart – finde ich gut. Mein laptop hat 37 zoll, ich könnte theoretisch den laptop an den rand schieben und die maus passt noch drauf.

Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß : Das tablett ist ausreichend groß und sieht gut aus. Im sommer ist es allerdings unangenehm es auf dem schoß zu haben, da es einem durch die wärme des darauf liegenden notebooks schnell zu warm wird. Für den sommer habe mir darum eine kabellose tastatur gekauft. So kann ich bequem auf dem schoß tippen, ohne dass ich durch die wärme des notebooks gleich ins schwitzen komme.

Ich bin mit diesem schoßtablet vollauf zufrieden. Es tut was es soll, sieht dabei noch stylisch aus und kann auch platzsparend aufgehoben werden. Macht außerdem einen sehr wertigen eindruck, hat keinerlei macken oder produktionsfehler. Leider nicht mehr genug platz auf dem tablett für ein mauspad. Aber das kann ja dann auch auf der couch seinen platz finden und sonst wäre das brett woch doch einfach zu groß und unhandlich.

Ich habe mittlerweile das zweite tablett geordert, da meine frau mir mein erstes enteignet hat. Es ist einfach super praktisch auf der couch. Selbst auf längeren autofahrten habe ich es schon genutzt, um nebenbei am laptop zu arbeiten. Ich nuzte es für ein 14″ notebook mit maus und meine frau hat ein 15″ notebook mit maus darauf. Größer sollte es allerdings nicht mehr werden, oder man verzichtet darauf, die maus mit auf dem tablett zu nutzen. Wir beide finden den platz für unsere laptops ausreichend. Sowohl in schwarz als auch in weiß finde ich die oberflächen sehr unempfindlich gegenüber schmutz und stößen. Selbst nach einem halben jahr könnte ich beide guten gewissen als neuwertig verkaufen. Die kissen sind per klett mit dem brett verbunden, was sich bisher noch nicht gelöst hat. Die kissen sind recht fest und dennoch bequem.

Das positive zuerst: die lieferung erfolgte sehr schnell – vielen dank dafürdie auflage ist sehr angenehm beim arbeiten auf der couch oder im bett – und ausreichend groß sogar für mein 17″ laptop (wenn ich es nicht mittig aufsetze, sondern bis zum linken rand, reicht der platz sogar noch für eine maus daneben). Somit bekommt das gerät genug luft und auch fasern vom sofa oder der bettwäsche können keinen schaden anrichten. Bis hierhin bekäme das tablett 5 sterne und eine klare kaufempfehlung. Leider muss ich aber 1 stern abziehen (ich überlegte sogar, 2 sterne abzuziehen). Grund: wie auch bei meinen vorgängern schon beschrieben, kam das tablett bereits mit etlichen, relativ großen macken bei mir an (siehe fotos). Allerdings kann es sich dabei nicht um einen transportschaden vom lieferanten zum kunden handeln, sondern muss vorher schon entstanden sein. Das in folie verpackte, mit luftfolie umhüllte tablett war zusätzlich noch mit mit speziell gekräuseltem packpapier in einem großen karton verstaut (und diese verpackung war unbeschädigt). Als frau hab ich in die “trickkiste” mit weißem nagellack gegriffen und die macken damit abgedeckt – hat funktioniert ;-).

Seit knapp zwei wochen kommt das laptop-brett schon zum einsatz. Der computer wird durch das kissen bequem auf dem schoß platziert oder es wird als normales schreibbrett verwendet. Der aufklappbare holztisch von vorher war mehr hantier, als komfort. Auch wenn unser laptop durch seine größe geradeso den maßen des brettes entspricht, ist es eine der besten möglichkeiten gemütlich mit dem laptop auf der couch oder im bett zu sitzen und ihn bei beendigung der arbeit einfach zur seite zu stellen. An der verarbeitung kann ich in der kurzen zeit noch nichts negatives feststellen. Ein massives holzbrett unter das ein kissen montiert ist. Die größe reicht bei deiden vollkommen aus.

Da ich beim arbeiten gerne meinen sitzplatz wechsle und auch gerne auf der couch arbeite, war dieses laptoptablett für mich gemacht. Ich bin auch total begeistert. Es ist groß genug auch für ein großes laptop und liegt bequem auf dem schoß.

Dieses weitere laptop-schoßtablett was ein festtag geschenk, schon jahre habe ich einst und bin sehr zufrieden damit. Das schoßtablett biegt nicht durch, ist echt stabil. Ich finde es einfach genial praktisch und wüßte nicht was man daran verbessern sollte oder könnte. Der lack ist nicht so empfindlich daher kann man es auch mal abwischen mit einem feuchten tuch. Also für mich persönlich perfekt. Für mich persönlich fühlt es sich gut an und verschenke es gerne, weil es nicht jeder hat und doch gerne nutzt.

Sehr schnelle lieferung und sehr gut verpackt. Ein tolles teil, solide verarbeitet und auch groß genug für meinen großen laptop. Es ist auch nicht schwer und gut durch den handgriff zu tragen.

Sehr praktischer artikel für den laptop. Bei mir jeden tag in gebrauch. Im gegensatz zu anderen gleichartigen artikel, sehr robust und die polsterung unterm tablett gibt nicht nach so wie es sein soll.

Da ich seit kurzem einen laptop besitze, fand ich die idee eines knietabletts als abstellfläche sehr gut. Da es ein 17,3″ zoll großes gerät ist, ich nicht damit klar komme die zusätzliche maus am unteren rand zu bewegen wollte ich ein großes schosstablett. 60×40 cm hat der laptop platz und ich kann auch die maus benutzen. Die platte hat eine aussparung um sie besser transportieren zu können. Der kissenbezug ist keilförmig, vermutl. Gefüllt mit festem schaumstoff und durch klettband an der platte fixiert. Es sind nicht diese üblichen kügelchen, sondern festes material. Im ganzen macht es (bisher) einen sehr hochwertigen eindruck.

Kam unbeschädigt bei uns an, waren etwas erstaunt über die “größe”. Ist doch etwas größer als wir es uns vorgestellt hatten. Optimal man kann gerade etwas weiter links auf dem brett sein laptop abstellen und rechts vom laptop hat man dann noch gut platz um mit einer maus zu arbeiten. Die unterlage die sich unter dem holz befindet ist auch echt optimal super weich und baut auch etwas auf so das die auflage auf einer angenehmen höhe ist wenn man das auf dem schoss hat.

Mein pc mit 15 zoll passt gut auf das tablett das ist aber schon alles was ich positiv finde. Es fehlt ein integriertes mauspad und das kissen ist meiner meinung nach zu hart und zu klein und die mdf platte zu schwer. Ich denke es wäre vielleicht besser wenn man das schoßkissen größer gestaltet und es mit styroporkügelchen füllt. Ich muss hier leider ein sternchen weniger geben aufgrund des kissens und des fehlenden mauspads.

Bin sehr zufrieden mit diesem schoßtablett. Man kann gemütlich auf dem sofa, sein laptop bearbeiten und sogar im bett ist das sehr angenehm,ohne das man angst haben muss ,das das laptop ;ersticktes braucht die luftzufuhr,die durch so ein tablett,immer gegeben istauch hält sich das laptop sehr gut auf diesem tablett,trotz der kleinen schräglagemöchte es nicht mehr missendeshalb 5 sterne.

Habe dieses laptop-schoßtablett an meinen freund verschenkt, da dieser enorme panik hinsichtlich der belüftung seines neuen laptops schob und diesen viel im bett verwendet. Was soll ich sagen: seit dem verschenken, sehe ich den laptop nur noch in verbindung mit dem schoßtablett. Er ist super zufrieden, das tblett ist bequem und stellt die belüftung sicher. Dazu sehr schlicht und unauffällig. Und das ein oder andere frühstück konnte darauf auch schon serviert werden ;).

Als vergleich hatte ich vorher eine unterlage von ikea, hier kann man sagen die zeller unterlage ist viel besser. Das kissen ist eher hart, sodass man nicht so ein schwimmendes gefühl vom laptop hat. Außerdem hat man eine hochwertige platte obendrauf wo der laptop sicher steht. Der tragegriff ist manchmal auch ganz praktisch. Mir fallen aktuell keine negativen punkte ein, also kann ich das produkt auf jeden fall weiter empfehlen.

Nachdem das notebook auf dem schoß sehr heiß wurde und auch manchmal abgestürzt ist, habe ich mich für dieses schoßtablett entschieden. Der preis ist extrem günstig. Durch die form und die polsterung ist es angenehm auf die schenkel zu legen. Das notebook hat jetzt alle lüftungsschlitze frei und funktioniert besser.

Ich habe mir das laptop-schoßtablett hauptsächlich gekauft, da ich meinen laptop abends im bett benutze und das ja bekanntlich für die lüftung nicht ideal ist. Diese wird dadurch leicht verstopft und der laptop wird nicht mehr richtig gekühlt. Habe dann ein wenig recherchiert und bin auf dieses tablett gestoßen. Wenn man den laptop am schreibtisch gebraucht, lässt sich das zeller laptop-schoßtablett übrigens ebenfalls gut nutzten: der laptop steht durch das kissen auf der unterseite des tabletts in einem angenehmen winkel zu einem selbst. Man kommt dann viel besser an die tastatur und kann wie ich finde durch die leichte schräglage bequemer arbeiten. Auf der couch ist das tablett auch nicht verkehrt, da man dann den laptop nicht so lästig auf dem schoß sitzen hat. Ingesamt bin ich sehr zufrieden und war überrascht wie vielseitig einsetzbar das teil ist.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  162  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett : Geht so

  1. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das schoßtablett hat genau die richtige größe für mein 17 zoll notebook samt mauspad mit maus. Das kissen unter dem tablett ist angenehm und sehr haltbar. Ich habe es jetzt schon recht lange und es ist immer noch so gut wie es am anfang war.
  2. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das schoßtablett hat genau die richtige größe für mein 17 zoll notebook samt mauspad mit maus. Das kissen unter dem tablett ist angenehm und sehr haltbar. Ich habe es jetzt schon recht lange und es ist immer noch so gut wie es am anfang war.
  3. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Sehr gut für entspanntes surfen auf der couch mit dem laptop auf dem schoß.
  4. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Sehr gut für entspanntes surfen auf der couch mit dem laptop auf dem schoß.
  5. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Sehr stabile und ordentlich große plattform. Mein 17 zoll laptop passt ohne probleme drauf und trotzdem ist noch platz.
    1. Sehr stabile und ordentlich große plattform. Mein 17 zoll laptop passt ohne probleme drauf und trotzdem ist noch platz.
  6. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das knietablett ist perfekt von der größe für mein mac book air 13 zoll plus mauspad. Nur was ich echt blöd finde wenn ich ein neues produkt bekomme und das schon die folie eingerissen ist und das produkt schon einige kratzer hat, daher vergebe ich auch nur 3 sterne , sonst ist das knietablett top .
    1. Das knietablett ist perfekt von der größe für mein mac book air 13 zoll plus mauspad. Nur was ich echt blöd finde wenn ich ein neues produkt bekomme und das schon die folie eingerissen ist und das produkt schon einige kratzer hat, daher vergebe ich auch nur 3 sterne , sonst ist das knietablett top .
  7. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    An sich ist es schon ein echt gutes ding aber naja wie man dieht ein bisschen demoliert:/ sehr schademal sehen ob ich es behalten werde.
  8. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    An sich ist es schon ein echt gutes ding aber naja wie man dieht ein bisschen demoliert:/ sehr schademal sehen ob ich es behalten werde.
    1. Die auflage hat eine super größe und ist schnell geliefert wordenleider sind auf der oberfläche gebrauchsspuren ersichtlich sowie macken an den kanten (s. Diese kratzer und macken können nicht beim transport entstanden sein, da die ware gut verpackt in einem karton in gutem zustand bei mir ankam. Zudem riecht das kissen stark chemisch – was ich allerdings noch gut verkraften kann. Eventuell geht dieser geruch auch schnell raus. So wird die ansonsten schöne auflage zurückgehen und kann leider keine positive bewertung erhalten.
      1. Die auflage hat eine super größe und ist schnell geliefert wordenleider sind auf der oberfläche gebrauchsspuren ersichtlich sowie macken an den kanten (s. Diese kratzer und macken können nicht beim transport entstanden sein, da die ware gut verpackt in einem karton in gutem zustand bei mir ankam. Zudem riecht das kissen stark chemisch – was ich allerdings noch gut verkraften kann. Eventuell geht dieser geruch auch schnell raus. So wird die ansonsten schöne auflage zurückgehen und kann leider keine positive bewertung erhalten.
  9. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Ich benutze das schoßtablett für alles mögliche, nur nicht für meinen laptop, da ich noch altmodisch mit der maus arbeite ist dieses tablett zu glatt dafür, sie reagiert nicht.
    1. Ich benutze das schoßtablett für alles mögliche, nur nicht für meinen laptop, da ich noch altmodisch mit der maus arbeite ist dieses tablett zu glatt dafür, sie reagiert nicht.
      1. Artikel kam zwar mit prime an und mit einem angemessenen Überkarton, aber der artikel selbst ist rundherum an den kanten abgeschlagen und eingefellt. Sieht nicht nur sch***** aus sonder ist auch eine frechheit.
  10. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Artikel kam zwar mit prime an und mit einem angemessenen Überkarton, aber der artikel selbst ist rundherum an den kanten abgeschlagen und eingefellt. Sieht nicht nur sch***** aus sonder ist auch eine frechheit.
  11. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das brett und das kissen sind genau wie beschrieben. Das brett ist so groß, dass ich sogar die mouse drauf benutzen kann. Leider hatte es trotz guter verpackung weiße kratzer im schwarzen lack. Ich hab sie mit nem edding übermalt, aber wenn man das produkt verschenken möchte, ist es in meinen augen doch ein mangel.
  12. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das brett und das kissen sind genau wie beschrieben. Das brett ist so groß, dass ich sogar die mouse drauf benutzen kann. Leider hatte es trotz guter verpackung weiße kratzer im schwarzen lack. Ich hab sie mit nem edding übermalt, aber wenn man das produkt verschenken möchte, ist es in meinen augen doch ein mangel.
    1. Wegen schulterschmerzen suchte ich eine möglichkeit für die richtige höhe beim arbeiten am laptop, da ich keinen computerschreibtisch habe. Mit diesem schoßtablett, ein kissen unter die füße, klappt das großartig, es ist auch noch platz für notizen daneben.
  13. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Wegen schulterschmerzen suchte ich eine möglichkeit für die richtige höhe beim arbeiten am laptop, da ich keinen computerschreibtisch habe. Mit diesem schoßtablett, ein kissen unter die füße, klappt das großartig, es ist auch noch platz für notizen daneben.
  14. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das schoßtablett eignet sich perfekt am sofa zu arbeiten und zu surfen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
    1. Das schoßtablett eignet sich perfekt am sofa zu arbeiten und zu surfen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
      1. Das laptop-schoßtablett habe ich meinem papa gekauft, da er hin und wieder mit dem laptop auf der couch verbringt. Da das schoßtablett unten gepolstert ist, ist es sehr bequem und auch groß genug, damit ein “normal großer” laptop gut darauf abgestellt wird. Saubere verarbeitung, sehr praktisch für alle, die gerne mal den laptop auf der couch benutzen.
  15. Das laptop-schoßtablett habe ich meinem papa gekauft, da er hin und wieder mit dem laptop auf der couch verbringt. Da das schoßtablett unten gepolstert ist, ist es sehr bequem und auch groß genug, damit ein “normal großer” laptop gut darauf abgestellt wird. Saubere verarbeitung, sehr praktisch für alle, die gerne mal den laptop auf der couch benutzen.
    1. Wir haben inzwischen schon 3 von diesen tabletts, weil sie so praktisch sind. Man muss sich zum schreiben nicht an einen tisch setzen sondern kann den laptop auch verwenden, wenn man in einem sessel oder auf dem sofa herumknotzt.
      1. Wir haben inzwischen schon 3 von diesen tabletts, weil sie so praktisch sind. Man muss sich zum schreiben nicht an einen tisch setzen sondern kann den laptop auch verwenden, wenn man in einem sessel oder auf dem sofa herumknotzt.
  16. Das produkt ist echt sehr praktisch. Die platte ist groß genug für jegliche laptops, schreiben oder essen kann man auch gut darauf. Egal ob im sitzen oder liegen – alles ist möglich 😉 geliefert wurde das brett unbeschädigt, ein paar kleine kratzer bilden sich natürlich recht schnell auf der lackierten nutzfläche, aber das beeinflusst meine gute bewertung nicht negativ. Der polster darunter ist mit klettverschluss angebracht, ist nicht zu hart, nicht zu weich. Echt angenehm 😉 5 sterne meinerseits.
    1. Das produkt ist echt sehr praktisch. Die platte ist groß genug für jegliche laptops, schreiben oder essen kann man auch gut darauf. Egal ob im sitzen oder liegen – alles ist möglich 😉 geliefert wurde das brett unbeschädigt, ein paar kleine kratzer bilden sich natürlich recht schnell auf der lackierten nutzfläche, aber das beeinflusst meine gute bewertung nicht negativ. Der polster darunter ist mit klettverschluss angebracht, ist nicht zu hart, nicht zu weich. Echt angenehm 😉 5 sterne meinerseits.
      1. Sehr praktisch und hat eine optimale größe und form, ist auch qualitativ gut. Kann man super auf dem sofa nutzen. Schützt den laptop vor dem Überhitzen.
  17. Sehr praktisch und hat eine optimale größe und form, ist auch qualitativ gut. Kann man super auf dem sofa nutzen. Schützt den laptop vor dem Überhitzen.
  18. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Das ding wiegt eine tonne und der polster ist steinhart. Was das für eine erleichterung darstellen soll, wenn ich den laptop auf den knien haben möchte, weiß ich nicht. Ein totaler fehlkauf, ging zurück.
    1. Das ding wiegt eine tonne und der polster ist steinhart. Was das für eine erleichterung darstellen soll, wenn ich den laptop auf den knien haben möchte, weiß ich nicht. Ein totaler fehlkauf, ging zurück.
      1. Der artikel wurde uns leider 2x beschädigt geliefert. Die umverpackung war in ordnung, so das man davon ausgehen muss, das der artikel bereits vor versand beschädigt war. Zumindest der austausch funktionierte reibungslos. Schade bloß wenn der ausgetauschte artikel wieder nicht o.
  19. Der artikel wurde uns leider 2x beschädigt geliefert. Die umverpackung war in ordnung, so das man davon ausgehen muss, das der artikel bereits vor versand beschädigt war. Zumindest der austausch funktionierte reibungslos. Schade bloß wenn der ausgetauschte artikel wieder nicht o.
  20. Rezension bezieht sich auf : Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

    Kam völlig ramponiert an mit abgeplatzten ecken und vielen macken. Oberfläche zerkratzt und einige duklen drin.
    1. Kam völlig ramponiert an mit abgeplatzten ecken und vielen macken. Oberfläche zerkratzt und einige duklen drin.

Kommentarfunktion ist geschlossen.